Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber hier wird von violetter Seite natürlich nicht getrollt....wie denn auch, das Post ja von keinem Grünen... :aaarrrggghhh:

Soll ich dem Grazer das auch nochmal vorhalten obwohl ichs eh schon bei dir gemacht habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Aber hier wird von violetter Seite natürlich nicht getrollt....wie denn auch, das Post ja von keinem Grünen... :aaarrrggghhh:

ich bin dafür, dass aus neutralitätsgründen ab jetzt nur mehr schweizer tipps für unsere stadien abgeben dürfen, allen anderen wirft man ja gleich irgendetwas vor, auch wenn's unklar bleibt, wo denn nun wieder das problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soll ich dem Grazer das auch nochmal vorhalten obwohl ichs eh schon bei dir gemacht habe?

Folgende Situation: floschwarzweiß tippt als erster unter 4000 für Neustadt-Austria, du gibst deinen Senf dazu ab. Erst danach tippe ich (ebenfalls) auf unter 4000. Jede Wette, dass du dann wieder was dazugeschrieben hättest! Aber so sicher wie das Amen im Gebet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Folgende Situation: floschwarzweiß tippt als erster unter 4000 für Neustadt-Austria, du gibst deinen Senf dazu ab. Erst danach tippe ich (ebenfalls) auf unter 4000. Jede Wette, dass du dann wieder was dazugeschrieben hättest! Aber so sicher wie das Amen im Gebet!

Wenn man sämtliche Postings von dir und dem Grazer vergleicht kommt man zu dem Schluss, dass DU fast ausschießlich provozieren willst, der Grazer aber nicht......DAS ist der Unterschied :busserl:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann liest du offenbar nur wenige Posts von mir, denn provozieren will ich vielleicht in 15% aller Fälle und diese Posts findest du dann meistens im Beisl/Derby-Thread, nachdem ich den violetten Channel seit geraumer Zeit meide. Du darfst aber gerne alle meine provozierenden Beiträge etwa hier im Zuschauer-Fredl, die du auf den letzten ~10-15 Seiten findest, auflisten....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab ich was verpasst? Kann man hier für die richtigen Tipps etwas gewinnen? Manche von euch führen sich auf wie im Kindergarten, es ist nur ein Tippspiel, wieviele Zuseher ins Stadion kommen und wenn da Hansl sagt, dass zu dem Match x beliebig viele Leute kommen und sich der Seppl provozieren lässt, weil er denkt, dass nur y beliebig viele ins Stadion kommen, dann sollte man hinterfragen, ob diese Diskussion sinnvoll ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Hab ich was verpasst? Kann man hier für die richtigen Tipps etwas gewinnen? Manche von euch führen sich auf wie im Kindergarten, es ist nur ein Tippspiel, wieviele Zuseher ins Stadion kommen und wenn da Hansl sagt, dass zu dem Match x beliebig viele Leute kommen und sich der Seppl provozieren lässt, weil er denkt, dass nur y beliebig viele ins Stadion kommen, dann sollte man hinterfragen, ob diese Diskussion sinnvoll ist ;)

Kindergarten...Nur weil einer schreibt es kommen nur 3900, regt sich der andere auf, typischer grüner willst die austria schlecht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Meine Tipps:

Innsbruck – Ried 5.100

Kapfenberg – Salzburg 3.800

Rapid – Mattersburg 16.300

Admira – Sturm 4.800

Wiener Neustadt – Austria 4.200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Seit Wr. Neustadt aufgestiegen ist waren bei Spielen gegen die Austria übrigens nur 1x weniger als 4.000 Zuschauer im Stadion und das war an einem Ostersonntag (immer ein ungünstiger Termin). Höchstwert waren 6.000 Zuschauer. Es ist daher davon ausgehen, dass auch diesmal mehr als 4.000 Leute dort sind, wobei fast die Hälfte violett sein wird. Aber genug des Schwanzvergleichs, das ist schon dem benos sein Revier :finger:

Edit:

6.000 war die höchste Zuschauerzahl in der Bundesliga. Absoluter Spitzenwert war das Cup Spiel 2009, da waren knapp 7.000 Leute im Stadion, wobei davon gefühlte 80% Austrianer waren.

ähm, und wie viele waren heute? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4000 ;)

3900 warens (steht sogar im Spielbericht auf eurer Offiziellen!), also nix da von wegen "sicher über 4000"! ;)

Edit @ P(B)arazit: Was erwartest du dir auch bei diesem Spieltermin? Glaube nicht, dass das Resultat in Neustadt da jetzt so stark reinpfuschen wird.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag