Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die beiden letzten Sturm-Heimspiele gegen Austria und Innsbruck sind schon ausverkauft. Daneben werden in den letzten Runden ziemlich fix auch Ried-Sturm, Ried-Rapid, Rapid-Austria, Magna-Sturm und Austria-Salzburg ausverkauft sein, je nach Tabellenposition kommt vlt noch die ein oder andere Partie hinzu. Wann gab es zuletzt eigentlich so viele Spiele vor vollem Haus in einer Saison? Alleine Rapid, Ried und Sturm werden heuer zusammen auf über 20 (!) kommen... :clap:

Austria - Salzburg ist in der letzten Runde. Wenns da für die Austria noch um den EC-Platz oder gar den Titel geht wirds sicher ausverkauft sein, wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird. Außer vielleicht, es besteht noch die realistische Möglichkeit, dass es ind er letzten Runde um was geht, wenn der Kartenvorverkauf gestartet wird. Der Kartenvorvrkauf bei der Austria wird zwar wahrscheinlich shon vor der 34. Runde beginnen und viele werden sich jetzt denken, dass da die Austria sicher noch zumindest um den internationalen Startplatz mitspieelen wird, aber nach ihren Leistungen in den letzten Runden wär ich mir da nicht so sicher (die Austria hat in den letzten 4 Runden gerade mal 2 Punkte gemacht, dazu kam noch das blamable Ausscheiden im Cup gegen Austria Lustenau).

PS: dass Magna - Sturm ausverkauft is, glaub ich nicht, weil ins Stradion passen 7.700 rein, wa für Wr. neustadt extrem viel ist, soviel ich weiß war das Stadion bisher nur gegen uns ausverkauft und da waren mehr grüne da als Wr. Neustädter. Da müssten schon ca 3k-4k Grazer kommen und daran glaub ich eher nicht, weil es nicht in der letzten Runde ist. Uns selbst gegen ns wars nicht immer auverkauft, z.B. am 12.02.2011 kamen nur 6.400, davon waren auch ca. 3k-4k grüne.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Austria - Salzburg ist in der letzten Runde. Wenns da für die Austria noch um den EC-Platz oder gar den Titel geht wirds sicher ausverkauft sein, wenn nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht ausverkauft sein wird. Außer vielleicht, es besteht noch die realistische Möglichkeit, dass es ind er letzten Runde um was geht, wenn der Kartenvorverkauf gestartet wird. Der Kartenvorvrkauf bei der Austria wird zwar wahrscheinlich shon vor der 34. Runde beginnen und viele werden sich jetzt denken, dass da die Austria sicher noch zumindest um den internationalen Startplatz mitspieelen wird, aber nach ihren Leistungen in den letzten Runden wär ich mir da nicht so sicher (die Austria hat in den letzten 4 Runden gerade mal 2 Punkte gemacht, dazu kam noch das blamable Ausscheiden im Cup gegen Austria Lustenau).

PS: dass Magna - Sturm ausverkauft is, glaub ich nicht, weil ins Stradion passen 7.700 rein, wa für Wr. neustadt extrem viel ist, soviel ich weiß war das Stadion bisher nur gegen uns ausverkauft und da waren mehr grüne da als Wr. Neustädter. Da müssten schon ca 3k-4k Grazer kommen und daran glaub ich eher nicht, weil es nicht in der letzten Runde ist. Uns selbst gegen ns wars nicht immer auverkauft, z.B. am 12.02.2011 kamen nur 6.400, davon waren auch ca. 3k-4k grüne.

Unser letztes Spiel gegen RBS ist fix ausverkauft. Vorverkauf der Karten wird früh genug beginnen und so ein Chaos wie letztes Jahr gegen Ried wollen sich viele sicher nicht mehr antun. Daher auf gut Glück Karten kaufen, gehts um nix mehr, dann war man wenigstens beim letzten Spiel der Saison dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser letztes Spiel gegen RBS ist fix ausverkauft. Vorverkauf der Karten wird früh genug beginnen und so ein Chaos wie letztes Jahr gegen Ried wollen sich viele sicher nicht mehr antun.

Was war damals gegen Ried für ein Chaos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war damals gegen Ried für ein Chaos?

Vor der Auswärtspartie in Salzburg (das legendäre 1:0 durch Junuzovic in Minute 91) waren für das letzte Heimspiel gegen Ried 8.500 Karten weg. Als wir in Salzburg gewonnen haben, ist natürlich eine riesige Euphorie ausgebrochen. Abo sei dank, musste ich mir keinen Kopf machen, habe aber gleich am Montag Karten für andere Leute geholt. Vorm Fanshop gabs eine Drängerei wie selten zuvor, binnen 20 min waren Ost/Nord/Süd ausverkauft und zu viele Leute haben sich um zu wenige West Karten gestritten. Jeder, der da in der Schlange um eine Karte gezittert hat, wird es sich dieses Jahr wohl früher überlegen, noch dazu, wo der Gegner dieses Mal um einiges attraktiver ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Austria-LASK 9.000 9800 9.811

Mattersburg-Innsbruck 3.200 4400

Kapfenberg-Rapid 6.000 4500 4.560

Salzburg-Magna 10.000 7500 7.450

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schätz mal, nächste Runde wirds folgendermaßen ausschauen:

Salzburg - Kapfenberg 9.000

Innsbruck - Ried 6.000

Wr. neustadt - LASK 2.500

Sturm - Austria 15.300 (ausverkauft)

Rapid - Mattersburg 13.800

Schnitt: 9.320

Wird wohl wiedermal eine gute Runde und wahrscheinlich kommen sdiesmal wegen unserer der sportlichen Situation zu Sturm mehr Zuschauer als zu uns...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gestrige spiel war jedenfalls definitiv nicht ausverkauft.

Da waren laut Medien überhaupt nur bisschen was über 4.000 Leute im Stadion. Warum nur so wenige, ging ja doch um einiges in der Partie und der Auswärtssektor war auch voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da waren laut Medien überhaupt nur bisschen was über 4.000 Leute im Stadion. Warum nur so wenige, ging ja doch um einiges in der Partie und der Auswärtssektor war auch voll.

die mamas hatten das sagen

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag