Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Tragischer Tod in der Fanszene Bekanntes Mitglied der "Psychos" von Auto tödlich überfahren Nur einem Tag nach dem gelungenen Saisonauftakt erreichte dem LASK eine Hiobsbotschaft: "Rinti" - Mitglied des Anhängerklub "Psychos" ist am Samstag in den frühen Morgenstunden in Enns von einem Auto tödlich erfaßt worden. Der 24-jährige ist damit der zweite Todesfall in diesem Jahr bei den Psychos. Bereits zu Jahresbeginn verstarb mit Wolfgang Duschl einer der Mitbegründer des Fanklubs. LASK Online möchte allen Angehörigen und Freunden sein tiefes Mitgefühl aussprechen. www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 beileid auch aus wien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 bist du deppat, ich bin wahrlich geschockt, a wenn i ihn nur vom sehen kannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 kannte ihn nicht, trotzdem beileid an familie und freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Absolut unfassbar ! Das nächste Begräbnis ! Ich möchte allen Verwandten und Freunden mein herzlichstes Beileid aussprechen, die Nachricht hat mich heute wie ein Blitz getroffen ... ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Möchte hiermit auch meine tiefste Trauer zum Ausdruck bringen Einfach unfassbar....warum muss das Leben so hart und unfair sein YOU´LL NEVER WALK ALONE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 Einfach Wahnsinn!!! Ich weiß nicht was ich sagen soll, hat mich ebenfalls wie ein Blitz getroffen die Nachricht heute in den frühen Nachmittagsstunden ... Mein Beileid auf jedenfall seiner Familie und den Verwandten sowie seinen Freunden!!! R.I.P. RINTI - FÜR IMMER EINER VON UNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Auch von mir herzliches Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts