Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 die aufstellung: Filipovic Mujiri Sarac - J.Säumel - Ledwon- Nzuzi Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner Szamo super aufstellung wieder OHNE stürmer. filipovic spielt links vorne und mujiri rechts vorne, aber versetzt, nur ich weiß nicht wie ich das darstellen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Mujiri - ein Klasse Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Rapid 0 - 1 Sturm Mujiri nach einem eckball kommt der ball zu ihm und er nimmt sich ein herz und der ball passt genau. richtig schönes tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Aber wartet nur, wir drehen das Spiel noch. Mein Tipp war so und so 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Das drehen wir schon noch, keine Sorge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Bin felsenfest davon überzeugt das ihr das Spiel dreht! Mit einer neuerlichen Aufstellung ohne Stürmer kanns nichts werden! ein Rapid Tor ist nur eine Frage der Zeit! Aber trotzdem freue ich mich sehr über die Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 wenn ich ohne formellen Stürmer mehr Tore schieß als mit...dann hab ich auch was besseres zu tun als mich aufzuregen. Gleichzeitig steht man kompakter hinten...is aber uninteressant, tu ma lieber sudern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 HALBZEIT: Rapid 0 - 1 Sturm Mujiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Sturm spielt, nicht schlecht zu der Zeit als das Tor fiel, konnte man sagen 100% verdient, jetzt wäre ich der Meinung, dass man bei etwa 55% ist, denn Rapid hat zur Schlussfase ordentlich Druck gemacht. Halbzeitstand geht vollkommen in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Hat man bei Sturm Weitschüsse ins kurze Kreuzeck trainiert? Zerst am Samstag der Neukirchner, heut der Mujiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 aaaaaaaaaaaaaaaaaah 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) 1:1 Nudeltor 1. Abgerissene Flanke (oder was das sein sollte von Korsos) 2. Abgerissener Schuss von Kincl bearbeitet 13. Juli 2005 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Rapid 1 - 1 Sturm Mujiri bzw. kincl war nur eine frage der zeit, wenn man einen sarac (einer der besten heute) rausnimmt und dann nur noch auf defensive spielt. nzuzi hatte 1 sehr gute möglichkeit. aber zurück zum tor mehr pech als sonst was, war ja schon der pass von korschorsch eine nudel und dann das selbe noch einmal. eigentlich wie das 2 tor gegen den vfl. am besten wäre mmn rottensteiner für filipovic zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 Nudeltor zur Abwechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2005 (bearbeitet) Rapid 1 - 2 Sturm Mujiri16, SILVESTRE bzw. Kincl 56' SILVESTRE - was würden wir nur ohne franck machen. bearbeitet 13. Juli 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts