Die Intriganten


Recommended Posts

REMEMBER 1966
Jetzt hat das Kind einen Namen!!

Geht´s beim Kind um M... R.?

Ist der Vater und Schreiber GR. in P-dorf?

?????????????????????????? :smoke:

Ihr Benehmen und Verhalten mit wiederholten Bemerkungen wie "treffen wir uns und dann zeig ich es dir" entspricht das eine primitiven Steinzeitmenschen und paßt zu der Partei deren Anhänger Sie sind.

Nicht nur Anhänger!

@Hubert: Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ROUVEN ERTLSCHWEIGER über unnötige Nervosität zu Beginn der Saison.

Admira-Coach Dominik Thalhammer hat keine Angst um seinen Job. Warum sollte er auch? Die Mannschaft spielt nicht so schlecht, wie es die Resultate vermuten lassen – der erste Sieg ist in Wahrheit nur eine Frage der Zeit. Zudem hat ihm ja sein Klub-Boss, Hans-Werner Weiss, im NÖN-Interview vor sechs Wochen einen Persilschein ausgestellt: „Natürlich werden wir in den ersten Runden die einen oder anderen Probleme haben. Dessen bin ich mir auch bewusst. Aber gerade in dieser Phase wird es wichtig sein, dass alle zum Trainer stehen.“ Na bitte, was will man mehr?

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Flögel, Mandl, Wagner und Co. in einer Mannschaft, da muss es ja wiedermal Unruhe und Stunk geben....

Aber Bjelica haben sie ja schon rausgedreht...

Gesichtslose Legionärstruppe ausgetauscht gegen tolle Österreicher. In Wirklichkeit hatten Leute wie Iwan, Ledwon, Szamo, Bjelica etc. 2 mal so vie3l qualität wie mandl, flögel und wagner, aber hauptsache durchschnittslegionäre endlich ausgetauscht.... österreichische spieler werden nciht besser in dem man sie medial hochpusht oder ihren einsatz vehement fordert

Thalhammers Arbeit kann ich schwer beurteilen, Leute wie Ledwon, Iwan oder Szamo gegen Flögel, Wagner uind Mandl auszutauschen und sich eine Leistungssteigerung zu erwarten ist aber mehr als blauäugig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel, Mandl, Wagner und Co. in einer Mannschaft, da muss es ja wiedermal Unruhe und Stunk geben....

Aber Bjelica haben sie ja schon rausgedreht...

Gesichtslose Legionärstruppe ausgetauscht gegen tolle Österreicher. In Wirklichkeit hatten Leute wie Iwan, Ledwon, Szamo, Bjelica etc. 2 mal so vie3l qualität wie mandl, flögel und wagner, aber hauptsache durchschnittslegionäre endlich ausgetauscht.... österreichische spieler werden nciht besser in dem man sie medial hochpusht oder ihren einsatz vehement fordert

Thalhammers Arbeit kann ich schwer beurteilen, Leute wie Ledwon, Iwan oder Szamo gegen Flögel, Wagner uind Mandl auszutauschen und sich eine Leistungssteigerung zu erwarten ist aber mehr als blauäugig...

zu Bjelica würd ich sagen das der einfach nicht will - wenn er das zeigen würde was er kann wäre er sicher besser aber das tut er ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mein lieber Herr! Wer muss hier Statistiken fälschen? Wer muss hier die Krauss-Spiele dazurechnen? (ist wohl ungekehrt gemeint)

Und das von jemand, der Spiele aus zwei Saisnen zusammenrechnet, um eine Negativserie konstruieren zu können.

Du bist aber net der Übungsleiter, du bist ein kleiner Schmierenschreiberling der selber vom Turnen befreit war, und sich anmaßt über Fußball zu urteilen.

Sag stimmt eigentlich das Gerücht, dir hättens den Job gekündigt und du gehst wieder zurück als Korbflechter zu "Jugend am Werk"?

Da könntest gleich gemeinsam mit dem Übungsleiter anfangen....... :finger2:

übrigens........apropos "Negativserie"........diesmal nicht von mir, sondern O-Ton Premiere.....seit 31 Thalhammer-Spielen.....lediglich 6 Siege.........aber gut, vielleicht rettet man so einen Verein :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel, Mandl, Wagner und Co. in einer Mannschaft, da muss es ja wiedermal Unruhe und Stunk geben....

Aber Bjelica haben sie ja schon rausgedreht...

Bitte bleib' im Austria-Channel und verzapf bei uns keinen Blödsinn . . .

Bjelica hat sich gegen Austria verletzt und war deshalb gegen Sturm und GAK nicht dabei. Da er erst seit Montag wieder mittrainiert hat, wurde er gestern nur einegwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber net der Übungsleiter, du bist ein kleiner Schmierenschreiberling der selber vom Turnen befreit war, und sich anmaßt über Fußball zu urteilen.

Sag stimmt eigentlich das Gerücht, dir hättens den Job gekündigt und du gehst wieder zurück als Korbflechter zu "Jugend am Werk"?

Da könntest gleich gemeinsam mit dem Übungsleiter anfangen....... :finger2:

übrigens........apropos "Negativserie"........diesmal nicht von mir, sondern O-Ton Premiere.....seit 31 Thalhammer-Spielen.....lediglich 6 Siege.........aber gut, vielleicht rettet man so einen Verein :hää?deppat?:  :aaarrrggghhh:

:glubsch::glubsch::glubsch::glubsch::glubsch:

Dieses Posting verwirrt mich total . . .

Ja, ich bin wirklich kein Übungsleiter.

Nein, ich bin weder schmierig, noch war ich vom Turnen befreit (wäre geil gewesen - Freistunden statt scheiß auf Geräten herumturnen) und schon gar nicht hätte ich ein Problem mit einem Job als Korbflechter (halte Körbe sogar für etwas durchaus nützliches).

Ich habe nur Probleme mit Leuten, die rein aus gekränkter Eitelkeit einen persönlichen Rachefeldzug führen.

Aber da in diesem Fall sowieso Wasser und Malz verloren ist, setzt ich mich zur Ruh . . .

bearbeitet von Anti-Modus 1966

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

„Ich sehe keinen logischen Grund, den Trainer in Frage zu stellen. Es gibt überhaupt keine Debatte, wir stehen das durch. Wir haben eine komplett neue Mannschaft, da habe ich befürchtet, dass es am Anfang so kommen wird. Mit so vielen neuen Spielern ist es nicht leicht.“

Klubboss Hans-Werner Weiss bewahrt trotz des Fehlstarts Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn die "logische Erklärung" mit den vielen neuen Spielern so stimmen würde, dürfte es wohl kaum ein Nationalteam geben. Zumindest müßten wir uns bei unserem weltbesten Teamchef entschuldigen, denn der hatte noch nie 2 Monate am Stück Zeit um mit (s)einer Mannschaft zu arbeiten.

Für mich sind das nach 2 Monaten Ausreden, aber was soll ein Übungsleiter oder Trainer auch sagen..................hast schon einmal gehört.......z. B. "ich hab an Schaß aufgstellt"...(und das war nicht erst einmal der Fall, wo nach 20 Minuten zu tauschen begonnen wurde)............noch nie, immer nur Fehler der anderen waren schuld :kotz: ...............Trainer zu sein ist wohl für manche gleichbedeutend mit "unfehlbar".

Ich bleib dabei, ein Neuer muß her, sonst geht der Verein den Bach hinunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

will mich ja in euer love-in nicht einmischen, aber weil's mir grad aufgefallen ist...

Du versuchst lediglich durch den Einsatz primitiver Totschlag-Argumente bzw. peinlich-dummer Untergriffe sowie persönlicher Diffamierungen, jede Diskussion ins Lächerliche zu ziehen oder im Keim zu ersticken.

(modus69)

Du bist aber net der Übungsleiter, du bist ein kleiner Schmierenschreiberling der selber vom Turnen befreit war, und sich anmaßt über Fußball zu urteilen.
du feiger Wappler!

(derselbe)

arme admira. :nein:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nicht gleich nachdem du den ersten Satz gelesen hast eine Antwort/Frage schreiben, weiter lesen!! :hää?deppat?:

Ich hab grad deinen Satz gelesen, mehr steht da aber jetzt nicht zum (nach)lesen :laugh:

Noch mal, WARUM darf es keine Trainerdiskussion geben?

Weil er so viel Erfolg hat??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.