Transfernews ab 18.07.2005


Recommended Posts

Chi se ne frega!

und ob ich geschaut habe, ich geb ja zu, dass sich der Camoranesi die letzte Saison sehr gesteigert hat, aber wenn Pires vollkommen fit ist, spielt er den Mauro in Grund und Boden!......

aber im Prinzip ist diese Diskussion, mit einem Juve-Fan, sowieso ein Streit ins unendliche! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Keine Frage, Pires ist torgefährlicher als Mauro, doch wenn man alles hernimmt was ein rechter Mittelfeldspieler haben muss, hat Pires das Nachsehen, denn defensiv ist Robert stets ein Totalausfall.

tja, wie gesagt, dass liegt alles im Auge des Betrachters!

Für mich steht Pires über Camoranesi!.....

und apropos Streitfall, wer wäre ein geeigneter Ersatz für Cafu???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
und apropos Streitfall, wer wäre ein geeigneter Ersatz für Cafu???

Milan wird auf dieser Position bestimmt in den nächsten Jahren an Qualität verlieren, da man einen Cafu kaum ersetzen kann, außer man holt einen P. Ferreira oder J. Zanetti, doch das wird nicht passieren.

Man müsste einen jungen talentierten holen und dem etwas Zeit gegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Milan wird auf dieser Position bestimmt in den nächsten Jahren an Qualität verlieren, da man einen Cafu kaum ersetzen kann, außer man holt einen P. Ferreira oder J. Zanetti, doch das wird nicht passieren.

Man müsste einen jungen talentierten holen und dem etwas Zeit gegen.

ja, schon klar, nur wer käme auf der Position in Frage?

Außer Oddo, Cicinho oder womöglich Zambrotta! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Außer Oddo, Cicinho oder womöglich Zambrotta! ;)

Zambrotta würde zu keinem anderen italienischen Verein wechseln, und schon gar nicht zu Milan. Außerdem hat Zambrotta erst zweimal in seiner Karriere rechst hinten gespielt. Keine Frage, er könnte diese Position genauso gut spielen wie die anderen 3 auf der Außenbahn, doch wieso sollte er die Nachfolge von Cafu sein.

Oddo ist mMn schon zu alt um von Nachfolge zu sprechen, bei ihm ist auch in 4 Jahren Schluss mit lustig.

Cicinho ist der einzige, doch er würde Zeit benötigen um sich an die Serie A anzupassen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
wenn inter clever wäre, was meiner meinung nach aber entgegen allen bisherigen Transfers wäre, sollten sie wirklich Pires verpflichten, va weil er weit besser ist als Camoranesi!...

aber wir wissen ja wie Inter ist!.....

:glubsch:

Was bitte? Kann nicht dein Ernst sein! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Robert Pires _Frankreich_ könnte wirklich zu Juventus kommen, aber nur wenn wir ihn ablösefrei bekommen würden. WEiters wird auch spekuliert, das folgedessen dann Mauro Camoranesi _Italien_/_Argentinien_ zu Inter wechseln könnte. :nervoes:

da würd ich durchdrehen! ganz abgesehen von der leistung ist der einer der letzten verbliebenen italienern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
einer der letzten verbliebenen italienern

Na, so schlimm ist es nicht.

Buffon, Cannavaro, Zambrotta, Camoranesi und Del Piero sind immerhin 5 Italiener die über die ganze Saison Stammspieler sein werden. Dazu kommen noch Chiellini, Giannichedda und Blasi, die auch ihre Einsätze bekommen werden.

Aber ich gebe dir schon Recht, würde auch lieber mehr Italiener im Kader sehen. Doch Spieler wie Ibrahimovic, Vieira, Emerson, Nedved, Trezeguet, Thuram sind absolute Weltklasse, doch halt leider keine Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wenn inter clever wäre, was meiner meinung nach aber entgegen allen bisherigen Transfers wäre, sollten sie wirklich Pires verpflichten, va weil er weit besser ist als Camoranesi!...

aber wir wissen ja wie Inter ist!.....

:glubsch:

Was bitte? Kann nicht dein Ernst sein! :eek:

doch, mein voller ernst!....

aber für dich gilt dasselbe wie für den Pinturicchio! :)

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Robert Pires _Frankreich_ könnte wirklich zu Juventus kommen, aber nur wenn wir ihn ablösefrei bekommen würden. WEiters wird auch spekuliert, das folgedessen dann Mauro Camoranesi _Italien_/_Argentinien_ zu Inter wechseln könnte. :nervoes:

da würd ich durchdrehen! ganz abgesehen von der leistung ist der einer der letzten verbliebenen italienern

ich will ja nicht deine träume zerstören aber camoranesi ist argentinier und in italien lediglich eingebürgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan hat angeblich eine erste option auf vicente kompany gekauft. keine ahnung ob es stimmt, ich habs nur in einem anderen forum gelesen. wundern würde es mich aber nicht da milan nächstes jahr großen handlungsbedarf in der abwehr haben wird und wir kompany schon länger verfolgen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich will ja nicht deine träume zerstören aber camoranesi ist argentinier und in italien lediglich eingebürgert.

das weiss ich auch... jedoch ist sein name offensichtlich italienisch.

im übrigen haben 80% der argentinier italienische wurzerln.

ps. beim fc basel sind alle 4 argentinier auch italiener (doppelbürger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Luca Castellazzi _Italien_ wechselt von zu Sampdoria. Der Torhüter hat seinen Vertrag bei Brescia aufgelöst und wollte nicht bei Torino bleiben (wo er bis jetzt trainiert hat), da ihm das ein zu großes Risiko war.

Der neue Parma-Stürmer wird weiterhin gesucht. Derzeit sind die heißesten Anwärter Bernardo Corradi _Italien_ von Valencia und Rolando Bianchi _Italien_ von Atalanta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.