Aufhauser wechselt zu den Bullen aus Salzburg!


RedBaron

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1.000.000 euro bekommen wir angeblich fürn aufhauser!

naja ich sag dazu gar nichts mehr.... :glubsch:

Die Engländer hätten aber mehr zahlen müssen, oder?

Ich bin schon gespannt, ob man Aufhauser auch Charakterschwäche vorwirft und ob Red Bull kritisiert wird, weil sie bei direkten Konkurrenten einkaufen!

Was soll man Aufhauser sonst vorwerfen, wenn nicht Charakterschwäche? :nein: Und: Ja, ich gehöre zu jenen, die dafür eintreten, auch als Fußballprofi ein Minimum an Loyalität gegenüber seinem aktuellen Arbeitgeber aufzubringen. Und dazu gehört sicher auch, nicht zu einem Zeitpunkt zu wechseln, wo ein eventueller Ersatzmann im UEFA-Cup nicht spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
nun kann man nur hoffen dass demo bei uns einschlägt und das positive daran ist, dass auf dieser position auch sick spielen könnte.

Schachner will eh wieder einen Ersatz haben, wahrscheinlich holt man jetzt doch noch den Kovacevic von Pasching :nein: (reine Spekulation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aja wie wärs:

den kova um 800.000 euro :augenbrauen:

die spieler vom GAK sind jetzt gerade beim training voll sauer. verständlich wenn so kurzfristig wieder einer geht - > wer ist der nächste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was soll man Aufhauser sonst vorwerfen, wenn nicht Charakterschwäche?

Vielleicht kritisiert man auch einmal den GAK, der Aufhauser in Österreich allen potenten Vereinen anbietet (Austria und Salzburg), ihn schließlich um 1 Mio. (woher kommt diese Zahl eigentlich :ratlos: ) verkauft, nachdem man einen Wechsel nach England durch überhöhte Ablöseforderungen vehindert hat. Nicht immer sind die Spieler die Bösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vielleicht kritisiert man auch einmal den GAK, der Aufhauser in Österreich allen potenten Vereinen anbietet (Austria und Salzburg), ihn schließlich um 1 Mio. (woher kommt diese Zahl eigentlich :ratlos: ) verkauft, nachdem man einen Wechsel nach England durch überhöhte Ablöseforderungen vehindert hat. Nicht immer sind die Spieler die Bösen!

Mag sein, dass der GAK nicht unschuldig ist. Aber daraus die "Unschuldigkeit " Aufhausers abzuleiten? Für mich jedenfalls eine äußerst schwache Aktion von Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mal angenommen ihr arbeitet bei einer versicherung und ein direkter konkurrent bietet euch das doppelte gehalt (wenn nicht sogar mehr) und ihr habt so ziemlich alles national erreicht. würdet ihr nicht wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
mal angenommen ihr arbeitet bei einer versicherung und ein direkter konkurrent bietet euch das doppelte gehalt (wenn nicht sogar mehr) und ihr habt so ziemlich alles national erreicht. würdet ihr nicht wechseln?

Wenn ich ein "Fan" dieser Versicherung wäre, würde ich nicht wechseln, aber das sind die wenigsten Spieler... insofern für mich verständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

für den österreichischen fussball freu ich mich. wieder fliesst eine million einer österreichischen mannschaft zu, ohne dass sie einem anderen verein fehlt, und der spieler bleibt auch in der liga.

der GAK kann eine million in verstärkungen investieren und muss den spieler nicht mal ersetzen, da mit Demo der ersatz sowieso schon da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vielleicht kritisiert man auch einmal den GAK, der Aufhauser in Österreich allen potenten Vereinen anbietet (Austria und Salzburg), ihn schließlich um 1 Mio. (woher kommt diese Zahl eigentlich :ratlos: ) verkauft, nachdem man einen Wechsel nach England durch überhöhte Ablöseforderungen vehindert hat. Nicht immer sind die Spieler die Bösen!

es gab nie ein angebot eines vereins auf der insel. sonst hätt ihn der gak eh ziehen lassen.

die million ist ein witz :nein:

die situation kann man nicht ändern. die austria und salzburg haben sich verkauft und auch wenn die fans magna-raus und red bull-raus schreien, wenn die erfolge da sind sind alle ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Frage: wie stellt sich denn der GAK den UEFA-Cup heuer vor?? :glubsch:

mmn: schnell ausscheiden, auf die meisterschaft konzentrieren, damit man mit dem abstieg nichts zu tun hat, was bei 2-3 verletzungen schnell gehen kann (zb ehmann, amerhauser, kollmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.