Gast Bhoyz Geschrieben 6. Mai 2003 naja wenn ihr meint das eure sinnvoller sind Deine Ahnungslosigkeit macht mir Angst. Geh bitte wieder auf Deine Spielwiese Pasching-Channel, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 6. Mai 2003 Also sollte nichts mehr dazwieschen kommen,dann bin ich dabei! shark: super und wieder ein zuschauer mehr aber glaub mir die fahrt von oö nach kärnten ist lange nach einer niederlage ich kenn das ganze in umgekehrter reihenfolge nee aber jetzt mal ernst kann eure zuversicht nach dem 0:3 in wien schon verstehen bin mir aber ziemlich sicher das es diesesmal für kärnten keinen punkt geben wird hoffe einfach nur es wird nicht so ein gemurkse wie unser letztes spiel in ried WENN wir verlieren WÜRDEN, was wir ja nicht WERDEN, dann WÄRE die heimfahrt warscheinlich nicht so schön, da wir aber GEWINNEN WERDEN , werden wir pasching so verlassen: Nichts für ungut, aber ich denke dich hat schon was anderes verlassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 6. Mai 2003 So bin wiedermal nicht dabei, wieso weis ich selber nicht. Tja Eltern kann mans nie recht machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2003 Ich werde auch mit nach Pasching kommen. Dies ist dann die letzte Fahrt, also Rapid fahr ich nicht mit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2003 wer kommt den jetzt alles von der süd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero74 Amateur Geschrieben 8. Mai 2003 wir werden auch mit ein paar leuten vorbei schauen...... *SUFF* @paschinger saubeidln:........und tschüss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Mai 2003 Dank Muttertag hab ich dieses Wochenende komplett "spielfrei".... Aber aus Wien wär eh keiner gefahren, oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 8. Mai 2003 Aber aus Wien wär eh keiner gefahren, oder??? Doch, ich hatte es vor, hätte dann aber das gesamte Weekend in OÖ verbracht. So aber eben erst im Herbst. 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Mai 2003 PASCHING ÜBERFALL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) *DOPPELPOST* bearbeitet 8. Mai 2003 von M.R. LP`99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2003 das noch von der kleinen zum spiel gegen pasching: Der FC Kärnten fährt heute mit einem zwangsläufig veränderten Kader nach Pasching. Neben den Gesperrten Maric, Papac und Kolvidsson fällt auch Pilipovic verletzungsbedingt aus. Mit dabei sind dafür wieder Vorderegger und Jovanovic sowie (neu) Kozelsky und Sereinig. kozelsky und sereinig haben sichs verdient im kader zu stehn, bin gespannt ob sie schnuppern dürfen. schade find ich daß pilipovic nicht spieln kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 9. Mai 2003 na wenigstens bekomm ich von den pyromanen unterstützung wenn schon die 3/4 südkurve auslässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2003 also ich komm mal drei laso 5 simma schon. aber irgendwie enttäuschend nach so einen siegeslauf muss die gästekurve normal VOLL sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 9. Mai 2003 Tja und wieder hab ich es mal geschaft von 0% auf 90%! Gottseidank habe ich mich schon zur Sicherheit am Montag angemeldet! Na dann bis 9:30! P.s 50 Leute bis jetzt und wieder nur ein Bus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Da Günther hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das sie grad auf dem Weg nach Villach sind den Kristschn abzuholen ! Sage und schreibe nur Günther - Christian und ein paar Fanatics sind aus der Südkurve dabei ! Alles in allem dann so ca. 40 Leute !! Bisher alles ruhig im Bus - noch kein Bier geklaut oder Scheibe demoliert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts