swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2005 klar ist es scheiße, dass die farben nicht mehr schwarz weiss sind, aber den verein zu verlassen nur wegen den farben ist auch krank. entweder bist du bregenz fan (wurscht was passiert) oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) von schwarz weiss zu blau weiss! seht es als schritt in die richtige richtung! bearbeitet 19. Juli 2005 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juli 2005 von schwarz weiss zu blau weiss! seht es als schritt in die richtige richtung! Einen ähnlichen Gedankengang hatte ich auch, allerdings mit "Der Anfang vom Ende" am Schluss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 19. Juli 2005 wobei nach einer neugründung und wiederbeginn in der untersten klasse vom "anfang vom ende" zu sprechen, halte ich für verfehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juli 2005 wobei nach einer neugründung und wiederbeginn in der untersten klasse vom "anfang vom ende" zu sprechen, halte ich für verfehlt Das ist zwar alles schlimm, aber solange der Verein schwarz-weiß bleibt, übersteht man ALLES ! Also ist die Formulierung mehr als passend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 19. Juli 2005 Schweinerei, vor allem da der Verein ja letztes Jahr sogar das Schwarz/Weiß noch im Namen hatte... Proteste bis zum Umfallen, gerade in dieser Liga sollte ein Kompomiss möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2005 klar ist es scheiße, dass die farben nicht mehr schwarz weiss sind, aber den verein zu verlassen nur wegen den farben ist auch krank. entweder bist du bregenz fan (wurscht was passiert) oder nicht. klar. man kann, wenn man die möglichkeit dazu hat, demonstrieren, aber den verein komplett verlasseb, ist blödsinn. ich werde diesen verein, soweit es möglich ist, unterstützen.egal, was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Juli 2005 Schweinerei, vor allem da der Verein ja letztes Jahr sogar das Schwarz/Weiß noch im Namen hatte... Proteste bis zum Umfallen, gerade in dieser Liga sollte ein Kompomiss möglich sein. richtig! man darf sich nichts anderes außer schwarz/weiß gefallen lassen! ein neuanfang ohne jegliche identifikation ist wie ne abwanderung oder fusion mit dem erzfeind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2005 Es muss eine Mitgliederverammlung her und dort kann ja abgestimmt werden. Ich denke die Mehrheit ist für Schwarz Weiss. SWB hatte ja 400 Mitglieder. Wieviel hat eigentlich der SC Bregenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2005 Schweinerei, vor allem da der Verein ja letztes Jahr sogar das Schwarz/Weiß noch im Namen hatte... Proteste bis zum Umfallen, gerade in dieser Liga sollte ein Kompomiss möglich sein. das glaub ich nämlich auch, daß da ein kompromiss möglich sein könnte. wie z.B. bei firstVIENNA, da wurde vor 2 JAHREN das LOGO neu überarbeitet. "wir" fans wurden vom H.HAVELKA (Gott hab ihm SELIG) gefragt wie es uns gefällt. es gefiel uns recht gut, bis auf daß, das der BALL (wo die FÜßE dran sind) schwarz-weiß war, betone W A R (WSK oder was ). die vereinsleitung änderte dies und nun schau es dir an. es ist eine m.M.n. sehr gut gelungen HIER SIEHST DU AUF DEN VERSCHIEDENEN PROD. DAS ALTE BZW. NEUE LOGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2005 die neuen mitglieder müssen erst gefunden werden. ich werde wahrscheinlich mitglied, denn der verein kann jetzt jedes geld gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) man will ja versuchen so wenig wie möglich alte mitglieder in den neuen verein zu bringen.....weil man einen total neuen verein haben will und zwecks sponsoren so wenig wie möglich mit dem alten zu tun haben will sind alles gerüchte, obs wirklich stimmt weiß ich nicht bearbeitet 20. Juli 2005 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2005 FRAGE: Viktoria Bregenz 62 ist das keine Alternative zu den SCHWARZ-WEIßEN? ich pers. gehe z.B. auch auf Wr.LIGA spiele, zum FavAC, oder war auch schon öfters bei OSTBAHN XI! sind es die VIKTORIANER den nicht wert, supported zu werden? einfach als PROTEST-ALTERNATIVE? alles blau-weiß oder was :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 21. Juli 2005 omg, mein beileid.. ich wüsste nicht was ich tun würde wenn meine mannsch... verdammt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2005 FRAGE: Viktoria Bregenz 62 ist das keine Alternative zu den SCHWARZ-WEIßEN? Nie und nimmer, genauso wenig , wie Austria Lustenau oder Altach. Ich bin Schwarz Weisser und bleibe es. Auf andere Spiele gehe ich auch, aber stehen, tue ich nur SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts