ecolor Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 Jedes Land hat sein Grödig... Provinzclub Eibar steigt in Primera Division auf Der baskische Provinzclub SD Eibar hat erstmals den Aufstieg in die Primera Division geschafft. Dem Verein aus dem 27.000-Einwohner-Ort ist nach dem 1:0 (0:0) gegen Deportivo Alaves am Sonntag einer der ersten beiden Plätze nicht mehr zu nehmen. Nach dem Spiel stürmten die Fans im nur 5.000 Zuschauer fassenden Ipurua Stadion den Platz. Eibar, das rund 50 Kilometer von Bilbao entfernt liegt, ist damit der kleinste Ort, der es jemals in die erste spanischen Liga geschafft hat. Beste Chancen, neben Eibar direkt aufzusteigen, hat der frühere Champions-League-Teilnehmer Deportivo La Coruna, der trotz des 1:2 (1:1) bei CD Numancia nur noch einen Punkt aus zwei Spielen benötigt. Der dritten Aufsteiger wird in Play-off-Spielen ermittelt. Aus der Primera Division müssen Betis Sevilla, Real Valladolid und CA Osasuna den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2014 Jedes Land hat sein Grödig... Provinzclub Eibar steigt in Primera Division auf Der baskische Provinzclub SD Eibar hat erstmals den Aufstieg in die Primera Division geschafft. Dem Verein aus dem 27.000-Einwohner-Ort ist nach dem 1:0 (0:0) gegen Deportivo Alaves am Sonntag einer der ersten beiden Plätze nicht mehr zu nehmen. Nach dem Spiel stürmten die Fans im nur 5.000 Zuschauer fassenden Ipurua Stadion den Platz. Eibar, das rund 50 Kilometer von Bilbao entfernt liegt, ist damit der kleinste Ort, der es jemals in die erste spanischen Liga geschafft hat. Beste Chancen, neben Eibar direkt aufzusteigen, hat der frühere Champions-League-Teilnehmer Deportivo La Coruna, der trotz des 1:2 (1:1) bei CD Numancia nur noch einen Punkt aus zwei Spielen benötigt. Der dritten Aufsteiger wird in Play-off-Spielen ermittelt. Aus der Primera Division müssen Betis Sevilla, Real Valladolid und CA Osasuna den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. 27.000 Einwohner > Grödig+Altach+Ried (ohne Umgebung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Mai 2014 27.000 Einwohner > Grödig+Altach+Ried (ohne Umgebung) Spanien ist auch ein ganz anderes Land und eine gaaaaanz andere Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) ich schätze mal die müssen nach Bilbao ausweichen und können nicht auf ihrem Sportplatz bleiben ? Oder kommt ein 27k Stadion mit personalisierten Sitzen für jeden Einwohner ? bearbeitet 26. Mai 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. Mai 2014 ich schätze mal die müssen nach Bilbao ausweichen und können nicht auf ihrem Sportplatz bleiben ? Oder kommt ein 27k Stadion mit personalisierten Sitzen für jeden Einwohner ? Dann sollte es schon 30.000 Plätze haben, damit noch Platz für die Gäste-Fans ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2014 Spanien ist auch ein ganz anderes Land und eine gaaaaanz andere Liga! War eh nicht ganz ernst gemeint In Relation gesehen sind die 27000 Einwohner auch ein Kaff für Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Mai 2014 Die Einsprachen in Aarau sind nun endgültig erledigt, Aarau bekommt das neue Stadion auf die Saison 2016/17 hin. http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/fuer-36-millionen-aarau-kriegt-neues-fussball-stadion-id2875893.html Damit wäre dann auch noch das letzte "österreichische" Stadion weg aus der Super League (damit der Ö-Bezug hergestellt ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2014 Die Einsprachen in Aarau sind nun endgültig erledigt, Aarau bekommt das neue Stadion auf die Saison 2016/17 hin. http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/fuer-36-millionen-aarau-kriegt-neues-fussball-stadion-id2875893.html Damit wäre dann auch noch das letzte "österreichische" Stadion weg aus der Super League (damit der Ö-Bezug hergestellt ist ) Hauptsache Vaduz kommt in die Super-League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Mai 2014 Hauptsache Vaduz kommt in die Super-League Immerhin haben sie ein FIFA-konformes Stadion, wenn auch keine Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Immerhin haben sie ein FIFA-konformes Stadion, wenn auch keine Zuschauer Grödig hat auch ein FIFA konformes Stadion wahrscheinlich aber nur für die ersten Quali-Runden bearbeitet 26. Mai 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2014 Grödig hat auch ein FIFA konformes Stadion wahrscheinlich aber nur für die ersten Quali-Runden Laut gestriger Salzburger Kronen Zeitung sind Red Bull und die Stadionverwaltung Grödig entgegengekommen und somit dürfte Grödig wohl in Siezenheim spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Mai 2014 Die Einsprachen in Aarau sind nun endgültig erledigt, Aarau bekommt das neue Stadion auf die Saison 2016/17 hin. http://www.blick.ch/news/schweiz/aargau/fuer-36-millionen-aarau-kriegt-neues-fussball-stadion-id2875893.html Damit wäre dann auch noch das letzte "österreichische" Stadion weg aus der Super League (damit der Ö-Bezug hergestellt ist ) Sion? So ein Stadion hat man in Innsbruck schon vor über 10 Jahren in den Ruhestand geschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Mai 2014 Sion? So ein Stadion hat man in Innsbruck schon vor über 10 Jahren in den Ruhestand geschickt... Meinst du das da: Ich war noch nie dort, aber wenn wir lauter solche Stadien hätten wärs sicher nicht schlechter als jetzt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. Mai 2014 Meinst du das da: 800px-Tourbillon.sion.jpg Ich war noch nie dort, aber wenn wir lauter solche Stadien hätten wärs sicher nicht schlechter als jetzt .... Das meine ich und ich war schon dort. Das ist ein Flickwerk, das an das alte Tivolistadion erinnert. Da ist nichts modern. Es schaut von außern nicht so schlecht aus, aber ansonsten ist die Bausubstanz nicht mehr die allerbeste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Mai 2014 Das meine ich und ich war schon dort. Das ist ein Flickwerk, das an das alte Tivolistadion erinnert. Da ist nichts modern. Es schaut von außern nicht so schlecht aus, aber ansonsten ist die Bausubstanz nicht mehr die allerbeste! Wenigstens haben sie eine asphaltierte Zufahrtsstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts