MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Da ich keine Ahnung hab wie man eine Umfrage startet, , machen wirs einfach auf Traditionelle Art und Weise! Wer gewinnt den Scudetto? Mein Tipp: ein heißer Zweikampf zwischen Milan und Juve, und wenn es gut geht mischt Inter noch mit, ansonsten gehts wohl nur noch um die Plätze!..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Da ich keine Ahnung hab wie man eine Umfrage startet, , machen wirs einfach auf Traditionelle Art und Weise! Wer gewinnt den Scudetto? Mein Tipp: ein heißer Zweikampf zwischen Milan und Juve, und wenn es gut geht mischt Inter noch mit, ansonsten gehts wohl nur noch um die Plätze!..... Statt "Neuer Beitrag" einfach "Neue Umfrage" ... Altmodische Antwort auf die altmodische Frage .. Juve oder Milan, wie sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Auch wenn wir am Transfermarkt nichts mehr tun, haben wir die Klasse den den Titel zu verteidigen. Klar ist Milan der erste Herausforderer, doch auch Inter könnte vielleicht ein Wörtchen mitreden. Dieses Jahr ist mir die CL aber ehrlich gesagt wichtiger als der Scudetto, da es jetzt doch schon über neuen Jahre her ist seit dem letzten Europapokalerfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Kann man jetzt noch nicht wirklich sagen, vor allem weil Juve das Transferprogramm noch nicht mal richtig begonnen hat. Inter wird wohl auch noch was ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Juve oder Milan.... ganz klar. Inter wird wieder nicht mitmischen können....wie jedes Jahr! NON VINCETE MAI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Zu 100 % werden der aktuelle Meister oder Milan der neue Meister 2005/06 Gründe dürften bekannt sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Erstens sollte man das echt als Umfrage machen und zweitens ist es viel zu früh. Erst wenn der Transfermarkt schließt kann man wirklich darüber urteilen. [CLOSED], kommt aber Ende August wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts