GAK - Salzburg


para

Recommended Posts

Seit 1902

angeblich war auch ein spion von milan im stadion, aber ich denke da hat die grazer tageszeitung wieder nur eine gschichterl erfunden!

10200 fans sind auch recht ok, vor allem nach dem hickhack....

ich hoff dass bazina, sick und majstorovic ihre form halten können, ehmann und kollmann nicht allzu angeschlagen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man kann der Mannschaft zur gestrigen Leistung nur gratulieren. Von Vorteil war natürlich, dass die Salzburger absolut nicht eingespielt waren.

Auch wenn Kollmann ein oder zwei Runden ausfallen sollte, Skoro hat sich gestern eindrucksvoll für neue Aufgaben empfohlen. War überall, vorne, hinten, links und rechts und hat das 3:1 mit viel Übersicht herausgespielt.

Schranz war fehlerfrei, Sick "Man of the match", Ehmann und Majstorovic wie gewohnt souverän. Plassnegger harmoniert mit Standfest schon recht brav, das wird aber noch besser werden. Muratovic muss gegen die Austria wohl Aufhauser den Vortritt lassen, der war gestern kaum zum anschauen. Amerhauser und Bazina spielen in der Form der letzten Spiele im Frühjahr und Kollmann hat seinen Torjägerinstinkt wieder mal beim 2:1 bewiesen, da er wiedermal genau dort gestanden ist, wo er hingehört.

Demo war unauffällig, hat aber viel Potential (klar, dass ein Gott nicht am Anfang gleich zu den Teufeln passt), Schrott agierte in den 20 Minuten sehr resolut (Foul an Schopp) :D )

Das gerade Schopp den Elfer vergeben hat, freut mich persönlich sehr und wie schon oben erwähnt, er sollte sich einen neuen haarspray kaufen, seine Frisur sitzt nicht mehr für 90 Minuten :feier:

Zur Salzburger Abwehr trifft ein Constantini-Satz den Nagel auf den Kopf: "Feinmotoriker san's net in der Soizbuaga-Obwehr" ;)

Alles in allem ein doch verdienter Sieg unser Rotjäckle, jetzt können wir befreit nach Wien fahren und versuchen uns auch dort drei Punkte zu holen (ist Urs Meier Schiedsrichter??) :D

Anmerkung: Als der ATV-Kommentator etwas über den Hern Miranda von Salzburg erzählt sagte meine Lebensgefährtin: "Wer kotzt auf's Glanda??" :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
06.JPG

Super :super:

Hoffe der Rest machts genauso!!!

Hat man aus der Sbg-Kurve Reaktionen auf dieses Transparent vernommen?

PS: Dem Schopp vergun ichs - zuerst sein sich schwules freun - und dann : es tut mir leid für die red bull-fans (wen?) :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
@christian s.II

schön dass du dich so mit dem GAK freust, aber versuche bitte ab und zu gewisse wörter zu vermeiden ;)

sorry, du hast recht. i muss mi beruhigen aber i kanns einfach net, wegen dm krieg i scho magengeschwüre aber ich solls net bei euch auslassen.

trotzdem alles gute für die meisterschaft weil die millionäre von vtk und rbs brauch i als meister net und rapid a net (rapid halt) - als machts es guad burschn - bin dahin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich freue mich dass der gak gewonnen hat! für mich wars ein sehr gutes spiel, indem der gak die klar bessere mannschaft war. der gak wird auch heuer mit um den titel spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gratulation an den GAK. Hab zwar nur das dritte Tor gesehen, aber das war Weltklasse. Bazina scheint seine Superform vom letzten Saisonende mitgenommen zu haben. Der wird wirklich der Goalgetter schlechthin. Hoffentlich bleibt er euch erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.