SK Rapid - SK Sturm 2:3


quaiz

Recommended Posts

Spitzenspieler
' date='+13 Jul 2005 - 23:12']

Mit dieser Defensiv Taktik gewinnt man keine Meisterschaft und würde wahrscheinlich nicht mal lange Erfolg haben - aber wenn es wie heute dazu reicht ein "großes Kaliber" zu packen und Selbstvertrauen zu steigern kann ich nichts sagen!

Das Gegenteil ist der Fall. Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

sturm hat einen sieg aus dem hanappi mitgenommen, wanke zwischen glücklich und verdient, einerseits waren wir im sturm unfähig und haben hinten schrecklich gespielt, auf der anderen seite war sturm einfach cleverer

die mannschaft ist gereift, in der vorsaison wollte sturm mit rapid mitspielen und ist dabei immer auf die schnauze gefallen, heuer haben sie klub gekontert und die tore gemacht..

wobei das 2.1 einfach nicht passieren kann...

säumel wünsche ich, dass er anders wie ivan von der werbewirtschaft "übersehen" wird, aus ihn könnte ein großer österreichischer fussballer werden..

war zu anfang eher skeptisch ob man ihn zum kapitän machen sollte, aber man muss sagen es wahr die richtige entscheidung, er ist gereift...

säumel wird über kurz oder lang im nt spielen, und uns sicher viel freude machen...

ledwon mag zwar ein"schmutziger" spieler sein, aber sowas hat sturm auch letztes jahr gefehlt, und auch er ist eine verstärkung..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Aja: Ad Säumel und Gercaliu:

Hab den Säumel jetzt schon einige Male spielen sehen. Wieso schwärmen alle vom Ivanschitz als Jahrhunderttalent? Der Säumel gefällt mir viel besser. Strahlt mit 20 schon eine Ruhe aus, dass man nur Staunen kann. Wirkt schon jetzt wie ein alter Hase. Toller SPieler. Und Gercaliu taugt mir sowieso auch.

Im Gegensatz zu Ivanschitz werden diese 2 Spieler von den Medien (noch)nicht in den Himmel gelobt. Sie können sich ruhig entwickeln und man verzeiht ihnen auch noch Fehler.

Hoffe für Ivanschitz und Österreich das er nochmal kommt aber ich habe da kein gutes Gefühl.

Als junger Spieler sollte man die Medien und die Werbung so lange wie möglich meiden.

Ist halt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber daheim mal verlieren gegen Sturm als gegen die SALZigen gezuckerten- Dosen!

Sturm hat eine gute und auch sehr symphatische Mannschaft!

Weiter so und werdet zur 2 Kraft damit in Ö nach RAPID!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Zeit von Ivanschitz ist vorbei. ER hat sein Ziel erreicht, ist bei den Medien populär was will er mehr??

Säumel ist um Ecken konstanter und ruhiger als Ivanschitz, aber die Meldung mit dem Plabutschtunnel die war sehr forza :-)) Krankl hat einen Sichtradius wie ein komplett blinder, ein jeder Trainer würde den säumel und Gercaliu nicht übersehen.

Insofern solange Krankl Trainer ist geht mir das Team auch am Arsch vorbei. DEnnoch auch als Rapidler bleibe ich dabei. Forza Säumel, und Ivanschitz bemühe dich endlich sonst bist endgültig Antiforza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.