halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Oktober 2011 Ma, dir geht's guat! I würd a gern Deutschland einfach so wegignorieren können. Das wär fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Oktober 2011 Ma, dir geht's guat! I würd a gern Deutschland einfach so wegignorieren können. Das wär fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Ma, dir geht's guat! I würd a gern Deutschland einfach so wegignorieren können. Das wär fein! Mein Leben ist zu kurz, kann mich nicht mit jedem Dreck beschäftigen bearbeitet 14. Oktober 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Zuschauerzahlen von gestern: Kapfenberg-Admira 3.000 Salzburg-Innsbruck 11.100 Rapid-Wr. Neustadt 15.300 Ried-Austria 6.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Zuschauerzahlen von gestern: Kapfenberg-Admira 3.000 davon 10% Admiraner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) davon 10% Admiraner!! Mit den angekündigten 1500 Admiranern wärens dann aber wohl 50% oder? bearbeitet 16. Oktober 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Mit den angekündigten 1500 Admiranern wärens dann aber wohl 50% oder? waren eh recht überrascht, dass es doch nur 300 waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Besucherzahl in Mattersburg heute (3300) war ja erschreckend! Rechnet man die knapp 1000 mitgereisten Grazer weg, dann waren keine 2500 Leute im Station und das gegen den amtierenden Meister...langsam aber doch passt sich der SVM offenbar seinem Nachbarn aus Wiener Neustadt an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Besucherzahl in Mattersburg heute (3300) war ja erschreckend! Rechnet man die knapp 1000 mitgereisten Grazer weg, dann waren keine 2500 Leute im Station und das gegen den amtierenden Meister...langsam aber doch passt sich der SVM offenbar seinem Nachbarn aus Wiener Neustadt an... also ich kann weder die 3.300 in Mattersburg noch die 3.000 in Kapfenberg wirklich glauben hat ja im TV erschreckend ausgesehen die Haupt in Mburg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Besucherzahl in Mattersburg heute (3300) war ja erschreckend! Rechnet man die knapp 1000 mitgereisten Grazer weg, dann waren keine 2500 Leute im Station und das gegen den amtierenden Meister...langsam aber doch passt sich der SVM offenbar seinem Nachbarn aus Wiener Neustadt an... Die Hälfte der Zuschauer in Mattersburg waren eh andere Trainer, Gludovatz, Kühbauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 also ich kann weder die 3.300 in Mattersburg noch die 3.000 in Kapfenberg wirklich glauben hat ja im TV erschreckend ausgesehen die Haupt in Mburg!? Die Haupttribüne war nur spärlichst gefüllt. Zur Wiese hin ein paar Leute, auf der Mittelauflage ein paar und sonst halt nur die Gästefans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Hälfte der Zuschauer in Mattersburg waren eh andere Trainer, Gludovatz, Kühbauer... war geschockt - hab den Gludo noch nie in was anderem als nen Trainingsanzu gesehen Die Haupttribüne war nur spärlichst gefüllt. Zur Wiese hin ein paar Leute, auf der Mittelauflage ein paar und sonst halt nur die Gästefans... das mein ich ja - da gehn sich glaub ich keine 3.000 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 das mein ich ja - da gehn sich glaub ich keine 3.000 aus Naja, knapp 1000 Gäste auf der Stahlrohrkonstruktion, 1500 auf der Haupt und der Rest teilt sich auf auf Wiese, Puchers VIP-Lounge, Ballkinder und Betreuerbänke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 , Ballkinder und Betreuerbänke... dachte es geht un die zuschauerzahl sonst kannst gleich das kantinenpersonal + kicker auch anführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Dauerkarten von denen die nicht da sind werden ja auch mitgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts