vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Auktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Sehr lustig... Bin ja gespannt was für ein bierbäuchiger 52-jähriger Anwalt da aufs Mannschaftsfoto kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 derzeitiger Stand: 4.420 Euro... Wenn das Beispiel Schule macht, bietet morgen der Kartnig einen Platz bei Sturm bei Ebay an - jemand, der fürs Kicken bezahlt, der Traum des dicken Hannes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2005 Wenn das Beispiel Schule macht, bietet morgen der Kartnig einen Platz bei Sturm bei Ebay an - jemand, der fürs Kicken bezahlt, der Traum des dicken Hannes... Das fussballerische Pendant zu Minardi, allerdings gibts beim Fussball blöderweise Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bei 17.550,00 Euro stehts im Moment! So wer hat jetzt noch Lust von euch Es geht noch 5 Tage. Finds eigentlich eine gute Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 aktuelles Gebot: EUR 104.050,00 und es geht noch 4 Tage. Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 aktuelles Gebot: EUR 104.050,00 und es geht noch 4 Tage. Wahnsinn.... Also mittlerweile glaube ich nicht mehr daß das ernstgemeinte Gebote sind. Wird wohl eher ein Fall für die Rechtsabteilung von Ebay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 aktuelles Gebot: EUR 104.050,00 und es geht noch 4 Tage. Wahnsinn.... Also mittlerweile glaube ich nicht mehr daß das ernstgemeinte Gebote sind. Wird wohl eher ein Fall für die Rechtsabteilung von Ebay. Also ich knack' heute im Euro-Millionen-Spiel den Super-96 Millionen-Jackpot, dann biete ich 1 Million Euro!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fouls Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 Sogar eigene Autogrammkarten gibts. ganze 200 Stück. Schätze wenn man den Deal macht ist man sowieso der bekannteste Mann im Team. Lege ich noch 100.000 drauf für ne Stammplatzgarantie, dann wird es doch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2005 ist es rechtens dass die auktion nur für ausgewählte ebay-mitlgieder ist? ansonsten finde ich die aktion total schwachsinnig. da muss schon enormer geldmangel herrschen um auf solche ideen zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 ist es rechtens dass die auktion nur für ausgewählte ebay-mitlgieder ist? ist schon in oprdnung so, weil man so eher sicher gehen kann, dass nur leute bieten, die das auch bezahlen können. und wer sich das leisten will wird auch diese kleine e-mail an den verkäufer schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 ansonsten finde ich die aktion total schwachsinnig. da muss schon enormer geldmangel herrschen um auf solche ideen zu kommen. tut er auch - uerdingen war Zwangsabsteiger aufgrund der miserablen finanziellen Situation - sportlich hätte man nämlich die Klasse gehalten... Irgendwie muss ich sagen find ich die Idee nicht so schlecht und mal ganz lässig, aber nur solange das kein neuer Trend wird - der Fußball wird auch so schon zuviel vom lieben Geld beherrscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2005 Erinnert mich ein bißchen an die Aktion mit Oli Pocher als Sansibar-Teamchef...vorher hat keiner gewußt, daß es das Land überhaupt gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) aktuelles Gebot: EUR 104.050,00 und es geht noch 4 Tage. Wahnsinn.... Aktuelles Gebot: EUR 100.953,99 Sind die ersten "Spaßbieter" bereits aufgeflogen? bearbeitet 24. Juli 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 das sind ja schon formel 1 - ähnliche zustände. dort muß man bezahlen, um mitzuspielen. hoffentlich kein trendauslöser, dann tendiert der sportliche wert nämlich gegen null, wenn dieses beispiel schule macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts