[Formel 1] GP von Ungarn


Recommended Posts

legende

Warum hat dieser komische finnische Niemand Schumacher überholt? Scheiß Strategie von Ferrari oder wie war das möglich? :nein: Hab leider den GP wie immer verschlafen.

Ich hoffe jetzt auch, dass Schumacher noch einen guten Endspurt hinlegt. :support: Go Schumi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Warum hat dieser komische finnische Niemand Schumacher überholt? Scheiß Strategie von Ferrari oder wie war das möglich? :nein: Hab leider den GP wie immer verschlafen.

Ferrari musste eine Runde früher herein. Überholmanöver gabs keines Kimi konnte eine Runde länger drausen bleiben das wars. :(

Darnach ist Schumi im Schneckentempo gefahren um Null Risiko mehr einzugehen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das mit Abstand interessanteste an der heutigen F1-Übertragung war wohl die "Mrs. Formula Una" aus der schönen Stadt Ried im Innkreis :D

Die macht aber ein bisserl einen Paris Hilton-Eindruck und die Hellste dürfte sie auch ned sein, aber vielleicht is ja gut im Bett! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die macht aber ein bisserl einen Paris Hilton-Eindruck und die Hellste dürfte sie auch ned sein, aber vielleicht is ja gut im Bett! :D;)

Kenn sie von früher, ging in mein Gym (eine Klasse unter mir), studiert jetzt iBWL und Filmwissenschaften in Wien - also ist sie zumindest nicht ganz deppad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"klien hat es überschlagen woran lag das"...?.....

Villeneuve ist ihm hinten auf die Räder gefahren.

ehm :glubsch::laugh:

"..." heißt zitat, zumindest meinte ich damit, dass da prüller nach der 2 wiederholung noch immer nicht wusste was los war.

ich dachte mir fast das es einer nicht checkt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da vermutlich Massa zu Ferrari wechselt (da es eben noch nicht fix ist, ist es mMn noch keinen eigenen thread würdig) stellt sich schon die Frage: Sucht sich Ferrari immer typische Zweitfahrer und nicht einen zweiten Siegfahrer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.