DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2012 Es lag wohl weniger daran, DASS man Derby und EL-Spiel verloren hat, sondern eher daran WIE man verloren hat. Nach den Auftritten konnte man eigentlich nichts anderes als ein weiteres Debakel erwarten. Da kann ich die Leute durchaus verstehen, dass man sich bei der Kälte nicht unbedingt aus dem warmen Heim entfernen möchte und evtl. auch noch eine längere Anreise in Kauf nimmt. Ist nicht meine Einstellung dazu, da ich ja masochistisch veranlagt bin, sonst könnte ich mir das ja nicht auf Dauer geben. Werden wohl so um die 15.000 (+/- ein paar 100) gewesen sein. Wenn man sich die Nordtribüne anschaut neigt man aber oft auch dazu, die Zuschauerzahl etwas falsch einzuschätzen, da ein beträchtlicher Teil auch ganz oben hinter der letzten Reihe steht. Selbst bei ausverkauften oder sehr gut besuchten Spielen drängt sich mir manchmal der Gedanke auf, dass da viel frei ist. Witzig. Genau DAS wurde uns hier sehr oft von diversen Rapid Fans vorgeworfen. "Haha, nicht ausverkauft, auf der Nord ist ja ur viel frei." --> selbiges wie bei euch. Auch bei uns stehen jedes Spiel sehr viele Leute hinter der letzten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Witzig. Genau DAS wurde uns hier sehr oft von diversen Rapid Fans vorgeworfen. "Haha, nicht ausverkauft, auf der Nord ist ja ur viel frei." --> selbiges wie bei euch. Auch bei uns stehen jedes Spiel sehr viele Leute hinter der letzten Reihe. Habe ich das vorgeworfen? Nein! Also brauchst du mir nichts vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe ich das vorgeworfen? Nein! Also brauchst du mir nichts vorwerfen. War eh nicht an dich gerichtet. Wolltst nur allgemein anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 Witzig. Genau DAS wurde uns hier sehr oft von diversen Rapid Fans vorgeworfen. "Haha, nicht ausverkauft, auf der Nord ist ja ur viel frei." --> selbiges wie bei euch. Auch bei uns stehen jedes Spiel sehr viele Leute hinter der letzten Reihe. Wobei das "nicht ausverkauft" dann auch offiziell mit der Zuschauerzahl bestätigt wurde, etwa bei euren Heimderbies letzte Saison. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wann es geheißen haben soll, dass ihr nicht ausverkauft warts nur weil irgendwo ein paar Plätze frei waren, zumal das bei euch zuletzt ohnehin sehr selten der Fall war. (letzte Saison z.B. gar nicht trotz EC-Teilnahme!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2012 Wobei das "nicht ausverkauft" dann auch offiziell mit der Zuschauerzahl bestätigt wurde, etwa bei euren Heimderbies letzte Saison. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, wann es geheißen haben soll, dass ihr nicht ausverkauft warts nur weil irgendwo ein paar Plätze frei waren, zumal das bei euch zuletzt ohnehin sehr selten der Fall war. (letzte Saison z.B. gar nicht trotz EC-Teilnahme!) Halt bitte einfach den Mund, mit dir kommunziert hier keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2012 Halt bitte einfach den Mund, mit dir kommunziert hier keiner. So viel zum Thema dass Austrianern ihre Besucherzahlen egal sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 3. November 2012 Wiener Neustadt-Wacker Innsbruck 1.800 Sturm Graz-Rapid Wien 14.000 SV Mattersburg-Wolfsberger AC 2.800 Red Bull Salzburg-Admira Wacker 9.400 Austria Wien-xassjk Ried 9.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. November 2012 Wiener Neustadt-Wacker Innsbruck 2.200 Sturm Graz-Rapid Wien 14.100 SV Mattersburg-Wolfsberger AC 2.900 Red Bull Salzburg-Admira Wacker 9.000 Austria Wien-Ried 9.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. November 2012 Wiener Neustadt-Wacker Innsbruck 2.500 Sturm Graz-Rapid Wien 13.100 SV Mattersburg-Wolfsberger AC 2.000 Red Bull Salzburg-Admira Wacker 8.000 Austria Wien-Ried 9.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2012 Die nächste Runde ist komplett: Wiener Neustadt-Wacker Innsbruck 1.650 Sturm Graz-Rapid Wien 13.259 SV Mattersburg-Wolfsberger AC 2.400 Red Bull Salzburg-Admira Wacker 6.950 Austria Wien-Ried 8.622 In Graz und Salzburg hätte ich mit mehr Besuchern gerechnet, ansonsten waren die Zahlen in etwa so zu erwarten. Bei umgedrehtem Heimrecht wären zum Kellerderby wohl 5 mal so viele Leute gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Mattersburg hatte vor Jahren noch einen 10'000er Schnitt, schon krass! 15. Runde in der Schweiz Basel - Young Boys --- 30'057 St.Gallen - Sion --- 15'241 Luzern - Servette --- 11'278 Thun - Zürich --- 5'932 Grasshoppers - Lausanne --- 5'500 Schnitt --- 13'602 Liga Schnitt liegt aktuell bei 12'394. bearbeitet 5. November 2012 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 5. November 2012 Mattersburg hatte vor Jahren noch einen 10'000er Schnitt, schon krass! wow, du bist so gscheit, das wusste hier herinnen niemand^^ 15. Runde in der Schweiz Basel - Young Boys --- 30'057 St.Gallen - Sion --- 15'241 Luzern - Servette --- 11'278 Thun - Zürich --- 5'932 Grasshoppers - Lausanne --- 5'500 Schnitt --- 13'602 Liga Schnitt liegt aktuell bei 12'394. Das bestbesuchste Match der Runde hat doppelt so viele Zuschauer als das Zweite. Das sagt doch alles!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Das bestbesuchste Match der Runde hat doppelt so viele Zuschauer als das Zweite. Das sagt doch alles!! Keine Ahnung was du meinst... was sagt uns das? Kläre mich auf! Hier noch die bisherigen Schnitte der CH: Basel 28084 YB 19229 St. Gallen 14813 Luzern 12913 Sion 11500 Zürich 11168 GC 8236 Servette 7354 Lausanne 6271 Thun 5433 bearbeitet 6. November 2012 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. November 2012 Zuschauertechnisch muss man die Schweiz ganz klar als Vorbild nehmen. 6 Mannschaften mit einem Schnitt über 11.000, davon sind wir Lichtjahre entfernt (dass es stadionbedingt teilweise bei uns gar nicht möglich ist, weiss ich, aber man bekommt ja nicht mal die kleineren Stadien regelmässig voll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. November 2012 Heuer bekommt sowieso kein Verein sein Stadion annähernd voll. Admira - Sturm 3.000 Innbruck - Austria 6.500 Ried - Mattersburg 3.800 Wr. Neustadt - Salzburg 2.000 Rapid - WAC 15.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts