SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:2


Recommended Posts

¿Por Qué?

So endlich zurück aus Mattersburg.

Remumee: 1. HZ hui

2. HZ pfui

Zumindest wars ned Leaf, Burns, Paros und Pesce kennenzulernen ;)

Die Stimmung war meiner Meinung nach miserabel, leider :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Diesen Doppeltausch habe ich absolut nicht verstanden. Ist schon OK daß der Lasnik zu Einsätzen kommt, aber bei uns ists ja so, als wäre er der Star und Mila, Ceh die Kaderspieler. Gerade nach einer Spitzenleistung vom Mila muß der plötzlich als einer unserer Besten vom Platz. Lasniks Leistungen in Ehren, aber so ists ja auch nicht, daß er um Klassen besser ist als Mila, wodurch sich seine quasi Stammspielerstatus erklären würde. Einen aus dem Duo Ceh/Mila rauszunehmen hätte ich ja verstanden, wenn er auf ein 4-4-2 umstellen will, aber beide? Quasi als wären diese beiden daran schuld gewesen, daß die Defensive schwerste Auflösungserscheinungen gezeigt hat.

Da sind wir schon 2, die diesen Doppeltausch nicht verstehen! Und er hat unserem SPiel auch wahrlich nicht gut getan. Mila nach so einer Leistung schon nach 60 Minuten zu opfern habe ich nicht verstehen können. Für Ceh nen echten STürmer kann ich ja noch verstehen, auch wenn ich ihn gerne länger gesehen hätte. Aber dass Troyanski durchspielen durfte ist mir schlichtweg ein Rätsel. Nach hinten unsicher, nach vorne fast nur Fehler in HZ 2. Da geb ich doch den Papac nach links und hau den 1m90cm-Mann Hill rein, wenn die M'burger eh nur über die Flanken für Gefahr sorgen und wir bei diesen schwimmen wie nur etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch gerade zurückgekommen.

I HZ gute Leistung: 2 mustergültige Tore + Ceh Freistoss an die Stange

II HZ Pressing von Mattersburg machte grosse Probleme + Abwehr schwimmt bei hohen Bällen, Troyansky vernachlässigte seine Seite des öfteren

Sebo hat mich absolut nicht überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Zur gelben Karte von Sebo: die hat er nicht bekommen weil er den Ball hielt, sondern weil er den Typen weggerempelt hat, meiner Ansicht nach.

Zum Foul an Rushfeldt: war meiner Ansicht nach kein Elfer, da ist er schon sehr schön gefallen. :)

Zur handballerischen Einlage von Naumoski: echt schlimm dass er da keine Gelbe bekommen hat. Was hat sich dieses kleine schwarze Männchen bloß dabei gedacht?

@Mike: in der ersten Halbzeit habt ihr doch sehr, sehr schlecht gespielt. "Nicht einmal reinhauen können sie noch" war des öfteren mein Gedanke. In der zweiten Halbzeit habt ihr euch dann klar gesteigert bzw. haben wir euch dabei auch sehr gepusht. ;) Also so sicher dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun habt, wäre ich mir nicht.

Hoffentlich können wir bis zu den internationalen Spielen diese Schwächen beheben, gegen Mannschaften wie Bilbao oder Zaragossa wären wir mit solchen Fehlern wie auch heute wieder gegen Mattersburg wohl chancenlos.

Das hab ich mir auch gedacht! Die Gruppenphase wird wohl dank gesetzt sein in der ersten Runde kein Schwieriges zu erreichen sein, aber dann... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zur gelben Karte von Sebo: die hat er nicht bekommen weil er den Ball hielt, sondern weil er den Typen weggerempelt hat, meiner Ansicht nach.

Zum Foul an Rushfeldt: war meiner Ansicht nach kein Elfer, da ist er schon sehr schön gefallen. :)

Zur handballerischen Einlage von Naumoski: echt schlimm dass er da keine Gelbe bekommen hat. Was hat sich dieses kleine schwarze Männchen bloß dabei gedacht?

@Mike: in der ersten Halbzeit habt ihr doch sehr, sehr schlecht gespielt. "Nicht einmal reinhauen können sie noch" war des öfteren mein Gedanke. In der zweiten Halbzeit habt ihr euch dann klar gesteigert bzw. haben wir euch dabei auch sehr gepusht. ;) Also so sicher dass ihr nichts mit dem Abstieg zu tun habt, wäre ich mir nicht.

Das hab ich mir auch gedacht! Die Gruppenphase wird wohl dank gesetzt sein in der ersten Runde kein Schwieriges zu erreichen sein, aber dann... :nervoes:

Meiner Meinung ist eines offensichtlich: Auch wenn es Blanchard anders sieht: Papac gehört nach aussen! Mit Tokic und Papac in der Zentrale haben wir 2 mittelgrosse (und damit zusammen zu kleine) Innenverteidiger und einen halbschwindligen und einen komplett schwindligen Aussenverteidiger. Papac muss nach links und Hill bzw. dann wieder Antonsson in die Mitte. Da führt mMn. gar kein Weg dran vorbei.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zum Foul an Rushfeldt: war meiner Ansicht nach kein Elfer, da ist er schon sehr schön gefallen. :)

Weiß nicht, im TV haben sie die Szene einmal wiederholt, dabei ist mir halt vorgekommen, daß er den Sigi am linken Fuß getroffen hat, der ball war da jedenfalls schon locker 1/2 m weiter vorne. Darauf hat sich der Sigi halt fallenlassen, aber wie gesagt, ich habe einen Körperkontakt gesehen. Leider haben sie dann keine WiHo mehr gebracht, hätte gerne nochmal eine gesehen. Im übrigen hat der Schwarze dann aber dem Sigi für die Szene die Gelbe wg. Schwalbe gezeigt, wenn ich mich nicht täusche - soviel zu den irritierenden Schiri-Entscheidungen. Insgesamt auch heute wieder vier Stück, wenn das so weitergeht, wird die Austria heuer mit Abstand die meisten Gelben und wohl auch Roten kassieren, und irgendetwas kommt mir dabei halt trotzdem komisch vor, weil ich einfach nicht den Eindruck habe, daß wir eine Holzhackertruppe sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Meiner Meinung ist eines offensichtlich: Auch wenn es Blanchard anders sieht: Papac gehört nach aussen! Mit Tokic und Papac in der Zentrale haben wir 2 mittelgrosse (und damit zusammen zu kleine) Innenverteidiger und einen halbschwindligen und einen komplett schwindligen Aussenverteidiger. Papac muss nach links und Hill bzw. dann wieder Antonsson in die Mitte. Da führt mMn. gar kein Weg dran vorbei.

Absolute Zustimmung, unsere Abwehr schwimmt derzeit bei hohen Bällen, daß ist schon fast nicht mehr bundesligareif. Hill mit seinen 1.93 oder wenn fit auch der Antonsson snd da mMn die bessere Alternative. Und Papac hat die letzte Saison toll gespielt auf der linken Seite, sehe keinen Grund, ihn jetzt plötzlich um jeden Preis in die IV stecken zu müssen. Und das Geschehen auf dem Platz scheint das ja auch zu bestätigen, mir bleibt bei jeder hohen Flanke fast das Herz stehen. :nervoes:

Und noch mal, daß wir heute 3 Punkte mitgenommen haben, war nicht der Verdienst unserer Abwehr sondern da müssen wir uns bei den Mattersburgern bedanken, daß sie es geschafft haben, den Ball in der 2. HZ trotz solcher Chancen nicht im Tor unterzubringen. :eek:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Auch zurück aus MaBurg

Fazit:

Troyansky war katastrophal, wieso nicht auf Papac - Tokic - Hill - Dospel umgestellt wurde weiß ich nicht.... v.a. wenn er seit der 70. 50% seines Weges herumhumpelt

Wenn alle Angriffe über links kommen sollten sich die Trainer vielleicht mal etwas denken...

2. HZ war unsere komplette Mannschaft scheisse (Ausnahme : Safar dem wir den Sieg zu verdanken haben). Selbst Blanchard stand neben sich.

Sieg war zwar glücklich - über ein X höätten wir uns nicht beschweren dürfen - aber durch die Leistung in Halbzeit 1 auch verdient.

Austausch von Mila hab ich zu dem Zeitpunkt nicht verstanden, den von Ceh schon eher... bot zwar eine gute Leistung aber auch nicht "außergewöhnlich", wird sich aber in den nächsten Spielen vermutlich ändern - wenn er besser integriert wird.

Schiri wie immer katastrophal, Kühbauer das Arschloch der Nation hat wohl bei jedem Schiri Narrenfreiheit, Rotfoul an Lasnik, kuriose Gelbentscheidungen gegen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

trotz ekladanter schwächen die noch dringend ausgemerzt gehören(..ich mein wann is es uns das letzte mal gelungen den sack gaaanz normal am schluss in einer 2 gegn 2 situation ZUZUMACHEN um unnötige herzkasperl faktoren schon im keim zu ersticken.??)wars ein für relativ unterhaltsames spielchen ...das riecht nicht nach glück das riecht nach bestimmung!har

soda un djetzt zum vollkommen erfreulichen teil:buli tabelle anklicken,redzac tabelle anklicken..buli anklciken red zac anklciken buli an... :glubsch::feier:

:saufen1::saufen1::violett::violett::violett::clap::smoke::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Im übrigen hat der Schwarze dann aber dem Sigi für die Szene die Gelbe wg. Schwalbe gezeigt, wenn ich mich nicht täusche - soviel zu den irritierenden Schiri-Entscheidungen.

Ich wusste: Da war noch eine weitere Schiri-Farce. Ein absoluter Witz die Gelbe! :redangry::mad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

zurück aus Mattersburg:

1 Hz. - Hui; 2 Hz. - Pfui! (hat mich an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen erinnert, keine Ordnung mehr im Spiel!)

Papac, heute in der IV inferior, ebenso Dospel, Ferdl (heute der beste Verteidiger am Platz :eek:8P) musste in Hz. 2 immer wieder die Fehler von Papac mit ausbügeln, war überall zu finden - Kopfballungeheuer Troyansky, heute wirklich der Stärkste der Verteidiger!

Rushfeldt findet auch noch immer nicht einmal ansatzweise zu einer Art Form, auch trotz des Tores, es geht nichts bei ihm!

Radomski, Sionko auch eher mit einem schwarzen Tag!

Ceh mit Licht und schatten, man merkt, daß die Antizipation /Automatismen mit den Mitspielern noch nicht funktionieren, wollte heute unbedingt ein Tor erzielen, war daher in meinen Augen etwas zu verkrampft heute! Wenn er dann aber einmal eingespielt und in Form ist müssen sich wohl alle Gegner ordentlich anschnallen, man hat heute wirklich ansatzweise erkennen könne was der Mann drauf hat! :augenbrauen::evil::yes:

Mila, Ferdl, Safar und teilweise Blanchard waren noch die besten am heutigen Tag.

Alles in allem wäre wohl ein X das gerechte Resultat gewesen, Gott sei Dank haben wir die 2te Hz. noch über die Bühne geschaukelt! :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich zweifel langsam an meinem Fussballverstand: Drei Leute sahen Ferdl heute gut? So schlecht wie heute war er schon lang nimmer! Nach vorne fast nur Fehler. Ok, enige hat er selber wieder zurückerkämpft, aber durch diese Verstolperer Marke "Troyanski" hat er einige Konterchancen oder mögliche Flankenläufe verhindert. Und hinten war er vielleicht überall, aber sicher nicht auf links aussen :angry: Und dort hätte er eigentlich sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Also ich zweifel langsam an meinem Fussballverstand: Drei Leute sahen Ferdl heute gut? So schlecht wie heute war er schon lang nimmer! Nach vorne fast nur Fehler. Ok, enige hat er selber wieder zurückerkämpft, aber durch diese Verstolperer Marke "Troyanski" hat er einige Konterchancen oder mögliche Flankenläufe verhindert. Und hinten war er vielleicht überall, aber sicher nicht auf links aussen :angry: Und dort hätte er eigentlich sein sollen.

Kann ich dir nur zustimmen, und wenn wieder mal etwas durchkam, dann von seiner Seite... Klar waren Dospel und Co in Halbzeit 2 ebenfalls SCHLECHT, aber was Troyansky heute teiweise gezeigt bzw eigentlich nicht gezeigt hat => schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Also ich zweifel langsam an meinem Fussballverstand: Drei Leute sahen Ferdl heute gut? So schlecht wie heute war er schon lang nimmer! Nach vorne fast nur Fehler. Ok, enige hat er selber wieder zurückerkämpft, aber durch diese Verstolperer Marke "Troyanski" hat er einige Konterchancen oder mögliche Flankenläufe verhindert. Und hinten war er vielleicht überall, aber sicher nicht auf links aussen  :angry: Und dort hätte er eigentlich sein sollen.

aber bei den 2kämpfen erinnert er manchmal ..nur ganz ein bissi an afo...einzig und allein deswegen

eins kann er und das dafür derbe

+ einen "zanetti like" vorstoss durch 4 spieler hat er auch heute wieder gehabt

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also ich zweifel langsam an meinem Fussballverstand

Du bist nicht allein! Mir geht's genauso. :D

Radomski und Sionko waren doch heute bitte nicht schlecht?! :glubsch:

Forza alle sehen ein anderes Spiel! :v:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.