VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Am Dienstag beginnt die Meisterschaft (*freu* endlich wieder) mit dem Schlager - Liebheer GAK - Red Bull Salzburg. Die Spiele werden live übertragen auf: Premiere Austria ATVplus www.redbullsalzburg.at (mit Web-Radio und LiveTicker!) ------- Wird Salzburg mit der frisch eingeflischten und halbwegs eingespielten Truppe gegen den Vizemeister GAK gewinnen? Was ist euer neutraler Tipp? Werdet ihr euch das Spiel reinziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 alles außer rapid ist scheisse sollten mich kommerzveranstaltungen interessieren schaue ich mir lieber die nba, nfl oder nhl an gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 ich schau mir s auf atv sicher an. ich war schon so stark auf fussballentzug x/ , dass ich gestern sogar nach graz gefahren bin, obwohl mir sturm an sich egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletterTraum Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 alles außer rapid ist scheisse sollten mich kommerzveranstaltungen interessieren schaue ich mir lieber die nba, nfl oder nhl an gwg du bist einfach .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) nein, zum lachen ist er nicht. eigentlich nur du, da du dich violetter traum nennst und als lieblingsverein "RED BULL Salzburg" angibst ... bearbeitet 11. Juli 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 ich schau mir s auf atv sicher an. ich war schon so stark auf fussballentzug x/ , dass ich gestern sogar nach graz gefahren bin, obwohl mir sturm an sich egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 und in deutschland bei uns auf premiere kommt die öst. liga auch (zumindest bis zum saisonstart in deutschland)! sehr gut. werde ich mir anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 und in deutschland bei uns auf premiere kommt die öst. liga auch (zumindest bis zum saisonstart in deutschland)! Auweh, das wird peinlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Auweh, das wird peinlich werden Wieso? Wenn man sich die deutsche BL anschaut, ist auch nicht jede Begegnung ein Kick, der schön zum Anschauen ist. Ich war jetzt fast 3 Monate in Deutschland und da besteht durchaus Interesse am österreichischen Fussball. Auch wenn er "offiziell" nur belächelt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts