Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2012 ziemlich gute runde, nur die austria fällt etwas ab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. April 2012 ziemlich gute runde, nur die austria fällt etwas ab.. Offiziell waren heute in Graz 11022, doch das dürften wohl um einige mehr gewesen sein. Mit meiner Schätzung, mit der ich sonst immer recht gut liege hätte ich gesagt, dass es wohl 12-13k waren. ziemlich gute runde, nur die austria fällt etwas ab.. Wenn die 1500 und 3000 von Wr. Neustadt und Mattersburg stimmen, war das sicher keine gute Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Offiziell waren heute in Graz 11022, doch das dürften wohl um einige mehr gewesen sein. Mit meiner Schätzung, mit der ich sonst immer recht gut liege hätte ich gesagt, dass es wohl 12-13k waren. Wenn die 1500 und 3000 von Wr. Neustadt und Mattersburg stimmen, war das sicher keine gute Runde. die 1.500 in neustadt stimmen - 400 admiraner und 1.100 unbeteiligte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2012 2100 warens in Neustadt und 6400 in Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. April 2012 WAC St.Andrä wird uns nächste Saison ähnliche Zahlen wie Kapfenberg bescheren, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. April 2012 WAC St.Andrä wird uns nächste Saison ähnliche Zahlen wie Kapfenberg bescheren, nehm ich an? Naja, am Freitag waren 3500 in der Lavanttalarena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2012 WAC St.Andrä wird uns nächste Saison ähnliche Zahlen wie Kapfenberg bescheren, nehm ich an? im ersten jahr sicher bessere, vor allem wenn sie für die topspiele nach Klagenfurt gehen, wie der präsident am freitag wieder gemeint hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2012 In Graz waren NIE12-13 k... Ich hätte auf weniger geschätzt.... eure Nordkurve war ja auch zu 1/4 leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 Besuchertechnisch war das mal gar keine so schlechte Runde, nur eine Partie mit unter 6000 Zuschauern gab es zuvor in nur drei von 31 Runden. Dass Ried-Rapid (6400) nicht ausverkauft war, überrascht mich allerdings etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2012 Besuchertechnisch war das mal gar keine so schlechte Runde, nur eine Partie mit unter 6000 Zuschauern gab es zuvor in nur drei von 31 Runden. Dass Ried-Rapid (6400) nicht ausverkauft war, überrascht mich allerdings etwas. lt. teletext 7.300 und leere plätze hab ich auch nicht gesehen. interessant könnte runde 36 werden: Salzburg - Admira: kampf um titel bzw. meisterfeier Rapid - Innsbruck: s.o. Sturm - Austria: kampf um EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 lt. teletext 7.300 und leere plätze hab ich auch nicht gesehen. Laut Ried-Offizieller und Laola-Spielbericht warens 6400. Freie Plätze habe ich eigentlich nur am Rand des Rieder Fanblocks gesehen. Dass dort allerdings noch 900 Leute reingepasst hätten kann ich mir nicht vorstellen. interessant könnte runde 36 werden: Salzburg - Admira: kampf um titel bzw. meisterfeier Rapid - Innsbruck: s.o. Sturm - Austria: kampf um EL Letztere zwei werden zu 100% ausverkauft sein und in Salzburg erwarte ich mir vor Spielanpfiff ein einstündiges Liveset vom David Guetta oder Tiesto inkl. Gratiseintritt für alle Damen/Jugendliche unter 19/Studenten/Präsenz- oder Zivildiener/Leute die mit einem Red Bull Artikel bei sich zur Stadionkassa kommen/sonstiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2012 Salzburg - Admira: kampf um titel bzw. meisterfeier + ich hoffe es inständig, kampf um den europacup für uns -> vielleicht bringen wir dann auch mal ne vernünftige 3-stellige zahl an leute in ein fremdes bundesland (außer wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 29. April 2012 + ich hoffe es inständig, kampf um den europacup für uns -> vielleicht bringen wir dann auch mal ne vernünftige 3-stellige zahl an leute in ein fremdes bundesland (außer wien) und wenn ihr el quali spielt's,macht mal druck auf herrn trenkwalder daß er auch eine tribüne hinter dem tor hinstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2012 und wenn ihr el quali spielt's,macht mal druck auf herrn trenkwalder daß er auch eine tribüne hinter dem tor hinstellt unnötige träumerei der soll sich lieber um sponsoren kümmern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2012 und wenn ihr el quali spielt's,macht mal druck auf herrn trenkwalder daß er auch eine tribüne hinter dem tor hinstellt Warum sollte er? Das Stadion gehört uns ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts