floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Februar 2011 Sturm - Kapfenberg 10.700 LASK - Mattersburg 4.300 Austria - Ried 8.000 Wr. Neustadt - Rapid 5.900 Innsbruck - RB Salzburg 11.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 Die offiziellen Zahlen von heute: Sturm-Kapfenberg 10.522 Austria-Ried 8.577 LASK-Mattersburg 5.600 Magna-Rapid 5.500 In Graz und Wr.Neustadt habe ich mit mehr Besuchern gerechnet. Die Sonntagspartie wird den Schnitt von 7550 aber noch etwas nach oben korrigieren, sodass sich letztendlich bei 8-9k einpendelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 12. Februar 2011 Super Schätzung von mir muss ich sagen. Lask ein bisschen unterschätzt, aber sonst recht genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. Februar 2011 Uff.... das Stadion schaut ja eher mager besucht aus.... rbs awaysektor ist auch angesichts der entfernung kaum gefüllt mMn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2011 Auswärtsperformance der Salzburg "Fans" mal wieder erschütternd....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) 9.200 Zuseher, soweit ich das vom Stadionsprecher richtig verstanden habe! Macht einen Schnitt von etwa 7800 in dieser Runde. bearbeitet 13. Februar 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2011 9.200 für ein Spiel gegen den für Innsbruck zumindest zweitattraktivsten Gegner der Liga sind doch etwas mager, dabei war das Wetter gar nicht so übel. Ich schätze der ORF war da gar nicht mal so unschuldig. Schnitt in dieser Runde damit doch unter 8000, genau gesagt bei 7.880. Da wäre mehr drin gewesen. Die kommende Runde wäre von der Papierform her mit Salzburg-Rapid (seit 2008 durchschnittlich ~22k Besucher!), Ried-LASK (im Regelfall ausverkauft) und Austria-Magna einigermaßen vielversprechend, allerdings dürften die winterlichen Temperaturen, die schlechten Leistungen der beiden erstgenannten Mannschaften und die Tatsache, dass Kapfenberg und Mattersburg ebenfalls daheim spielen, wesentlich dazu beitragen, dass der Rundenschnitt kräftig in den Keller rasselt. Wenn zu RBS-SCR mehr als 14000 kommen und das OÖ-Derby ausverkauft ist, wäre das eine ordentliche Überraschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2011 9.200 war enttäuschend gestern . Durch das sehr passable Wetter, attraktiver Gegner und die Zahlen, die im Vorfeld "bekannt" waren, hätte ich doch mit einigen mehr gerechnet. Keine Ahnung woran das lag? Angst vom Gegner? Waren viele Schi fahren? Schispringen im Fernsehen? Livespiel? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 9.200 war enttäuschend gestern . Durch das sehr passable Wetter, attraktiver Gegner und die Zahlen, die im Vorfeld "bekannt" waren, hätte ich doch mit einigen mehr gerechnet. Keine Ahnung woran das lag? Angst vom Gegner? Waren viele Schi fahren? Schispringen im Fernsehen? Livespiel? Keine Ahnung der österreichische fußball ist einfach zu unattraktiv dass er sich für einen neutralen fußballfreund bei dem sauwetter auszahlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 der österreichische fußball ist einfach zu unattraktiv dass er sich für einen neutralen fußballfreund bei dem sauwetter auszahlen würde was für ein sauwetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 was für ein sauwetter? Er hat wohl von Wien auf Innsbruck geschlossen und dabei die knapp 500 Kilometer Entfernung vergessen. Bei uns wars gestern doch ziemlich schirch draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 Er hat wohl von Wien auf Innsbruck geschlossen und dabei die knapp 500 Kilometer Entfernung vergessen. Bei uns wars gestern doch ziemlich schirch draußen. aber wenn p1 meint es war kein sauwetter bestätigt es meine meinung eigtl. nur noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 14. Februar 2011 Sauwetter hatten wir absolut nicht. Am Nachmittag ist sogar die Sonne raus gekommen, 7-8 Grad Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 Sauwetter hatten wir absolut nicht. Am Nachmittag ist sogar die Sonne raus gekommen, 7-8 Grad Plus. Dann wirds wohl ein Mix aus ORF-Übertragung (inkl. Skispringen!) und Ski-WM gewesen sein. Von Innsbruck und Umland ists nach Garmisch ja auch nicht grad eine Ewigkeit. (eine Autostunde bzw. 80 Min Zugfahrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. Februar 2011 Dann wirds wohl ein Mix aus ORF-Übertragung (inkl. Skispringen!) und Ski-WM gewesen sein. Von Innsbruck und Umland ists nach Garmisch ja auch nicht grad eine Ewigkeit. (eine Autostunde bzw. 80 Min Zugfahrt) Und Faschingsumzüge, da sind von meinem Umfeld gestern alle ausgefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts