b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2012 @ DerGott: Einen 13.000er Schnitt bringt Sturm sicher nicht zusammen! Selbst in der Meistersaison warens trotz der vielen ausverkauften Partien nur ~12k. Denke, das ist so ca. die Höchstgrenze in Graz. Die 12k bei Salzburg scheinen mir jetzt auch etwas hochgegriffen. Da müsste das Stadion im Saisonfinish regelmäßig mit +15.000 gefüllt und in der letzten Runde sowieso ausverkauft sein, dass sich das ausgeht. Geht man bei den fehlenden Mattersburgern noch von etwa 4.500 aus, kommen die Zahlen einigermaßen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. November 2012 Austria - Wr. Neustadt 8.900 Sturm - Ried 12.800 (viele Freikarten) Mattersburg - Rapid 6.000 WAC - Admira 4.000 Salzburg - Innsbruck 9.000 Wäre ein gar nicht so schlechter Schnitt von 8.140, Würde Rapid nicht in der Krise sein und das Wolfsberger Stadion nicht eine große Baustelle, würden bei diesen beiden Spielen vermutlich nocht einige Leute mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2012 Austria - Wr. Neustadt 9000 Sturm - Ried 12.500 Mattersburg - Rapid 6.000 WAC - Admira 4.500 Salzburg - Innsbruck 9.000 @b3n0S : In der Meistersaison waren es nur 12k? Wenn das so ist habe ich mich ev doch etwas getäuscht und den ein oder anderen Schnitt etwas zu hoch geschätzt. Allerdings wäre doch vorallem auch bei Sturm noch viel mehr Potenzial vorhanden, ich denke das bei weiter konstanter und guter Leistung 2er Mannschaften in der Bundesliga der Schnitt sich bei jedem Team verbessert. Bei RB wäre ein 12er Schnitt schon möglich, gegen die Austria heuer werden sicher noch mindestens 17k kommen, schätz ich . (Nicht zu vergessen das Spiel gegen Rapid am Anfang der Saison, wo knapp 20k kamen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2012 Austria - Neustadt 9.388 WAC - Admira 4.350 Sturm - Ried 11.980 Mattersburg - Rapid 7.100 Schnitt: 8.204 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. November 2012 Austria - Neustadt 9.388 WAC - Admira 4.350 Sturm - Ried 11.980 Mattersburg - Rapid 7.100 Schnitt: 8.204 Da ist meine Schätzung bisher um nur 64 daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. November 2012 Da ist meine Schätzung bisher um nur 64 daneben. Ich denke aber das Salzburg den Schnitt heute nochmal relevant erhöhen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Austria - Neustadt 9.388 WAC - Admira 4.350 Sturm - Ried 11.899 Mattersburg - Rapid 7.100 Schnitt: 8.184 fyp Wenn in Salzburg heute 12.300 Leute oder mehr kommen geht sich nach längerer Zeit mal wieder ein 9000er Schnitt aus. Edit: Wo das in Mattersburg über 7000 Leute waren soll mir mal einer erklären. Auf der Stahlrohr warens bestenfalls 800 Leute, dazu ~500 auf der Wiese und der VIP-Klub ist jetzt auch nicht riesig. Macht also rund 5000 Leute für der Haupttribüne und so gut besetzt war die bei weitem nicht.... bearbeitet 18. November 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2012 Wenn in Salzburg heute 12.300 Leute oder mehr kommen geht sich nach längerer Zeit mal wieder ein 9000er Schnitt aus. vielleicht kommen's ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2012 Sehr schüttere Kulisse in Salzburg....mehr als ~8000 sind das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. November 2012 .Laut Liveticker sind es 8350 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. November 2012 16. Runde in der Schweiz sehr gut besucht FC Basel - Grasshoppers --- 32'060 Young Boys - St.Gallen --- 19'904 Servette - Sion --- 11'923 Zürich - Luzern --- 10'212 Lausanne - Thun --- 5'200 Schnitt ---15'860! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 19. November 2012 Der FC Basel alleine hat mehr Zuschauer als die Austria, Salzburg und Sturm in ihren Heimspielen zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 19. November 2012 Der FC Basel alleine hat mehr Zuschauer als die Austria, Salzburg und Sturm in ihren Heimspielen zusammen und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. November 2012 Der FC Basel alleine hat mehr Zuschauer als die Austria, Salzburg und Sturm in ihren Heimspielen zusammen Komplexler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 19. November 2012 Der FC Basel alleine hat mehr Zuschauer als die Austria, Salzburg und Sturm in ihren Heimspielen zusammen not bad. respekt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts