Recommended Posts

Botaniker

Irgendwie bin ich sogar leicht enttäuscht, weil ich leise gehofft habe, daß wir sogar die 10.000er-Marke knacken. Aber vielleicht im Duell um die Tabellenführung gegen Salzburg in 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Innsbruck-Ried 6.340 (vor einem Jahr war dieses Match noch ausverkauft)

Admria-Sturm 8.073 (höchste Zuschauerzahl der letzten 5 Jahre)

Rapid-Mattersburg 15.200 (das warens aber nie)

Kapfenberg-Salzburg 3.000 (sehr enttäuschend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie bin ich sogar leicht enttäuscht, weil ich leise gehofft habe, daß wir sogar die 10.000er-Marke knacken. Aber vielleicht im Duell um die Tabellenführung gegen Salzburg in 2 Wochen.

Glaub nicht, dazu fehlt der Away Mob - schätz mal dass es insgesamt wieder um die 8k werden wenns gut läuft. Aber gegen Rapid Anfang Oktober dann bitteschön ausverkaufte Hüttn :augenbrauen:

Ajo und warum schreiben da einig Leut in den tipp3-Bundesliga Channel immer die Schweizer Zuschauerzahlen rein?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ajo und warum schreiben da einig Leut in den tipp3-Bundesliga Channel immer die Schweizer Zuschauerzahlen rein?

Das sind Schweizer die das hier rein schreiben, sie wollen damit angeben denke ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das sind Schweizer die das hier rein schreiben, sie wollen damit angeben denke ich :D

Jo ich weiß eh dass das Schweizer sind, aber das sollens doch bitte im sonstige Ligen Channel besprechen, versteh nicht ganz was das hier zu suchen hat.

(in b4 "wir müssen uns an der Schweiz orientieren")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jo ich weiß eh dass das Schweizer sind, aber das sollens doch bitte im sonstige Ligen Channel besprechen, versteh nicht ganz was das hier zu suchen hat.

(in b4 "wir müssen uns an der Schweiz orientieren")

weils interessant ist..also ich finds gut, dass es basilese immer reinschreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weils interessant ist..also ich finds gut, dass es basilese immer reinschreibt

seh ich auch so. finde die vergleiche sehr interessant, immerhin ist die schweizer liga eine, an der man sich - vor allem was stadionbauten und infolgedessen zuschauerzahlen betrifft - orientieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

seh ich auch so. finde die vergleiche sehr interessant, immerhin ist die schweizer liga eine, an der man sich - vor allem was stadionbauten und infolgedessen zuschauerzahlen betrifft - orientieren sollte.

bei uns gibts leider (fast) keine Nachfrage, wo ein neues Stadion hin sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Innsbruck-Ried 6.340 (vor einem Jahr war dieses Match noch ausverkauft)

Das Match fand genau am 11.9.2010 statt, die Voraussetzungen waren leicht verändert: Wacker als Aufsteiger auf Platz 1, Ried auf Platz 2 sowie mit einer großen Fanaktion in Richtung Innsbruck.

In der nächsten Runde bin ich auf Ried-Admira gespannt, denke mal dass wir die 6.000 hier knacken können (Nachwuchsaktion, drei Siege in Folge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Find ich auch interessant, was die Schweizer in den letzten Jahren in Sachen Zuseherzahlen alles richtig gemacht haben. Da müsste man sich eigentlich ein großes Scheibchen abschneiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ried-Admira 6.500

RAPID-KSV 14.000

Sturm-Wacker 11.900

RBS-WRN 7.200

SVM-Austria 5.700

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag