DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Ist zwar nicht eine Überhammer-Info, aber immerhin Bruno-Gala: 6 Preise an Rapid! Rapid hat am Sonntagabend bei der "Bruno Gala 2005 - dem Fest der Spieler" groß abgeräumt. Die Hütteldorfer durften sich im Magna Racino in Ebreichsdorf gleich über sechs Auszeichnungen freuen. Angeführt von Steffen Hofmann, der die wichtigste Kategorie als Spieler des Jahres der T-Mobile-Bundesliga gewann, stand die Ehrung ganz im Zeichen der Grün-Weißen. Rapid wurde sich nach dem 31. Meistertitel der Vereinsgeschichte zur Mannschaft des Jahres erklärt, dazu wurden noch Josef Hickersberger ("Trainer des Jahres"), Marek Kincl ("Künstler des Jahres" für sein akrobatisches Rückzieher-Tor im Sitzen), Markus Katzer ("Pechvogel des Jahres") und Sebastian Martinez ("Aufsteiger des Jahres") ausgezeichnet. Weitere "Brunos" gingen an: Neulengbach (Frauen-Team des Jahres), Rosana (Spielerin der Saison), Stefan Messner (Schiedsrichter des Jahres), Dietmar Ramusch (Ehrenpreis der Saison) und Sanel Kuljic (Bester Spieler der Red Zac Ersten Liga). Quelle: www.skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Marek Kincl ("Künstler des Jahres" für sein akrobatisches Rückzieher-Tor im Sitzen), tor des jahrhunderts war das bitte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 <-------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 ich find wirklich dass all diese preise berechtigt an uns vergeben wurden! ihr hr auch? oder hättet ihr irgendwo einen besseren Vorschag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Naja die Auszeichnung als Pechvogel des Jahres find ich ist eine ziemliche Verarsche sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Naja die Auszeichnung als Pechvogel des Jahres find ich ist eine ziemliche Verarsche sonst ja die hätten sie sich sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Pechvogel des Jahres ..... Wirklich eine tolle Auszeichnung über die sich Katzer sicher sehr gefreut hat. Warum gerade er "gewonnen " hat ist mir zwar auch ein Rätsel aber bitte. Vachousek,Janocko,Markus und Martin Hiden usw. hatten anscheinend nicht so viel Pech. Auf jeden Fall die peinlichste Auszeichnung von der ich jemals gehört habe. Das gibts nur bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Naja die Auszeichnung als Pechvogel des Jahres find ich ist eine ziemliche Verarsche sonst ja stimmt! das is wirklich keine auszeichnunng sondern.... keine ahnung... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Katzer hätte sich durchaus auch die Auszeichnung "Aufsteiger des Jahres" verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 herzlichen glückwunsch, haben´s sichs verdient die jungs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Katzer hätte sich durchaus auch die Auszeichnung "Aufsteiger des Jahres" verdient... Sehe ich genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts