Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 Treffpunkt Raststation Mondsee würd ich sagen Nein, alles wie gehabt, oben im Sektor. Wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 oben im sektor? stehen dort nicht die rot-weissen bullen?? nee, ernstlich: werde da sein (komm mit dem sgw-bus, daher könnma uns auf keinen raststationen treffen ) werde staro anrufen, falls ich euch nicht finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2005 alfman Ferdi Scheifchenko Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 glaub, starostyak hat geschrieben, dass er auch da sein wird, aber vorher nicht mehr nach wien kommt .....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Bin zwar beim Spiel, aber nicht im Rapid-Sektor, man könnte sich ja auch vor dem Spiel irgendwo treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Bin zwar beim Spiel, aber nicht im Rapid-Sektor, man könnte sich ja auch vor dem Spiel irgendwo treffen komme mit dem fanbus vom sgw, sehe daher leider keine möglichkeit mich ausserhalb des away-sektors zu treffen: alles schwerstens abgeriegelt (so wars bis jetzt immer)! viel spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Starostyak und ich sind natürlich auch dabei ! Sezione Deppat on tour ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 alfman Ferdi Scheifchenko Indurus Dannyo Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 also wenn ich mich dort im sektor zurecht finde bzw. wenn ich irgendwo wem aus dem asb erkenne, dann bin ich auch dabei ich werd halt einfach irgendwen der mir bekannt vorkommt fragen: he bist du ausn asb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2005 Bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2005 janitor, meine wenigkeit und der dritte mann ( ) werden den mob selbstverständlich mit unserer anwesenheit bereichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Tja, wahrwohlnix. Hab niemanden gesehen. Is aber auch blöd, wenn man dort aufsteht und nach hinten geht, kan man sich einen neuen Platz suchen. Wenn ich mich nicht biere, wurde der Admin in der Nacht nach dem Spiel im Koala gesichtet...Allerdings das Lokal verlassenderweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Wenn ich mich nicht biere, wurde der Admin in der Nacht nach dem Spiel im Koala gesichtet...Allerdings das Lokal verlassenderweise Shamrock, Koala, Hell, Podium... du kannst mich gesichtet haben, wo du willst. Ich war der mit der Blondine Im Stadion haben wir fast ganz rechts aussen im Sektor eh ein feines ASB-Krätzl mit Starostyak, rapid4ever, Dav, zyklop, gaukebecker, Space Janitor, Lichtgestalt und mir gehabt. Auch alfman, Pallino, Kanoniere, pironi und wödmasta wurden vor, nach oder im Laufe des Spiels gesichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Shamrock, Koala, Hell, Podium... du kannst mich gesichtet haben, wo du willst. Ich war der mit der Blondine Der mit der Blondine...das schränkt das Ganze natürlich empfindlich ein, zumal in unseren Breiten die Haarfarbe blond doch eher eine Exotischere ist Aber auch die hab ich gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts