Didi Matischitz ungeschönt im Interview der FAZ!


Recommended Posts

Postaholic

Also Alan Shearer und Seidl, ihr seids einfach nur 2 armutschkerl :nein: der eine wünscht wegen lächerlichkeiten wie dressenfarben zig tausend leuten die arbeitslosigkeit (das damit familien zerstört werden ist dir wurscht anscheinend)

und zu einem der einem anderen wünscht das er es nicht mehr lange macht braucht man ohne nix mehr sagen. und da wunderst dich das der mateschitz diese meinung hat? :laugh:

Abgesehen davon, wie soll ich in der früh gut gelaunt auf die uni wenn ich nicht mein muntermacher red bull trink? :D das könnts mir ja nicht antun :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Auf den Punkt gebracht das Interview, kann man deutlich herauslesen, er zerstört einen Verein samt seinen treuen Fans, nur damit er mehr Dosen weltweit verkaufen kann.

Es geht ihm nur um seine Dosen Dosen Dosen...., ob Herzen an einem Verein hängen ist ihm dabei komplett wurscht.

Ich glaub der hat nur ne Dose in der Brust! Pfui.. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

also ich wär bei einem red-bull-boykott dabei! muss ich halt den whiskey wieder pur trinken und den wodka mit orangensaft mischen. :D

kauft keinedosen von mateschitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also Alan Shearer und Seidl, ihr seids einfach nur 2 armutschkerl :nein: der eine wünscht wegen lächerlichkeiten wie dressenfarben zig tausend leuten die arbeitslosigkeit (das damit familien zerstört werden ist dir wurscht anscheinend)

und zu einem der einem anderen wünscht das er es nicht mehr lange macht braucht man ohne nix mehr sagen. und da wunderst dich das der mateschitz diese meinung hat? :laugh:

Abgesehen davon, wie soll ich in der früh gut gelaunt auf die uni wenn ich nicht mein muntermacher red bull trink? :D das könnts mir ja nicht antun :hammer:

- RB hat keine zigtausende angestellte, in .at sinds gerade 200.

- Kauf dir Full Speed Energydrink (gibts beim Billa) statt Red Bull. Schmeckt fast gleich, hat gleich viel Koffein, fast gleichviel Kalorien und ist billiger (ich glaub 79 Cent beim Billa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.