basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. April 2006 nicht nur in der 6. liga lockt das schöne wetter (und ein paar freikarten ) die massen in die stadien :Mattersburg: 13.200 Rapid: 10.400 Admira: 10.000 Ried: 7.600 GAK: 7.063 schnitt: 9640 1018546[/snapback] sehr hohe zahlen! bei uns war schlechtes wetter angesagt, irgendwie hat es dieses jahr an jedem fcb-spiel geregnet... ausgerechnet dann wenn das dach an einigen stellen fehlt (ausbau). Basel - Neuchâtel Xamax 2:1 (1:1) St.-Jakob-Park. - 17'885 Zuschauer. Thun - St. Gallen 3:1 (1:0) Lachen. - 3'650 Zuschauer. Yverdon - Aarau 3:1 (1:1) Municipal. - 2'150 Zuschauer. Zürich - Young Boys 3:3 (1:3) Letzigrund. - 8'200 Zuschauer. schaffhausen vs grasshoppers ist verschoben. ...und eine liga tiefer: Lausanne - Baulmes 3:0 (0:0) Pontaise. - 3'400 Zuschauer. Luzern - Locarno 1:0 (0:0) Allmend. - 5'860 Zuschauer. Sion - Kriens 2:0 (1:0) Tourbillon. - 8'800 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 9. April 2006 Ist aber genau so Wettbewerbsverzerrung wenn andere Mannschaften gegen Xamax antreten müssen und dabei evtl. Punkte verlieren. 1018287[/snapback] es wäre in diesem falle bei basel aber extremer gewesen, wäre man im viertelfinale nicht ausgeschieden. da hätten nämlich schon 2 andere spiele nicht mehr in den terminplan gepasst. wäre ganz übel geworden mit einem sonntag - dienstag - donnerstag - sonntag -spielplan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2006 Forza neues Stadion in der Südstadt! Durchwegs gute Zuschauerzahlen, einzig vom GAK bin ich etwas enttäuscht, immerhin war es der Tabellenführer. 1018584[/snapback] gerade der GAK hat mich überrascht, die haben immerhin 7 spiele in serie verloren und man weiß ja, wie launisch das rote Graz ist. überrascht hat mich einzig Rapid und natürlich die Admira. in Ried hätte man ja lt. Premiere auch 15.000 karten absetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. April 2006 in Ried hätte man ja lt. Premiere auch 15.000 karten absetzen können. 1018654[/snapback] Wahrscheinlich etwas übertrieben. Der Zuschauerrekord im alten Stadion lag bei 11.700 im Cupmatch gegen Austria Salzburg in der Saison 1995/1996 (2-3 Niederlage). Daher wären vielleicht 9.000 - 10.000 verkaufte Karten durchaus realistisch gewesen, mehr jedoch sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. April 2006 Der Zuschauerrekord im alten Stadion lag bei 11.700 im Cupmatch gegen Austria Salzburg wobei das wahrscheinlich auch schon gewaltig aufgerundet war, wie meistens im alten stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. April 2006 gerade der GAK hat mich überrascht, die haben immerhin 7 spiele in serie verloren und man weiß ja, wie launisch das rote Graz ist. überrascht hat mich einzig Rapid und natürlich die Admira. in Ried hätte man ja lt. Premiere auch 15.000 karten absetzen können. 1018654[/snapback] stimmt, hast recht. 7 Niederlagen in Folge ist wirklich nicht gerade wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. April 2006 Pasching - Rapid 5.000 Wacker Sturm 6.000 Austria - Mattersburg 7.000 Salzburg - Ried 12.000 GAK - Admira 4.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2006 Pasching - Rapid 6.000 Wacker - Sturm 6.000 Austria - Mattersburg 7.500 Salzburg - Ried 15.000 GAK - Admira 5.500 Schnitt: 8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. April 2006 wobei das wahrscheinlich auch schon gewaltig aufgerundet war, wie meistens im alten stadion... 1018925[/snapback] Jep und auch jetzt wie im neuen Stadion. Wobei ich zur damaligen Partie sagen muss - ich war 12 Jahre alt und zwei Stunden vor Beginn im Stadion, hab allerdings keinen Platz mehr gefunden, wo ich etwas gesehen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. April 2006 Pasching - Rapid 6.000 Wacker - Sturm 5.000 Austria - Mattersburg 5.500 Salzburg - Ried 12.500 GAK - Admira 5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. April 2006 Jep und auch jetzt wie im neuen Stadion. Wobei ich zur damaligen Partie sagen muss - ich war 12 Jahre alt und zwei Stunden vor Beginn im Stadion, hab allerdings keinen Platz mehr gefunden, wo ich etwas gesehen hätte. ja, stimmt. ich kann mich auch noch gut an die ständigen durchsagen des platzsprechers erinnern, dass die leute doch zusammenrücken sollen, und dass ganz hinten noch ein paar plätze frei wären, und das schon lange bevor das spiel angepfiffen wurde. war schon sensationell damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2006 Pasching - Rapid 6.500 Wacker - Sturm 6.000 Austria - Mattersburg 6.500 Salzburg - Ried 14.000 GAK - Admira 5.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Wie viele passen den Fußballplatz in Pasching? Hab angenommen, dass 6.000 die Grenze ist. edit: habs auf der HP gesehen. sry Fassungsvermögen National: 7.152 International: 5.061 bearbeitet 10. April 2006 von donca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2006 nicht nur in der 6. liga lockt das schöne wetter (und ein paar freikarten ) die massen in die stadien :Mattersburg: 13.200 Rapid: 10.400 Admira: 10.000 Ried: 7.600 GAK: 7.063 schnitt: 9640 1018546[/snapback] Die beiden letzten der Tabelle fast ganz vorne im Zuschauerranking (Rapid mal ausgenommen) - nicht schlecht auch wenn bei der Admira Freikarten dabei waren. Vorallem in Mattersburg angesichts der aktuellen Situation wichtig dass auch so viele das Team unterstützen Wäre mal interessant zu sehen wenn Pasching internationl mal beispielsweise CL Qualy spielen würde ob man dann nach Linz gehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2006 Laut der Homepage von RBS sind schon 16.000 Karten für das Spiel gegen Ried verkauft. Nicht schlecht für ein Spiel unter der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts