Wer war BESTER VERTEIDIGER in der Bundesliga


Guge

BESTER VERTEIDIGER??  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

also technisch hervorragend spielt auch der ratajczyk nicht

Deswegen steht auch:

Alle drei sind jedoch technisch sehr wenig beschlagen

;)

Bin schon auf Pircher gespannt, hoffentlich war seine gestrige Leistung nicht eine rühmliche Ausnahme. Könnte ich mir gut als Rataersatz in ein, zwei Jahren vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Also bitte - von mir aus jeder Verteidiger - aber ihr müsst Milano keinen Gefallen tun und fürn "Hatzi" abstimmen... ihr sollt ehrlich und objektiv bleiben und jeder der da meint MICHAEL HATZ war diese Saison der beste Verteidiger der T-Mobile Bundesliga der gehört dringend zum Augenarzt geschickt... :nein:

Ich denke Ehmann, Rata und auch Laessig waren die Besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

i mag ja net scho wida nörgeln aba solche abstimmungen sind meiner meinung nach nicht gerade objetiv, denn wen eine mannschaft mehr fans im asb hat, ist klar, dass der jeweilige spieler mehr stimmen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

i mag ja net scho wida nörgeln aba solche abstimmungen sind meiner meinung nach nicht gerade objetiv, denn wen eine mannschaft mehr fans im asb hat, ist klar, dass der jeweilige spieler mehr stimmen hat.....

glaubst wirklich? Rapid hat zum Beispiel verdammt viele fans hier und trotzdem führt feldhofer net die Umfrage an............

nur weil ich fan einer mannschaft bin, muss ich ja nicht für "meinen" Spieler stimmem.

Ausnahme: Milano! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, die milano hat schon recht. ich hab ja auch fuer meinen schatz gestimmt.

er kann es technisch mit den allerbesten aufnehmen und seine kopfballstaerke ist ja schon sprichwoertlich...

hatz (der, -es, -en): wuchtiger und zielgenauer kopfball, der auch aus groszer entfernung stets den mitspieler und/oder das tor trifft (er hat einen hatz gemacht)

>siehe admira

aus michael hatzs sportlichem lexikon

na, da sieht man es ja schon...

ahja, insgeheim hab ich die hoffnung, durch dieses posting vielleicht beim naechsten mal seine neue homepage zu machen... :nervoes:

http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was verlangt Ihr eigentlich von mir?

Dass ich gegen meinen Homepage-Schützling und Lieblingsspieler (auch ohne Homepage) wähle?

Ich weiss schon, dass er seine Fehler macht und dass er gestern die Rote hätte sehen soll, aber ich halte einfach zum Michi... :super:

mehr kann ma dazu net sagen, nimm die rot-schwarze admira-brille ab und komm auf den boden der tatsachen zurück! :D

Siehe oben. bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich dachte hier gehts darum den besten Verteidiger der abgelaufenen Saison zu wählen und nicht "Liebesbekundungen" für seinen *schatz* kund zu tun... :ratlos:

er ist nicht mein *schatz* (hört's bitte alle mit diesem Scheiss auf) - abgesehen davon, dass jeder das Recht hat, für den Spieler zu wählen, den er möchte... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.