moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Wer hat noch einen Super Nintendo, welche waren eure Lieblingsspiele, spielt ihr noch ab und zu? Habe mir erst letzten DO wieder 2 "neue" Spiele dafür gekauft! Striker und World Cup - zu den klassikern gehören sicherlich auch Spiele wie Mario Kart, Mario World, Zelda, Terranigma und wie sie alle heissen mögen! bearbeitet 20. Juli 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Streetfighter II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Sega Mega Drive ist und bleibt meine Lieblings Retro Konsole Die Sonic Spiele haben gerulet, genauso wie die meisten anderen fuer den SMD... hab erm sogar noch daheim stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Streetfighter II edit: wenn wer einen amiga thread aufmacht, forza kick off bearbeitet 20. Juli 2005 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 International Supper Star Soccer Deluxe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 super mario world . hab ich immer bei den nachbarn gespielt hatte damals selbst "nur" einen NES, später dann den N64 (Mario cart 64 ist das geilste spiel überhaupt ). hab die ganzen SNES spiele aber auch für den PC (emulator machts möglich... muss ich mal wieder spieeln ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 super mario world . hab ich immer bei den nachbarn gespielt hatte damals selbst "nur" einen NES, später dann den N64 (Mario cart 64 ist das geilste spiel überhaupt ).hab die ganzen SNES spiele aber auch für den PC (emulator machts möglich... muss ich mal wieder spieeln ). wobei emu nich so kultig is wie auf der original konsole zu daddeln emu hab ich auch, aber hab in meiner wohnung jez wieder meinen Super NES aufgebaut! is einfach genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Sectret of Mana war das Beste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Sega Mega Drive ist und bleibt meine Lieblings Retro Konsole Die Sonic Spiele haben gerulet, genauso wie die meisten anderen fuer den SMD... hab erm sogar noch daheim stehen Dino Dinis Soccer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Mario Kart und Zelda einfach kultig!! hab selba noch einen SNES und einen NES auch noch Sega hab ich auch gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Street fighter II Turbo und Striker (später auch Worldcup Striker) , waren wohl die spiele die mindestens 3-4 std. am tag gespielt wurden. und das schon zu volksschulzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts