dafLo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2005 Waren dort wirklich 4200 Stehplätze allein auf der Südtribüne? 865763[/snapback] Nein. Waren es nicht ... Es waren 4.900 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Oktober 2005 Nein. Waren es nicht ...Es waren 4.900 ... 866852[/snapback] Dann passen jetzt wohl nurmehr ~16000 rein. Ich weiß ned, wei die von RB auf 17500 kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2005 Tipps für Runde 18: SK Sturm - SV Mattersburg 9.000 Pasching - FK Austria 7.000 Wacker Innsbruck - GAK 5.500 Admira - Kommerzdosen 2.000 SK Rapid - SV Ried 12.000 Gesamt: 35.500 Schnitt: 7.100 Nach der besten Runde scheint wieder eine ganz ganz schlechte zu kommen lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 31. Oktober 2005 SK Sturm - SV Mattersburg 8.000 Pasching - FK Austria 7.000 Wacker Innsbruck - GAK 5.500 Admira - Kommerzdosen 2.500 SK Rapid - SV Ried 11.500 Schnitt: 6900 ich glaub das wär sogar ein Negativrekord für diese Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. November 2005 weis jemand was bis jetzt der Negativrekord war ?? Schade nur das Sturm gegen die Austria und gegen den GAK nicht gewonnen hat, sonst wäre das Stadion sicher fast ausverkauft aber so, hmm, schade lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 1. November 2005 meine tipps für die schweiz: Xamax - FC Zürich -> 4'500 Yverdon - FC Aarau -> 3'000 GCZ - FC Thun -> 8'000 BSC YB - Schaffhausen -> 12'000 FC Basel - FC St.Gallen -> 23'000* Schnitt: 10'100 *Diese Zuschauerzahl nimmt mich extrem Wunder, nachdem gegen Yverdon 9'000 mit Ticket zuhause blieben und es die 2. tiefste Zuschauerzahl in einem Meisterschaftsspiel gab seit das neue Stadion steht (wobei früher die verkauften Tickets gezählt wurden). Beim letzten Spiel wurde auch der Verdacht laut, dass der FC Basel die Zuschauerzahl noch etwas nach unten korrigiert, da das Stadion nicht so leer aussah (FCB muss pro Zuschauer Geld an Polizei Zahlen). Doch ich denke die Zahl war ziemlich realistisch: 1. war der gegner sehr unattraktiv, 2. hat die Herbstmesse begonnen und 3. mach Erfolg satt, 4. ist die Situation mit 25'000 verkauften Dauerkarten schlecht für die Anzahl anwesende Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. November 2005 weis jemand was bis jetzt der Negativrekord war ??Schade nur das Sturm gegen die Austria und gegen den GAK nicht gewonnen hat, sonst wäre das Stadion sicher fast ausverkauft aber so, hmm, schade lg, Night 867586[/snapback] Wohl nicht gegen Mattersburg. Die sind ja vorletzter und zählen wohl zu den unattraktivsten Gegnern der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. November 2005 SK Sturm - SV Mattersburg 8.000 Pasching - FK Austria 5.500 Wacker Innsbruck - GAK 7.500 Admira - Salzburg 1.500 SK Rapid - SV Ried 12.000 nach der rekordrunde kommt jetzt wieder so eine runde, na supa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. November 2005 SK Sturm - SV Mattersburg 6.000 Pasching - FK Austria 7.200 Wacker Innsbruck - GAK 6.500 Admira - Kommerzdosen 3.000 SK Rapid - SV Ried 8.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. November 2005 meine tipps für die schweiz:Xamax - FC Zürich -> 4'500 Yverdon - FC Aarau -> 3'000 GCZ - FC Thun -> 8'000 BSC YB - Schaffhausen -> 12'000 FC Basel - FC St.Gallen -> 23'000* Schnitt: 10'100 *Diese Zuschauerzahl nimmt mich extrem Wunder, nachdem gegen Yverdon 9'000 mit Ticket zuhause blieben und es die 2. tiefste Zuschauerzahl in einem Meisterschaftsspiel gab seit das neue Stadion steht (wobei früher die verkauften Tickets gezählt wurden). Beim letzten Spiel wurde auch der Verdacht laut, dass der FC Basel die Zuschauerzahl noch etwas nach unten korrigiert, da das Stadion nicht so leer aussah (FCB muss pro Zuschauer Geld an Polizei Zahlen). Doch ich denke die Zahl war ziemlich realistisch: 1. war der gegner sehr unattraktiv, 2. hat die Herbstmesse begonnen und 3. mach Erfolg satt, 4. ist die Situation mit 25'000 verkauften Dauerkarten schlecht für die Anzahl anwesende Zuschauer. 868128[/snapback] BITTE, du hast es schon 100000x erklärt und erzählt WIESO NUR SO WENIGE bei euch im Stadion sind und dass ja trotzdem Millionen Tickets verkauft wurden - wir wissen es bereits, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. November 2005 SK Rapid - SV Ried 8.600 868173[/snapback] Deine Schätzungen sind imemr lustig. Wir haben schon ~8000 Abos verkauft (laut Andi Marek), du glaubst doch nicht wirklich, dass nur 600 normnale Tickets abgesetzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. November 2005 Also 11.000 - 12.000 sind es mindestens bei Rapid Weniger kommen glaub ich in keinem Spiel lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. November 2005 Deine Schätzungen sind imemr lustig. Wir haben schon ~8000 Abos verkauft (laut Andi Marek), du glaubst doch nicht wirklich, dass nur 600 normnale Tickets abgesetzt werden? 868183[/snapback] Weil ich ja auch so oft schätze . 6000 Abobesitzer kommen aber nicht, da sie verkühlt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 1. November 2005 SK Sturm - SV Mattersburg 7.300 Pasching - FK Austria 6.800 Wacker Innsbruck - GAK 6.100 Admira - Salzburg 1.800 SK Rapid - SV Ried 11.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. November 2005 Weil ich ja auch so oft schätze .6000 Abobesitzer kommen aber nicht, da sie verkühlt sind. 868195[/snapback] Ich denke es wird drauf ankommen wie Rapid gegen Brügge spielt wenn sie gewinnen, kommen denke ich sicher mehr. Aber so kalt ist es auch noch nicht, das sich 6.000 Wiener verkühlen würden was machen sie dann bei den Letzten spielen 2005 ?? lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts