Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 ok, leicht überheblich aber was solls das abstiegsgespenst ist heute um ca 18:15 nach mödling gewandert und nächsten samstag gibt´s das ultimative duell BREGENZ VS admira tja im moment schauts so aus bregenz hochmotiviert 3 mal in folge ungeschlagen und admira von rapid besiegt die tolle serie beendet es geht um alles und bregenz kann mit stolz geschwellter brust aufs feld gehn mit einem sieg in diesem spiel gegen mödling wär der abstieg so gut wie abgewendet was sagt ihr zur momentanen situation des swb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 bravo bregenz an admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 i hoff, dass die admira gegen eich gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 was sagt ihr zur momentanen situation des swb Würd mich sehr freuen, wenn ihr die Admira mit leeren Händen wieder zurück und damit wohl in die zweite Liga schicken würdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2003 was sagt ihr zur momentanen situation des swb Weg mit den Schweizern, FORZA Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Was ich dazu sag?? Der Absteiger der Saison 2002/03 kommt aus.....Bregenz! Optimismus schön und gut, trotzdem wirds euch treffn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 nein nein, der absteiger 2002/2003 kommt aus RIED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 i hoff weiterhin, dass bregenz absteigt; nicht weil sie gestern gegen uns gewonnen haben, sondern weil die admira einach kultiger ist und die auswärtsfahrten auch mehr spass machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Ich finde BREGENZ sooooooooooooooooooooo super, dass ich mir extra wegen ihnen für nächstes Jahr vorgenommen habe, dass ich mich vermehrt für den Abstiegskampf der 2. Liga interessieren werde!! Ich hoffe , dass BREGENZ mittendrin statt nur dabei ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 i hoff, dass die admira gegen eich gwinnt Das hoffe ich auch! Nichts gegen Bregenz aber die Admira soll oben bleiben!!!PS: Abstiegskampf, was ist das? Da hab ich als Sportclub-Fan (leider) überhaupt keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Che_Guevara01 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 ich sag nur! ADMIRA ADEEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 das der ostblock natürlich zur admira hilft ist klar aber österreich geht halt doch bis hinter den arlberg. BREGENZ WIRD NIE ABSTEIGEN. Das werden wir am Samstag gegen diesen Geisterverein Admira beweisen. FORZA SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 i erinnere dich an dein posting!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 Betonung auf Geisterverein! Ich hab noch nie einen Bregenzer in der Südstadt gesehen!!??? außer ein paar die in Wien studieren!!!!! man wird sehn wer gewinnt, wer punktet und wer absteigt! der bessere, der glücklichere, oder der intelligentere wird wohl oben bleiben!!!! noch eine Anmerkung ... zuerst sollte man seinen Hausaufgaben (Lizenz )machen und dann kann man sich aufs kicken konzentrieren!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2003 wir hatten die lizenz nie in gefahr gehabt es waren nur formalitäten die schon längst geklärt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts