b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) na lass ihn halt, wird sich ins fäustchen lachen wenn du dich draufhin jedes mal ärgerst Dass jedes mal rund 3000 Rapidler nach Salzburg fahren ist ja nichts neues, sogesehen war meine Bemerkung nichts als eine reine Feststellung, aber es gibt hier halt eben die üblichen Spezialisten, die dann bezüglich Zuschauerzahlen sofort anschlagen.(persönlich hätt ich aufn cmburns getippt) bearbeitet 6. März 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Dass jedes mal rund 3000 Rapidler nach Salzburg fahren ist ja nichts neues, sogesehen war meine Bemerkung nichts als eine reine Feststellung, aber es gibt hier halt eben die üblichen Spezialisten, die dann bezüglich Zuschauerzahlen sofort anschlagen.(persönlich hätt ich aufn cmburns getippt) Wüsste nicht, daß ich allzuoft auf deine Zuschauerdinge "anschlage", wenn dann hab ich vielleicht mal irgendwelche Zahlen von dir richtiggestellt, daß ich mal "angesprungen/angeschlagen" hätte so wie du dir das wünscht und ich mich ärger oder was du dir sonst so vorstellst, war wohl ca. 0 Male, auf solche öden Zuschauerschwanzvergleiche steig ich vielleicht einmal in 5 Jahren ein. (Und bei Blödsinnigkeiten von dir im Austrachannel bin ich moderationstechnisch gezwungen dir eine drüberzubraten, sowas zählt mal nicht, daß ist einfach Boardhygiene...) bearbeitet 6. März 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Hab das dann wohl doch nur falsch in Erinnerung gehabt bzw. dich versehentlich damit in Verbindung gebracht, aber gerade bei den mimimi-Beiträgen bzgl. Zuschauerzahlen gibts halt die paar violetten Spezialisten hier (aber auch genug von anderen Vereinen), bei denen man davon ausgehen kann, dass zumindest einer davon auf die erste dezente pro-Rapid-Anspielung sofort Stange und Lineal auspackt. bearbeitet 6. März 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 8. März 2012 Bin gespannt wie viele Leute zum Telo Konzert ins Stadion kommen, dass vor dem Salzburg Spiel ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. März 2012 Zuschauerzahlen von heute: RBS-Rapid 19.500 Ried-KSV 4.100 Sturm-WRN 10.750 SVM-Wacker 3.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 11. März 2012 Zuschauerzahlen von heute: RBS-Rapid 19.500 Ried-KSV 4.100 Sturm-WRN 10.750 SVM-Wacker 3.900 Mit diesen Zahlen muss/kannman zufrieden sein, in Salzburg sind aber ein paar Tausend auf Grund von Telo gekommen, in Ried geht noch ein 1000er mehr, bei Sturm muss man mit einer 5-stelligen Zahl zufrieden sein, und in Mattersburg hätte ich auch mit weniger gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Wenn heute zu Austria-Admira 11750 Leute kommen dann würde diese Runde sogar die 50.000er Schallmauer fallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 11. März 2012 Zuschauerzahlen von heute: RBS-Rapid 19.500 Ried-KSV 4.100 Sturm-WRN 10.750 SVM-Wacker 3.900 kleine anmerkung bei GAK : Vorwärts Steyr sind heute 4220 zuseher (und dass in der regionalliga...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2012 Zusehertechnisch war das - wenn auch mit Hilfe diverser Aktionen - diesmal eine sehr ordentliche Runde: Salzburg-Rapid 19.500 Sturm-Wr.Neustadt 10.751 Austria-Admira 9.527 Ried-Kapfenberg 4.100 Mattersburg-Innsbruck 3.900 Offiziell kamen zu den fünf Partien also 47.778 Zuschauer (Schnitt: 9.556!) und damit sogar noch um einige tausend mehr als in der Runde mit dem 30k-Happel-Derby. Erfreulich auch, dass es dieses Wochenende kein richtiges Geisterspiel mit deutlich weniger als 4000 Besuchern gegeben hat. Tipps für nächste Woche: Kapfenberg - Wr.Neustadt 1200 (Nachtrag) Innsbruck – Ried 5.200 Kapfenberg – Salzburg 3.500 Rapid – Mattersburg 15.400 Admira – Sturm 4.200 Wiener Neustadt – Austria 3.650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2012 kleine anmerkung bei GAK : Vorwärts Steyr sind heute 4220 zuseher (und dass in der regionalliga...) kleine Anmerkung von mir: Letztes Jahr waren beim Regionalliga West Schlager RBJ - Austria Sbg 6.000 Zuseher im Stadion, in 2 Wochen könnte beim Derby die Marke wieder erreicht werden Also prahl nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 12. März 2012 kleine Anmerkung von mir: Letztes Jahr waren beim Regionalliga West Schlager RBJ - Austria Sbg 6.000 Zuseher im Stadion, in 2 Wochen könnte beim Derby die Marke wieder erreicht werden Also prahl nicht so ich mag weder den gak noch v. steyr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2012 kleine Anmerkung von mir: Letztes Jahr waren beim Regionalliga West Schlager RBJ - Austria Sbg 6.000 Zuseher im Stadion, in 2 Wochen könnte beim Derby die Marke wieder erreicht werden Also prahl nicht so Nur, dass der GAK halt einen Schnitt von 3700 Zuschauern pro Match hat, damit wäre er auch in der 2 Liga auf Anhieb Platz 2, also dass die wieder zurück in den Profibereich MÜSSEN jetzt rein aus der Zuschauerstatistik betrachtet, ist wohl selbsterklärend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 Nur, dass der GAK halt einen Schnitt von 3700 Zuschauern pro Match hat, damit wäre er auch in der 2 Liga auf Anhieb Platz 2, also dass die wieder zurück in den Profibereich MÜSSEN jetzt rein aus der Zuschauerstatistik betrachtet, ist wohl selbsterklärend. warum muss man das? wenn man scheisse spielt, keine kohle hat aber trotzdem 6.000 zuschauer muss man in den profibereich? jetzt gar nicht auf den GAK bezogen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. März 2012 warum muss man das? wenn man scheisse spielt, keine kohle hat aber trotzdem 6.000 zuschauer muss man in den profibereich? jetzt gar nicht auf den GAK bezogen!? Keine Ahnung, ob du in dieser Saison schon ein GAK-Match gesehen hast, von scheiße spielen ist man dort ein Stückl weg. Und ja, das Zuschauerpotential allein rechtfertigt auf jeden Fall das Bestreben, wieder in den Profibereich zurückzukehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2012 Keine Ahnung, ob du in dieser Saison schon ein GAK-Match gesehen hast, von scheiße spielen ist man dort ein Stückl weg. Und ja, das Zuschauerpotential allein rechtfertigt auf jeden Fall das Bestreben, wieder in den Profibereich zurückzukehren. was an meinem letzten satz hast du nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts