nun gehts gegen pasching


Recommended Posts

Gast Bhoyz

naja wenn ihr meint das eure sinnvoller sind :lol:

Deine Ahnungslosigkeit macht mir Angst. Geh bitte wieder auf Deine Spielwiese Pasching-Channel, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Also sollte nichts mehr dazwieschen kommen,dann bin ich dabei!

shark: :nein:  :nein:

super und wieder ein zuschauer mehr :clap:

aber glaub mir die fahrt von oö nach kärnten ist lange nach einer niederlage ich kenn das ganze in umgekehrter reihenfolge :confused:

nee aber jetzt mal ernst kann eure zuversicht nach dem 0:3 in wien schon verstehen bin mir aber ziemlich sicher das es diesesmal für kärnten keinen punkt geben wird

hoffe einfach nur es wird nicht so ein gemurkse wie unser letztes spiel in ried

WENN wir verlieren WÜRDEN, was wir ja nicht WERDEN, dann WÄRE die heimfahrt warscheinlich nicht so schön, da wir aber :support: GEWINNEN WERDEN :v: , werden wir pasching so verlassen: :finger2:
Nichts für ungut, aber ich denke dich hat schon was anderes verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Aber aus Wien wär eh keiner gefahren, oder???

Doch, ich hatte es vor, hätte dann aber das gesamte Weekend in OÖ verbracht. So aber eben erst im Herbst. 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

das noch von der kleinen zum spiel gegen pasching:

Der FC Kärnten fährt heute mit einem zwangsläufig veränderten Kader nach Pasching. Neben den Gesperrten Maric, Papac und Kolvidsson fällt auch Pilipovic verletzungsbedingt aus. Mit dabei sind dafür wieder Vorderegger und Jovanovic sowie (neu) Kozelsky und Sereinig.

kozelsky und sereinig haben sichs verdient im kader zu stehn, bin gespannt ob sie schnuppern dürfen.

schade find ich daß pilipovic nicht spieln kann 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Da Günther hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt das sie grad auf dem Weg nach Villach sind den Kristschn abzuholen !

Sage und schreibe nur Günther - Christian und ein paar Fanatics sind aus der Südkurve dabei !

Alles in allem dann so ca. 40 Leute !! Bisher alles ruhig im Bus - noch kein Bier geklaut oder Scheibe demoliert ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.