Thomas Hösele neuer Sportdirektor beim GAK


bazina22

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Der Koschak war eine Pflaume sondergleichen. Mir noch immer unvergessen, wie er sich von diesem Cinege verarschen hat lassen. Der hat schon 2 Monate mittrainiert, hat immer behauptet, er hätte kein Gehalt bekommen und wäre damit ablösefrei. Bis dann irgendwann sein Verein sämtliche Überweisungsbestätigungen der letzten Jahre gefaxt hat. Aber, dass er sich 3 Stunden ins Auto setzt und selbst nach Bratislava fahrt, darauf is er nicht gekommen...

Und Bazina, Tokic waren Svetitsverpflichtungen, wie man auch an diversen Ausstiegsklauseln und Provisionsvereinbarungen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Der Koschak war eine Pflaume sondergleichen. Mir noch immer unvergessen, wie er sich von diesem Cinege verarschen hat lassen. Der hat schon 2 Monate mittrainiert, hat immer behauptet, er hätte kein Gehalt bekommen und wäre damit ablösefrei. Bis dann irgendwann sein Verein sämtliche Überweisungsbestätigungen der letzten Jahre gefaxt hat. Aber, dass er sich 3 Stunden ins Auto setzt und selbst nach Bratislava fahrt, darauf is er nicht gekommen...

Und Bazina, Tokic waren Svetitsverpflichtungen, wie man auch an diversen Ausstiegsklauseln und Provisionsvereinbarungen sieht.

stimmt!

da hatte ein koschak nichts zu melden!

warum glaubst hat der svetits versucht den tokic wo anders unterzubringen? -> damit er mit hilfe seiner klausel im tokicvertrag bei diesem transfer mitschneidet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also was ich so mitkriege geben die meisten hier dem tommy nicht mal eine chance! so ein unbeschriebenes blatt ist er aber auch nicht, denn er hat ja auch einige bl-spiele (so 50?) für die roten gemacht. hat dann glaub ich bei luv und lange bei gratkorn gespielt. also wenn man ein bissl was über den (steirischen) fußball weiß, muss man auch wissen, dass der herr hösele mehr als dreimal gaberln kann.

und bezüglich vertragsverhandlungen mit sogenannten stars: sollte man ihm nicht wenigstens einmal die chance geben, sich zu beweisen und zu profilieren.

und ja, wahrscheinlich hat der schachner beim gak alle rechte - aber ist´s nicht auch auf seinem " mist" gewachsen, dass der hannes weninger in der körösistraße (ähm trainingszentrum graz-weinzödl ;) ) gelandet ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hat sich wer den Koschak bei Spielerverhandlungen vorstellen können? Der hat doch auch gute Arbeit geleistet oder nicht?

Gegenfrage, wen hat Koschak geholt der brauchbar war???

würdest du, zum Beispiel, Roland Kollmann als brauchbar einstufen?

EDIT: so noch ein bisserl gestöbert...Koschak began 2000 als Manager beim GAK und in seiner Amtszeit wurden unter anderem Tokic, Bazina, Aufhauser und eben Kollmann verpflichtet.

koschak war lange zeit nur team-manager.

viel halt ich vom koschak ja nicht, aber im gegensatz zum svetits hat er wenigstens sauber gearbeitet.

hösele ist ein roter und mit sicherheit für diesen job qualifiziert.

das er aus der akademie kommt kann mit sicherheit nicht schaden.

burschen, seid´s net paranoid! wenn schachner/hösele gut zusammenarbeiten (können) bringt das nur vorteile. auf einen machtkampf zwischen manager udn trainer (wie vor kurzem in salzburg oder kärnten) kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wer genau liest wird auch erkennen dass ich nicht geschrieben habe dass Koschak sie verpflichtet hat sondern dass das in seiner Amtszeit geschehen ist. Was ich damit sagen will? Man soll jetzt über den Hösele kein vorschnelles Urteil fällen nur weil er kein grosser Name mit zig ex Vereinen auf dem Bewerbungsbogen ist sondern abwarten und ihm eine Chance oder zwei geben. Ich denke dass er sich gerade deswegen extra ins Zeug legen wird um etwas zustande zu bringen.

burschen, seid´s net paranoid! wenn schachner/hösele gut zusammenarbeiten (können) bringt das nur vorteile. auf einen machtkampf zwischen manager udn trainer (wie vor kurzem in salzburg oder kärnten) kann ich verzichten.

Genau so denk ich auch, gutes Klima kann nur gewinnbringend sein. Die einzige Befürchtung die ich habe ist dass der Schachner bei Vereinswechsel gerne die Leute mit denen er gut kann zum neuen Klub mitnimmt.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher bin ich froh dass wir einen roten in diesem bereich haben und auch er hat eine chance verdient.

der GAK möchte den jungen weg gehen und da kennt er sich aus. mal sehen wie er bei "reiferen" kickern verhandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
also was ich so mitkriege geben die meisten hier dem tommy nicht mal eine chance! so ein unbeschriebenes blatt ist er aber auch nicht, denn er hat ja auch einige bl-spiele (so 50?) für die roten gemacht. hat dann glaub ich bei luv und lange bei gratkorn gespielt. also wenn man ein bissl was über den (steirischen) fußball weiß, muss man auch wissen, dass der herr hösele mehr als dreimal gaberln kann.

und bezüglich vertragsverhandlungen mit sogenannten stars: sollte man ihm nicht wenigstens einmal die chance geben, sich zu beweisen und zu profilieren.

und ja, wahrscheinlich hat der schachner beim gak alle rechte - aber ist´s nicht auch auf seinem " mist" gewachsen, dass der hannes weninger in der körösistraße (ähm trainingszentrum graz-weinzödl ;) ) gelandet ist?!

Schau auf http://gak.wox.org nach, der Herr Hösele hat genau 19 Spiele in der Bundesliga absolviert und ein Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
also was ich so mitkriege geben die meisten hier dem tommy nicht mal eine chance! so ein unbeschriebenes blatt ist er aber auch nicht, denn er hat ja auch einige bl-spiele (so  50?) für die roten gemacht. hat dann glaub ich bei luv und lange bei gratkorn gespielt. also wenn man ein bissl was über den (steirischen) fußball weiß, muss man auch wissen, dass der herr hösele mehr als dreimal gaberln kann.

und bezüglich vertragsverhandlungen mit sogenannten stars: sollte man ihm nicht wenigstens einmal die chance geben, sich zu beweisen und zu profilieren.

und ja, wahrscheinlich hat der schachner beim gak alle rechte - aber ist´s nicht auch auf seinem " mist" gewachsen, dass der hannes weninger in der körösistraße (ähm trainingszentrum graz-weinzödl  ;) ) gelandet ist?!

Schau auf http://gak.wox.org nach, der Herr Hösele hat genau 19 Spiele in der Bundesliga absolviert und ein Tor erzielt.

dazu kommen aber noch einige in der 2. liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aha und diese seite ist wie die bibel unfehlbar oder was.

ich bin mir sicher, dass hösele noch mindestens in der darauffolgenden saison einige spiele für den gak gemacht hat - nur spielte der gak damals halt in der 2. Division (mit kult-klubs wie mödling, stockerau, voest, klagenfurt, donaufeld usw.). so spielte er z.b auch am 3. september 1990 gegen spittal durch - endstand damals 1:2 tore glieder; hofer (2) - für alle die es interessiert ;)

bearbeitet von Gustav Gans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.