Transfernews ab 18.07.2005


Recommended Posts

Gobbo

Mir wäre am liebsten wenn Oddo bei den laziali bliebe. Er gefällt mir vom Typ her für rechts hinten nicht so besonders.. Als RV wär mein Wunsch Miguel (mit dem's auch gar nicht schlecht aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Oddo statt Blasi, auf gar keinen Fall. :verbot:

Ich bin zwar kein Fan von Blasi (aufgrund seiner zu sehr defensiven Spielweise), doch ich würde ihn auf gar keinen Fall gegen den älteren Oddo tauschen.

Außerdem würde uns Massimo nicht weiterhelfen, denn das was er kann, kann Zebina schon lange und vermutlich sind auch Birindelli und Pessotto bessere Ersatzleute.

Derzeit würde ich sagen, Miguel ablösefrei oder halt gar keinen Neuen für rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich frag mal hier nach, will keinen eigenen Fred eröffnen!

Wurde die neue Saison schon ausgelost? Hätte im September nämlich eventuell Zeit und Lust auf einen Kurztrip zu einem Ligaspiel... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würde uns Massimo nicht weiterhelfen, denn das was er kann, kann Zebina schon lange

:laugh::laugh::laugh: Scherzbold. Zebina ist zwar bei Juve stärker geworden, aber er ist doch ein Unsicherheitsfaktor in der Juve Abwehr. Zu unkonstant, manchmal extrem gute Spiele, und dann wieder in einem Spiel 2 oder 3 Schnitzer die dann zu Toren führen.

Tut mir leid, aber das muss jeder Juve Fan einsehen. :schluchz:

Oddo ist mittlerweile einer der stärksten rechten Verteidiger in Italien. Ansonsten wär Juve und mIlan nicht an ihm interessiert. Außerdem ist er offensiv auch extrem stark, so stark ist Zebina in der Offensive auf gar keinen Fall. Außerdem ist Oddo glaub ich jünger als Zebina.

Also eindeutiger Sieg für Oddo im Vergleich zu Zebina. :super:

Zu Igli. Toll, dass er bei uns ist. Cesar wird ihn sicher mit vielen Flanken bedienen. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Oddo statt Blasi, auf gar keinen Fall. :verbot:

Ich bin zwar kein Fan von Blasi (aufgrund seiner zu sehr defensiven Spielweise), doch ich würde ihn auf gar keinen Fall gegen den älteren Oddo tauschen.

Außerdem würde uns Massimo nicht weiterhelfen, denn das was er kann, kann Zebina schon lange und vermutlich sind auch Birindelli und Pessotto bessere Ersatzleute.

Derzeit würde ich sagen, Miguel ablösefrei oder halt gar keinen Neuen für rechts hinten.

Auch meine Meinung. Ein bisserl Cash darf aber für Miguel ausgegeben werden, Oddo will ich eigentlich auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:laugh::laugh::laugh: Scherzbold. Zebina ist zwar bei Juve stärker geworden, aber er ist doch ein Unsicherheitsfaktor in der Juve Abwehr. Zu unkonstant, manchmal extrem gute Spiele, und dann wieder in einem Spiel 2 oder 3 Schnitzer die dann zu Toren führen.

Tut mir leid, aber das muss jeder Juve Fan einsehen. :schluchz:

Oddo ist mittlerweile einer der stärksten rechten Verteidiger in Italien. Ansonsten wär Juve und mIlan nicht an ihm interessiert. Außerdem ist er offensiv auch extrem stark, so stark ist Zebina in der Offensive auf gar keinen Fall. Außerdem ist Oddo glaub ich jünger als Zebina.

Also eindeutiger Sieg für Oddo im Vergleich zu Zebina. :super:

:zzz::zzz::zzz::zzz:

Für mich hat Zebina eine verdammt starke Saison gespielt, Oddo hat auf seinem Niveau mMn noch keine Saison gespielt. Deshalb bin ich 100 & der Meinung das Zebina im Moment stärker ist als Oddo und wir Massimo deshalb nicht brauchen.

Oddo ist 2-3 Jahre älter als Zebina, auch das ein kleiner Grund warum mir Zebina lieber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Luigi Lavecchia _Italien_ und Davide Chiumiento _Schweiz_ werden an Le Mans verliehen.

hier

Robert Pires _Frankreich_ könnte wirklich zu Juventus kommen, aber nur wenn wir ihn ablösefrei bekommen würden. WEiters wird auch spekuliert, das folgedessen dann Mauro Camoranesi _Italien_/_Argentinien_ zu Inter wechseln könnte. :nervoes:

hier

Moggi würde so ein Geschäft nicht machen, wenn nicht Mio. für Juventus dabei herausspringen würden. Sprich Pires ablösefrei und für Camoranesi mindestens 15 Mio. € kassieren, dann würde ich auch ja sagen, ansonsten würde ich einen Camoranesi ungern ziehen lassen.

Tipp an Inter Mailand: Gebt nicht unnötig Geld für Camoranesi aus, vergesst einen Figo, sondern kümmert euch um Pires, den er für einen Spottpreis bekommen würdet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

wenn inter clever wäre, was meiner meinung nach aber entgegen allen bisherigen Transfers wäre, sollten sie wirklich Pires verpflichten, va weil er weit besser ist als Camoranesi!...

aber wir wissen ja wie Inter ist!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.