Recommended Posts

Ma, dir geht's guat! I würd a gern Deutschland einfach so wegignorieren können. Das wär fein! :(

Mein Leben ist zu kurz, kann mich nicht mit jedem Dreck beschäftigen ;)

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Besucherzahl in Mattersburg heute (3300) war ja erschreckend! Rechnet man die knapp 1000 mitgereisten Grazer weg, dann waren keine 2500 Leute im Station und das gegen den amtierenden Meister...langsam aber doch passt sich der SVM offenbar seinem Nachbarn aus Wiener Neustadt an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Besucherzahl in Mattersburg heute (3300) war ja erschreckend! Rechnet man die knapp 1000 mitgereisten Grazer weg, dann waren keine 2500 Leute im Station und das gegen den amtierenden Meister...langsam aber doch passt sich der SVM offenbar seinem Nachbarn aus Wiener Neustadt an...

also ich kann weder die 3.300 in Mattersburg noch die 3.000 in Kapfenberg wirklich glauben :ratlos:

hat ja im TV erschreckend ausgesehen die Haupt in Mburg!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Hälfte der Zuschauer in Mattersburg waren eh andere Trainer, Gludovatz, Kühbauer...:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich kann weder die 3.300 in Mattersburg noch die 3.000 in Kapfenberg wirklich glauben :ratlos:

hat ja im TV erschreckend ausgesehen die Haupt in Mburg!?

Die Haupttribüne war nur spärlichst gefüllt. Zur Wiese hin ein paar Leute, auf der Mittelauflage ein paar und sonst halt nur die Gästefans...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hälfte der Zuschauer in Mattersburg waren eh andere Trainer, Gludovatz, Kühbauer...:=

war geschockt - hab den Gludo noch nie in was anderem als nen Trainingsanzu gesehen ;)

Die Haupttribüne war nur spärlichst gefüllt. Zur Wiese hin ein paar Leute, auf der Mittelauflage ein paar und sonst halt nur die Gästefans...

das mein ich ja - da gehn sich glaub ich keine 3.000 aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mein ich ja - da gehn sich glaub ich keine 3.000 aus :ratlos:

Naja, knapp 1000 Gäste auf der Stahlrohrkonstruktion, 1500 auf der Haupt und der Rest teilt sich auf auf Wiese, Puchers VIP-Lounge, Ballkinder und Betreuerbänke... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag