Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 14. Juli 2005 Linz 1-2 (meist überschätzter Spieler der BL)(ausser natürlich beim besten Nationaltrainer aller Zeiten Hansi Schimpansi) Ja ja der sooo überschätzte Linz hat nur 60 min. gebraucht um Deine Jahresprognose zu erfüllen. Mein Tipp für diese Saison. Linz: 22 Rushfeld: 15 Tosin: 12 Sebo: 7 Maicon: 1 Ceh: 8 Sionko: 8 Mila: 6 Lasnik: 4 Kiesenebner: 3 Blanchard: 2 Radomski: 2 Ocki: 2 Vachusek: 2 Tokic: 4 Papac: 2 Dospel: 2 Antonsson: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli 2005 linz und rush 15+ sebo 10+ hab heut bisl beim training zugesehen: sebo hat mir verdammt gut gefallen, technisch ausgezeichnet, hat außerdem ein tor aus ca. 25-30 meter erzielt (gegen didu) auch beim schiessen vom sechzehner hat er fast jeden reingemacht. also mmn haben wir 3 wirklich gute spieler. für tosin wirds sehr sehr schwer, es sei denn er zeigts doch noch allen und schlägt voll ein. (trifft im training leider auch nicht öfter als im spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juli 2005 ich wär zur zeit sowieso für sebo u linz (nach der vorstellung gegen admira hat er es sich im moment einfach verdient) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Juli 2005 Ja ja der sooo überschätzte Linz hat nur 60 min. gebraucht um Deine Jahresprognose zu erfüllen. Mein Tipp für diese Saison. Linz: 22 Rushfeld: 15 Tosin: 12 Sebo: 7 Maicon: 1 Ceh: 8 Sionko: 8 Mila: 6 Lasnik: 4 Kiesenebner: 3 Blanchard: 2 Radomski: 2 Ocki: 2 Vachusek: 2 Tokic: 4 Papac: 2 Dospel: 2 Antonsson: 1 Für jeden Punkt ein Tor, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juli 2005 vollkommen egal wer wie oft trifft, der titel muss her!...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2006 nachdem ich gesehen habe, daß in einem anderen Channel dieser Thread wieder ausgegraben wurde --> *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. Mai 2006 Sind deine 121 Tore ernstgemeint? 752237[/snapback] mit Meisterschaft, Cup, EC & Freundschaftsspielen sind's bis jetzt 128 Tore, also war mein Tipp gar nicht mal so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Mai 2006 nachdem ich gesehen habe, daß in einem anderen Channel dieser Thread wieder ausgegraben wurde --> *push* 1055522[/snapback] Du, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts