ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Frage: Wäre es nicht möglich gewesen, irgendwie den Start des Tippklubs anzukündigen? Hab natürlich sofort die 1. Runde Red-Zac verpasst. Wenn ich mir den momentanen Gesamtpunktestand anschaue, hat die erste Runde Red-Zac überhaupt keiner getippt. Alle haben 0 Punkte und sind 0ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 1. runde red zak wurde nicht gewertet. lg vicious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Ah, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ich schreib's jetzt 'mal hier rein! Ich hab' jetzt verzweifelt nach Infos über den Tippklub gesucht, wurde aber leider nicht fündig! bin ich sicher nicht! Kann mir bitte wer sagen, wo ich mich da informieren kann (wer darf mitspielen, Spielregeln)? Danke im vorhinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 oben im menü aktuelles|International|Tippklub|... dort findest dann diese beiden Links: tipp abgeben: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...e=1&act=vicious und zwischenstand: http://www.austriansoccerboard.at/austrian...=vicious&ct=604 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Danke, diesen Menüpunkt hatte ich ohnehin bereits entdeckt! Mir gehts nur um eine Anleitung, um die Spielregeln, die Teilnahmebedingungen, etc. Gibt es dafür nicht irgendwo eine nähere Beschreibung? Oder kann einfach jeder ASB-User beliebig seine Tipps abgeben. Wie wird dann aber gewertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweißes-BluT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Ist die heutige runde gewertet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 beim Gesamtpunktestand steht bei mir 0 Punkte, obwohl ich 11 gemacht hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Bei mir steht auch null obwohl ich in der ersten Runde der t-mobile Bundesliga 15 Punkte gemacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2005 Bei mir steht auch null [x] dritter im Bunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2005 [x] dritter im Bunde Bei mir ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Ahem..... geschieht irgendwann noch mal was bezüglich der fehlenden Tippklub-Punkte der ersten BL-Runde? ...is there anybody out there...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ich fehle überhaupt im Gesamtstand obwohl ich getippt habe. Bitte um Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2005 jetzt hab ich zwar schon 4 Punkte in der Gesamtwertung, aber es wurden 2 Spiele nicht gewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2005 Was is los mit den Chefitäten vom Tippklub, schlafen alle, habe noch immer NULL Punkte, nach zwei Runden Red Zac und einer Runde T-Mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts