Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Wo gibt's Fotos? Möcht i sehen wenn die Südstadt mal so voll is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 11. September 2011 Irgendwie bin ich sogar leicht enttäuscht, weil ich leise gehofft habe, daß wir sogar die 10.000er-Marke knacken. Aber vielleicht im Duell um die Tabellenführung gegen Salzburg in 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2011 Innsbruck-Ried 6.340 (vor einem Jahr war dieses Match noch ausverkauft) Admria-Sturm 8.073 (höchste Zuschauerzahl der letzten 5 Jahre) Rapid-Mattersburg 15.200 (das warens aber nie) Kapfenberg-Salzburg 3.000 (sehr enttäuschend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Irgendwie bin ich sogar leicht enttäuscht, weil ich leise gehofft habe, daß wir sogar die 10.000er-Marke knacken. Aber vielleicht im Duell um die Tabellenführung gegen Salzburg in 2 Wochen. Glaub nicht, dazu fehlt der Away Mob - schätz mal dass es insgesamt wieder um die 8k werden wenns gut läuft. Aber gegen Rapid Anfang Oktober dann bitteschön ausverkaufte Hüttn Ajo und warum schreiben da einig Leut in den tipp3-Bundesliga Channel immer die Schweizer Zuschauerzahlen rein? bearbeitet 11. September 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 11. September 2011 Ajo und warum schreiben da einig Leut in den tipp3-Bundesliga Channel immer die Schweizer Zuschauerzahlen rein? Das sind Schweizer die das hier rein schreiben, sie wollen damit angeben denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Das sind Schweizer die das hier rein schreiben, sie wollen damit angeben denke ich Jo ich weiß eh dass das Schweizer sind, aber das sollens doch bitte im sonstige Ligen Channel besprechen, versteh nicht ganz was das hier zu suchen hat. (in b4 "wir müssen uns an der Schweiz orientieren") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Jo ich weiß eh dass das Schweizer sind, aber das sollens doch bitte im sonstige Ligen Channel besprechen, versteh nicht ganz was das hier zu suchen hat. (in b4 "wir müssen uns an der Schweiz orientieren") weils interessant ist..also ich finds gut, dass es basilese immer reinschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Weilst söwa a Schweizer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 weils interessant ist..also ich finds gut, dass es basilese immer reinschreibt seh ich auch so. finde die vergleiche sehr interessant, immerhin ist die schweizer liga eine, an der man sich - vor allem was stadionbauten und infolgedessen zuschauerzahlen betrifft - orientieren sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2011 seh ich auch so. finde die vergleiche sehr interessant, immerhin ist die schweizer liga eine, an der man sich - vor allem was stadionbauten und infolgedessen zuschauerzahlen betrifft - orientieren sollte. bei uns gibts leider (fast) keine Nachfrage, wo ein neues Stadion hin sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2011 Innsbruck-Ried 6.340 (vor einem Jahr war dieses Match noch ausverkauft) Das Match fand genau am 11.9.2010 statt, die Voraussetzungen waren leicht verändert: Wacker als Aufsteiger auf Platz 1, Ried auf Platz 2 sowie mit einer großen Fanaktion in Richtung Innsbruck. In der nächsten Runde bin ich auf Ried-Admira gespannt, denke mal dass wir die 6.000 hier knacken können (Nachwuchsaktion, drei Siege in Folge). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2011 Find ich auch interessant, was die Schweizer in den letzten Jahren in Sachen Zuseherzahlen alles richtig gemacht haben. Da müsste man sich eigentlich ein großes Scheibchen abschneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. September 2011 Ried-Admira 6.500 RAPID-KSV 14.000 Sturm-Wacker 11.900 RBS-WRN 7.200 SVM-Austria 5.700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 Find ich fast zu optimistisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts