Recommended Posts

NCITDOME!!!

Für unsere Politiker schäme ich mich auch und kann selber nix dafür.... Diese Liste kann ich dir beliebig lang fortsetzen.

Also schämst du dich füe die Leute die nicht im Stadion sind? Oage Gschicht.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein "Stadion" wie bei Wr. Neustadt, Kapfenberg, WAC oder auch Mattersburg, wo es eine Haupttribüne gibt, die gerade mal überdacht ist und der Rest des Stadions aus Rennbahn, Zaun, Hecken, billigen Stahltribünen und Dixi klos besteht, wundert es mich gar nicht. Und anstatt mit den 30. Millionen (was ich so in diesem Fredl mitbekommen habe) in Linz ein schönes mittelgroßes Fußballstadion ohne Rennbahn mit einer Kapazität von z.b 12.000 hinzustellen, wird lieber beim Leichtathletikstadion herumgebastelt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ein "Stadion" wie bei Wr. Neustadt, Kapfenberg, WAC oder auch Mattersburg, wo es eine Haupttribüne gibt, die gerade mal überdacht ist und der Rest des Stadions aus Rennbahn, Zaun, Hecken, billigen Stahltribünen und Dixi klos besteht, wundert es mich gar nicht.

du warst wohl heuer nicht in kapfenberg.

auch wenn der gästesektor dort immer noch nicht ok ist (kein dach), zumindest in sachen buffet und wc ist er vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du warst wohl heuer nicht in kapfenberg.

auch wenn der gästesektor dort immer noch nicht ok ist (kein dach), zumindest in sachen buffet und wc ist er vorne dabei.

Nein war ich nicht, und ich werd es auch nicht vorhaben. Wie gesagt, eine Laufbahn, keine gute Sicht und billige Stahltribünen die nicht überdacht sind motivieren die meisten Fußballfans/interessierten nicht, ins Stadion zu kommen.

Das kleinste Stadion in Schweiz in der Liga 2012/13 ist übrigens die Arena Thun (schaut dem Rieder Stadion ähnlich) mit einer Kapazität von ca 10.000 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schöne Heisln habens, die 3 Dixi Klos waren ja sonst immer herrlich. Mich wundert dass die Blätter bei den Bäumen über die Jahre nicht abgefault sind.

Die Kantine ist aber nicht außergewöhnlich. Außer Wurstsemmeln, Brezen und Mannerschnitten hätt ich da nix gesehen. Da sollten sich alle Vereine ein Beispiel an Ried nehmen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ein "Stadion" wie bei Wr. Neustadt, Kapfenberg, WAC oder auch Mattersburg, wo es eine Haupttribüne gibt, die gerade mal überdacht ist und der Rest des Stadions aus Rennbahn, Zaun, Hecken, billigen Stahltribünen und Dixi klos besteht, wundert es mich gar nicht. Und anstatt mit den 30. Millionen (was ich so in diesem Fredl mitbekommen habe) in Linz ein schönes mittelgroßes Fußballstadion ohne Rennbahn mit einer Kapazität von z.b 12.000 hinzustellen, wird lieber beim Leichtathletikstadion herumgebastelt. :facepalm:

Aber die Gugl hat doch Tradition, und Tradition ist wichtig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Aber die Gugl hat doch Tradition, und Tradition ist wichtig :ratlos:

Ist aber nicht das traditionele Stadion vom LASK und auch nicht von BWL.Gugl kann ja ruhig stehenbleiben,aber ein richtiges Fußballstadion für ca. 10.000 wäre genau richtig für Linz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

10.000 wäre doch ein witz, da müsste schon das doppelte her. lieber etwas zu groß als wie fast immer in Österreich zu klein bauen. mit den 10.000 braucht man an ein länderspiel nicht einmal denken.

aber ist sowieso wurscht, in diesem jahrhundert bekommt Linz kein neues stadion mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ist aber nicht das traditionele Stadion vom LASK

wieviele jahrzehnte braucht es eigentlich, damit ein stadion tradition für einen verein wird?

ich schätze mal, dass kapfenberg in dieser eher sinnlosen wertung auch sehr weit vorne zu finden sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also schämst du dich füe die Leute die nicht im Stadion sind? Oage Gschicht.

Naja, man kann sich schon dafür schämen, daß in Österreich der Infrastrukturschub der EURO nicht wirklich genutzt wurde.

Nimm nur unser Stadion. Trainingszentrum für die Italiener, trotzdem war das dem Bund als Eigentümer gerade mal eine minimale sanierung wert.

Mit einer ordentlichen Sanierung hätte man ein attraktives Trainingszentrum vor den Toren Wiens geboten und anschließend ein weiteres attraktives Stadion in der heimischen Liga gehabt, das sicher auch mehr Zuschauer anlockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Naja, man kann sich schon dafür schämen, daß in Österreich der Infrastrukturschub der EURO nicht wirklich genutzt wurde.

Nimm nur unser Stadion. Trainingszentrum für die Italiener, trotzdem war das dem Bund als Eigentümer gerade mal eine minimale sanierung wert.

Mit einer ordentlichen Sanierung hätte man ein attraktives Trainingszentrum vor den Toren Wiens geboten und anschließend ein weiteres attraktives Stadion in der heimischen Liga gehabt, das sicher auch mehr Zuschauer anlockt.

Das schlimme ist ja das man die Südstadt mit vergleichsweise geringem Aufwand zu einem Schmuckstück machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

wieviele jahrzehnte braucht es eigentlich, damit ein stadion tradition für einen verein wird?

Damit meine ich,daß sich der Lask nicht so verbunden fühlt mit der Gugl.

10.000 wäre doch ein witz, da müsste schon das doppelte her. lieber etwas zu groß als wie fast immer in Österreich zu klein bauen. mit den 10.000 braucht man an ein länderspiel nicht einmal denken.

aber ist sowieso wurscht, in diesem jahrhundert bekommt Linz kein neues stadion mehr.

Hab ich vergessen zu schreiben:10.000-12.000 für das Erste und dann ein Ausbau auf 20.000-25.000.Auf einmal Ausbauen scheint in Ö sowieso nicht möglich zu sein.Aber dein letzter Satz stimmt leider und deswegen sind das eh nur theoretische gedanken!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mal bei uns gehen die Preise nicht nach oben. Abo kostet definitiv das Selbe wie letzte Saison und auch die Einzelkarten sollen laut dem heutigen Brief gleich bleiben. Vielleicht erkennen ja noch mehr Vereine, dass man nicht jedes Jahr ein paar Euro rauf gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag