wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin Sebastian Mila! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) ... wie auch immer ALLES GUTE UND NOCH EINIGE SCHÖNE JAHRE BEIM BESTEN FERIEN !! UND DANNACH NATÜRLICH AUCH NOCH bearbeitet 10. Juli 2005 von The violet Soldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Alles Gute BASTL MILA!!!!!!!!!!! hoffe du bleibst uns noch lange erhalten... warum schreib ich das eigentlich der liests sowieso net... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 ALLES GUTE UND NOCH EINIGE SCHÖNE JAHRE BEIM BESTEN FERIEN !! UND DANNACH NATÜRLICH AUCH NOCH Bist du noch vom Samstag besoffen oder schreibst du immer so falsch? Natürlich auch von meiner Seite alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Alles Gute! Und Grüße an die Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Alles gute zum Purzeltag auch von mir - obwohl ich ja stark bezweifle, dass Mila hier mal reinschaut, geschweige denn dass er dann auch was versteht bearbeitet 10. Juli 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Bist du noch vom Samstag besoffen oder schreibst du immer so falsch? Natürlich auch von meiner Seite alles Gute naja wer wird sich denn über ein paar Feller aufregen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Bist du noch vom Samstag besoffen oder schreibst du immer so falsch? Natürlich auch von meiner Seite alles Gute naja wer wird sich denn über ein paar Feller aufregen?? ich hoffe, das "feller" hast du absichtlich eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 dziekuje za gratulacje i do zobaczenia na meczu z admira! Des is a Bursch, unser Bastl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 dziekuje za gratulacje i do zobaczenia na meczu z admira!Des is a Bursch, unser Bastl! coole sache, echt "leiwand" von ihm freu mich schon wenn ich ihn am mittwoch "tanzen" seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) dziekuje za gratulacje i do zobaczenia na meczu z admira!Des is a Bursch, unser Bastl! Sehr löblich! Und von mir im Nachhinein auch noch alles Gute! Admira - FK Austria Wien 0-1; Torschütze: Sebastian Milaaaaaaaaaaaaaaa! bearbeitet 11. Juli 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Wenn er jetzt noch das einzig Wahre Forum aufsuchen könnte, wäre es perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Bist du noch vom Samstag besoffen oder schreibst du immer so falsch? Natürlich auch von meiner Seite alles Gute naja wer wird sich denn über ein paar Feller aufregen?? ich hoffe, das "feller" hast du absichtlich eingebaut jo, da würd ich mir keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 happy birthday to you, sebastian!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 find ich wirklich einen feinen zug von ihm dass mim offiziellen forum.. könnten sich einige andere mal ein besispiel an ihm nehmen. bin mir ziemlich sicher dass wir mit ihm noch viel freude haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts