Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 250 in Grödig, aus Stadionsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2015 250 in Grödig, aus Stadionsicht Lt Stadionsprecher 1.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 13. August 2015 warum waren die admira hools eigentlich nicht im gästesektor, sondern nebenbei auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 warum waren die admira hools eigentlich nicht im gästesektor, sondern nebenbei auf der Tribüne? Das Highlight des Abends zuerst musste man 3EUR mehr Eintritt zahlen dann gabs eine Pufferzone die keiner betreten durfte dann hat sich aber herausgestellt das es ja gar kein WC für uns gibt dann durfte man doch, statt 10m durch die Pufferzone, Tribüne Runter, Rüber, Tribüne Rauf, aufs WC Fluchtwege musste natürlich ständig frei gehalten werden ein 8 Jähriger der hinterm Tor, hinterm Ballnetz stand, musste den Bereich aus Sicherheitsgründen verlassen, er könnte von einem Ball getroffen werden hört man ja ständig das der Sulimani am laufenden Band die Tornetze zerschießt ein Traum dort, wirklich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. August 2015 Das Highlight des Abends zuerst musste man 3EUR mehr Eintritt zahlen 3€ mehr als die Heimfans oder 3€ mehr als letzte Saison? dann durfte man doch, statt 10m durch die Pufferzone, Tribüne Runter, Rüber, Tribüne Rauf, aufs WC Immerhin wissen die Admirafans jetzt auch wie es ist, wenn der WC-Besuch zum Wandertag wird. Wenn ich mich recht erinnere ist beim Admira-Gästesektor das einzige WC auf diesem Eck auf der Haupttribünen-Seite, normalerweise stehen aber >95% aller Gästefans auf der anderen Seite und müssen den ganzen Weg über die Hintertorseite gehen. Sind im Durchschnitt sicher >100m... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Sturm Graz - Rapid Wien 14500 RB Salzburg - Altach 11000 Austria Wien - Mattersburg 8200 WAC - Grödig 3500 Admira - Ried 2900 Schnitt: 8020 Hoffentlich eine bessere Runde, die letzten Runden waren ja richtig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. August 2015 Sturm Graz - Rapid Wien 15400RB Salzburg - Altach 9999Austria Wien - Mattersburg 8000WAC - Grödig 3000Admira - Ried 3000Schnitt: 7879,8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. August 2015 Sturm Graz - Rapid Wien 15400 [...] Passen da überhaupt mehr als 15.000 rein? Mein Tip: Sturm - Rapid: 14.126 RBS - Altach: 10.936 Austria - SVM: 7.956 Admira - Ried: 2.350 WAC - Grödig: 3.404 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 3€ mehr als die Heimfans oder 3€ mehr als letzte Saison? Immerhin wissen die Admirafans jetzt auch wie es ist, wenn der WC-Besuch zum Wandertag wird. Wenn ich mich recht erinnere ist beim Admira-Gästesektor das einzige WC auf diesem Eck auf der Haupttribünen-Seite, normalerweise stehen aber >95% aller Gästefans auf der anderen Seite und müssen den ganzen Weg über die Hintertorseite gehen. Sind im Durchschnitt sicher >100m... 3eur mehr als eine gästesektor karte! und als gästefan will ich in den gästesektor! und in der südstadt gibts sehr wohl auch drüben ein WC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Passen da überhaupt mehr als 15.000 rein? Ja, zugelassen sind aber nur 15.311 oder so. Sturm Graz - Rapid Wien 14.800 RB Salzburg - Altach 9.000 Austria Wien - Mattersburg 8.000 WAC - Grödig 3.000 Admira - Ried 2.800 bearbeitet 13. August 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. August 2015 Ja, zugelassen sind aber nur 15.311 oder so. [...] Okay, danke. Hatte nur irgendwas von ca. 15.000 im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. August 2015 3eur mehr als eine gästesektor karte! und als gästefan will ich in den gästesektor! und in der südstadt gibts sehr wohl auch drüben ein WC! Also zumindest früher gabs "drüben" nur Dixieklos bzw. jedenfalls hab ich dort nichts anderes gesehen, deshalb schrieb ich ja vom "richtigen WC". Kann aber sein, dass das jetzt anders ist, in dieser Saison waren wir noch nicht in der Südstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2015 Also zumindest früher gabs "drüben" nur Dixieklos bzw. jedenfalls hab ich dort nichts anderes gesehen, deshalb schrieb ich ja vom "richtigen WC". Kann aber sein, dass das jetzt anders ist, in dieser Saison waren wir noch nicht in der Südstadt... Du kommst durch die Kasse rein und gehst nicht links über die Betonstufen in den Sektor sonder gerade aus weiter. Dann hast du links befestigte WCs. Die gibts schon mindestens seit der letzten Zweitligazeit der Admira, rein optisch aber wohl schon länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 gut über die WC Anlagen der Südstadt sollte man eh den Mantel des Schweigens legen! Ich meide sie, soweit nur irgendwie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2015 Sturm Graz - Rapid Wien 15000 RB Salzburg - Altach 7900 Austria Wien - Mattersburg 8100 WAC - Grödig 2900 Admira - Ried 2900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts