DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2005 (bearbeitet) was hier für schnellchecker rumsurfen ist wirklich unfassbar1. was den namen angeht macht sk und sc eh keinen unterschied FÜR UNS FANS BLEIBTS SOWIESO SCHWARZ-WEISS BREGENZ also war und ist der name eh nur zweitrangig, weil wir nicht wie der "alte" verein heißen dürfen 2. solang wir nicht austria im vereinsnamen und irgendwas grünes auf bregenzer boden ist alles ok, und so soll es auch bleiben 3. mit ausländischen vereinen fang ich eh keinen vergleich an in diesem sinne ein HOPP SCHWIIZ und machs gut wir machens gut, da hast Du recht. bearbeitet 22. Juli 2005 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2005 FRAGE: Viktoria Bregenz 62 ist das keine Alternative zu den SCHWARZ-WEIßEN? Nie und nimmer, genauso wenig , wie Austria Lustenau oder Altach. Ich bin Schwarz Weisser und bleibe es. Auf andere Spiele gehe ich auch, aber stehen, tue ich nur SWB @JCL kannst DU mir Viktoria Bregenz 62 beschreiben z.B. was ist das für eine MANNSCHAFT? hat der VEREIN eine TRIBÜNE meinen die mit dem "62" das GRÜNDUNGSJAHR 1962 ihr seht FRAGEN über FRAGEN der name gefällt mir sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 22. Juli 2005 es ist einfach der 2. verein in bregenz... war sozusagen immer der kleine bruder, obwohl eine gewisse gesunde rivalität herrscht.....tribühne gibts keine....mehr weiss ich auch nicht....hoffe t.w. geholfen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Juli 2005 ich verstehe immer noch nicht was gegen schwarz-weiss als farbe spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 23. Juli 2005 ich verstehe immer noch nicht was gegen schwarz-weiss als farbe spricht? man will nichts mehr mit dem alten verein zu tun haben....ein komplett neuer verein sein.....zwecks sponsoren usw. , weil die sich mit dem alten verein nicht identifizieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Juli 2005 man will nichts mehr mit dem alten verein zu tun haben....ein komplett neuer verein sein.....zwecks sponsoren usw. , weil die sich mit dem alten verein nicht identifizieren können ja geht ja anders auch, weisse dressen und man lässt etwas schwarz einfließen ala real madrid die ja auch nicht nur weisse dressen haben, aber das weisse ballet ist... und glaub nicht das man durch schwarz-weisse dressen die sponsoren so vertreibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2005 ja geht ja anders auch, weisse dressen und man lässt etwas schwarz einfließen ala real madrid die ja auch nicht nur weisse dressen haben, aber das weisse ballet ist...und glaub nicht das man durch schwarz-weisse dressen die sponsoren so vertreibt... ich gib da den GreenWhiteMarkus voll recht!? ... und wenn "DIE" mit dem alten VEREIN "nichts zu tun haben wollen", dann würde ich mit "denen", "nichts zu tun haben wollen". das heist SCH.... auf den "neuen" VEREIN :reinindiefresse: (den "alten gibt es nicht mehr, leider) und ich würde einen anderen VEREIN supporten z.B. Viktoria Bregenz 62 die ja "jetzt" der höher spielende VEREIN (also NR.1) wäre?! SCH.... doch auf den "NEUEN" (nur NR.2), der mit den alten eh´nichts zu tun hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2005 FRAGE: Viktoria Bregenz 62 ist das keine Alternative zu den SCHWARZ-WEIßEN? Nie und nimmer, genauso wenig , wie Austria Lustenau oder Altach. Ich bin Schwarz Weisser und bleibe es. Auf andere Spiele gehe ich auch, aber stehen, tue ich nur SWB @JCL kannst DU mir Viktoria Bregenz 62 beschreiben z.B. was ist das für eine MANNSCHAFT? hat der VEREIN eine TRIBÜNE meinen die mit dem "62" das GRÜNDUNGSJAHR 1962 ihr seht FRAGEN über FRAGEN der name gefällt mir sehr gut Der Verin ist 1962 gegründet spielt auf dem Platz Neu Amerika in Bregenz Vorkloster. Ist halt der zweite Verein in Bregenz. Ich bin aber Schwarz Weisser und bleibe es. Sollten die neuen Leute nichts mit uns zu tun haben wollen. Kann man Sie auf einer Mitgliederversammlung verjagen oder man gründet lieber einen neuen bzw alten Verein in der untersten Klasse, aber SWB bleibt bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OST|schueffy Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2005 oh mein gott das sieht schrecklich aus... wenn das dan später euer hp-design und eure vereinsfarben sind tut ihr mir leid... mfg schueffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Juli 2005 von schwarz-weiss auf blau umfärben?? die welt steht nimma lang, das sag ich euch. amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. August 2005 Wirklich traurig was man euch antut. Namensänderung UND Farbenänderung ist die Auslöschung des alten Vereins. Da wäre es echt besser ganz unten zu beginnen. Schwarz - Weiße Grüße aus OÖ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 1. August 2005 Wirklich traurig was man euch antut. Namensänderung UND Farbenänderung ist die Auslöschung des alten Vereins. Da wäre es echt besser ganz unten zu beginnen. und das dann auch wieder mit einem neuen namen. sonst wird das kaum möglich sein! oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. August 2005 und das dann auch wieder mit einem neuen namen. sonst wird das kaum möglich sein! oder doch? Eine kleine Änderung genügt. zB: SV/FC SW-Bregenz. Die Farben können bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts