Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Was denkt ihr wer in der kommenden Saison wieviele Treffer (nur Liga) machen wird ? Ich habe im Rapid-Channel mal eine derartige Umfrage gestartet, ein Beispiel könnt ihr hier sehen. Bitte stimmt ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Bitte stimmt ab ! Wo? 19 - Lokvenc 10 - Mayrleb 9 -Jezek 5 -Schopp 3 -Zickler 3 - Mair 3 - Scharrer 3 -Kirchler 1 -Carboni 1 -Knavs bearbeitet 11. Juli 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) 21 -Lokvenc 15 -Mayrleb 9 -Mair 6 -Jezek 5 -Schopp 5 -Zickler 4 -Kirchler 2 -Janko 2 -Carboni 1 -Knavs bearbeitet 11. Juli 2005 von Carboni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Wei0 nicht ob Lokvenc so oft trifft. Ich glaub der wird ganz eng und oft auch von 2 gedeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 20 - Lokvenc 15 - Mayrleb 12 - Schopp 6 - Jezek 6 - Kirchler 5 - Zickler 5 - Mair 3 - Scharrer 1 - Carboni 1 - Knavs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Mayrleb - 21 Lokvenc - 17 Mair - 13 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Wei0 nicht ob Lokvenc so oft trifft. Ich glaub der wird ganz eng und oft auch von 2 gedeckt. würde ich auch sagen.... 21 treffer!?! wie soll er dass bitte machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts