Harald Schmidt Stammspieler Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) An alle Grünlinge die sich in diesem Fred anscheinend aufgeilen und JDFG an die Gurgel wollen,ich wünsch euch schon jetzt frohe Weihnachten! bearbeitet 16. August 2005 von Harald Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2005 Ich meine mal, didulica wird die austria verlassen, früher oder später, eher früher als später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2005 Ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass es so gewesen sein könnte. An die Journalisten. Vielleicht ist es für manche besser, sie gehen in den Irak, dort können sie Kriegsberichte en masse schreiben. Mit dem Risiko, abgeschossen zu werden. Diese dumme Hetzerei nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 15. August 2005 Das einzig Verwerfliche, was ich am von diversen Veilchen hier so heftig kritisierten Kurier-Artikel erkennen kann, WÄRE, wenn diese Aktion mit dem Sprechchor in Zilina so nicht stattgefunden HÄTTE. Ob und was dort gelaufen ist, kann ich als nicht dabei Gewesener natürlich nicht beurteilen. Auch von mir nochmals die Bestätigung, daß es schlicht unwahr ist. Nicht nur hat Didulica den Sprechchor nicht dirigiert, er wurde gar nicht gesungen. In der Variante "Lawaree du Oa***" hab ich es außerdem überhaupt noch nie gehört, und es geht sich auch nicht wirklich aus. Abgesehen davon muß ich Paros noch kurz ergänzen. Ich hab, nachdem Didulica schon wieder mit den anderen aufwärmte, gehört, daß vereinzelt dieser "Sch*** auf L."-Spruch skandiert wurde. Der setzt sich aber selbst auswärts bei uns fast nie durch und blieb deswegen sehr leise (warum ihn der ergreisende Paros warhscheinlich gar nicht gehört hat ). Damit hatte Joey aber nix zu tun, er war schon wieder im Strafraum bei Linz und Lasnik. Hoffe, das endgültig aufgeklärt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 16. August 2005 Abgesehen davon muß ich Paros noch kurz ergänzen. Ich hab, nachdem Didulica schon wieder mit den anderen aufwärmte, gehört, daß vereinzelt dieser "Sch*** auf L."-Spruch skandiert wurde. Der setzt sich aber selbst auswärts bei uns fast nie durch und blieb deswegen sehr leise (warum ihn der ergreisende Paros warhscheinlich gar nicht gehört hat ). Aha, na, ma wird hoid ned jünger. Vor allem so strapaziöse Tage wie die letzten zehren schon sehr an der Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2005 Aus dem sport1.at Auf den Spuren von Josef Hickersberger, der in der letzten Saison mit Helge Payer und Jürgen Macho vor einem ähnlichen "Luxusproblem" stand, will Stöger nicht wandeln. "Der Hicke ist ja auch schnell wieder davon abgekommen." Wie soll man das wieder interpretieren? Wird uns einer der 2 verlassen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. August 2005 Aus dem sport1.atAuf den Spuren von Josef Hickersberger, der in der letzten Saison mit Helge Payer und Jürgen Macho vor einem ähnlichen "Luxusproblem" stand, will Stöger nicht wandeln. "Der Hicke ist ja auch schnell wieder davon abgekommen." Wie soll man das wieder interpretieren? Wird uns einer der 2 verlassen müssen? 788005[/snapback] Ich denk mal, dass Stöger die Rotation meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2005 der stöger soll sich endlich schleichen und ned unser super team ruinieren (didulica - ceh - mila) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. August 2005 der stöger soll sich endlich schleichen und ned unser super team ruinieren (didulica - ceh - mila) 788102[/snapback] Was nimmst du denn für Drogen ? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. August 2005 Was nimmst du denn für Drogen ? :aaarrrggghhh: 788167[/snapback] Wieso, teilweise hat er ja recht. Natürlich ist es jetzt noch zu früh den Kopf der Trainer zu fordern, aber sollten sie Spieler wie Didulica, Ceh, Sebo und Mila aufgrund persönlicher Präferenzen (hauptsächlich für Spieler mit österreichischem Pass) schneiden, dann sollten die beiden sofort zur letzten Mahlzeit zum McDonalds geführt werden. Ich möchte die besseren Spieler sehen, nicht diejenigen mit den meisten rot und weiß Anteilen im Pass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Was nimmst du denn für Drogen ? :aaarrrggghhh: 788167[/snapback] oida was ist mit dir, ist ja nur die reine wahrheit sonst nichts, für mich müssten ein didulica ein mila und ein ceh gesetzt sein und nicht immer nur eine HZ spielen oder gar weniger, es stimmt schon das lasnik super leistungen bringt aber an einen mila kommt er für mich trotzdem nicht vorbei! und sollte uns einer dieser spieler bald wieder verlassen ist dies alleine stögers schuld!! für stöger wäre es sowieso besser er schleicht sich wieder zu den grünen! bearbeitet 16. August 2005 von veilchen-oö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. August 2005 Die Rotation gibt Stöger/Schinkels Recht..... Übrigens, möchte ich hier jetzt mal etwas loswerden...die Austria versucht, im Winter einen österr. Spieler, der ziemlich talentiert ist und bei Sturm spielt, zu bekommen. Und nur weil ein Mila, Ceh etc. auf der Bank sitzen soll der Trainer fliegen? Ich höre wohl nicht richtig, wichtig ist dass die Austria gewinnt. Und ich glaub der Stöger wird schon wissen, was er tut....einige finden wohl immer was zu meckern :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Die Rotation gibt Stöger/Schinkels Recht.....Übrigens, möchte ich hier jetzt mal etwas loswerden...die Austria versucht, im Winter einen österr. Spieler, der ziemlich talentiert ist und bei Sturm spielt, zu bekommen. 788866[/snapback] Wird dann wohl gegen den Linz plus Aufzahlung getauscht, kann sich eigentlich nur um Gercaliu oder Säumel handeln... Ajo: Nächstes mal oder mache es noch, werde dein Gerücht auch in einem passenden Fred los, interessiert sicher mehr Leute! Edit: Hier nur übern Didu weitermachen, das Gerücht habe ich jetzt auch in den passenden Fred gestellt --> Interviews,Spekulatione,Gerüchte! bearbeitet 16. August 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 16. August 2005 Natürlich ist es jetzt noch zu früh den Kopf der Trainer zu fordern, aber sollten sie Spieler wie Didulica, Ceh, Sebo und Mila aufgrund persönlicher Präferenzen (hauptsächlich für Spieler mit österreichischem Pass) schneiden, dann sollten die beiden sofort zur letzten Mahlzeit zum McDonalds geführt werden. Ich möchte die besseren Spieler sehen, nicht diejenigen mit den meisten rot und weiß Anteilen im Pass. dann werden sie früher oder später sowieso gegangen. Für Didu auf der Bank hätte ich kein Verständnis, die Fans wollen ihn, er ist einfach der bessere und fertig. Safar hat auch relativ viele Tore bekommen, einige die man nicht bekommen hätte müssen (1 tor gegen rapid, admira, gegentor gegen sturm z.b.), trotz tollen paraden. Sebo hat bisher definitiv zu wenig gespielt, Ceh scheint körperlich nicht topfit zu sein mometan und schaut auch nicht sauer aus wenn er mal nicht spielt, hat zuletzt eh viel gespielt und es gibt ja viele Spiele. WIeso er aber nicht immer zumindest 60 Minuten spielen kann versteh ich nciht ganz, aber bitte, klasse wird sich immer durchsetzen und wenn er fit ist gibts keinen weg an ihm vorbei. Mila spielt mmn. genug, verstehe zwar nicht wieso er grad in Spitzenspielen wie Rapid und GAK nicht anfangen durfte, aber seis drum, er spielt eh mehr als genug. @beamte gewinnen schön und gut, aber bist du nicht auch der meinung das in dieser truppe wesentlich mehr potential steckt als wir im moment sehen?!?!? Diese Mannschaft müsste in Österreich von der Klasse her die meisten Gegner in den meisten Spielen locker und leicht besiegen und nahezu ohne Konkurrenz seine, ähnliche den Glasgower Vereinen in Schottland. Gewinnen ist mit dieser Ansammlung von Klassespielern wohl kein großer Trainerverdienst, da zählen auch andere Kriterien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2005 da bin ich absolut der selben meinung wie blanchard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts