Wo landet Admira am Ende der Saison


Welchen Platz belegt Admira diese Saison?  

49 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

die admira ist und bleibt eine graue maus fuer die sich fast keiner interessiert. daher ist es gscheiter wenn ihr absteigt! sorry, will keinen provozieren aber meine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
die admira ist und bleibt eine graue maus fuer die sich fast keiner interessiert. daher ist es gscheiter wenn ihr absteigt! sorry, will keinen provozieren aber meine meinung!

Hurra! Schön das du deinen Geistesblitz, den du offensichtlich hattest, gleich hier niedergeschrieben hast!! Danke für den tollen Beitrag. Ich bitte dich um mehr von deinen geniereichen Beiträgen bzw. gib uns deine Meinung immer in der Form weiter. Ich bin sehr interessiert an deinen Ausführungen und bin etwas traurig und entäuscht, dass sie so kurz ausgefallen ist. Falls dir noch mehr einfällt bitte teile es uns mit!! Auf weiter supawahnsinnsüberdrüber Beiträge von dir freut sich ein Südstadt Fanatic und Admira Fan!

Weiter so!!

Lass dich durch manch andere nicht entmutigen!

P.S.: Ich will auch nicht provozieren! Ist halt meine Meinung! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mit euren "patienten" (spieler die keiner braucht und die nix zsammbringen: wallner, mandl, panis, akoto, pashazadeh, michi wagner, ...) und den unerfahrenen nachwuchskickern werdet ihr es auch nicht einfacher haben als letzte saison. wenn roman wallner bei euch nicht wirklich, wirklich noch mal einschlägt dann könnt ihr euch auf etwas gefasst machen. eure einzigen beiden vernünftigen neuverpflichtungen sind die beiden ex-paschinger flögel und horvath. wenn ihr dann so ca. 8er werdet, werdet ihr euch sogar noch drüber "freuen" müssen! solltet ihr tatsächlich tomasz hajto bekommen wird sich vielleicht sogar platz 7 ausgehen. eure legionäre kenn ich zu wenig um da wirklich ein urteil abgeben zu wollen. sonst aber droht euch ein abstiegskampf pur mit ried und tirol (vielleicht gesellt sich auch noch sturm dazu). ihr habts ja keine vernünftige mannschaft mehr, für mich besteht die halbe admira aus zukünftigen (ab der saison 2006/07) ex-bundesliga-kickern, die kein vernünftiger verein mehr verpflichten würde. man kann sich ein eingespieltes team auch kaputt kaufen! :yes: ich wäre schon sehr überrascht wenn ihr in der endtabelle vor mattersburg und pasching liegen würdet. :hammer:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Und wie viele von diesen 7 Meistertiteln sind durch Geld ermöglicht worden das ihr gar nicht hattet?

es ging darum, ob es die letzten 15 jahre aus tiroler sicht besser nicht gegeben hätte.

dabei hat wohl jeder fan des FC Tirol/FC Wacker unglaublich schöne erinnerungen an diese zeit. zwar auch absolute negative mit dem konkurs, aber 7 meistertitel in 16 jahren.. welche andere mannschaft in österreich durfte sich über so viele siege und meistertitel freuen? wir hatten eine super zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die admira ist und bleibt eine graue maus fuer die sich fast keiner interessiert. daher ist es gscheiter wenn ihr absteigt! sorry, will keinen provozieren aber meine meinung!

Es bleibt aber eine Tatsache, dass die graue Maus rein sportlich gesehen (und darauf kommt es schließlich an), in der vergangenen Saison vor euch gelegen ist. Was habt ihr dann eigentlich in der Bundesliga verloren, wenn ihr es nicht mal schafft graue Mäuse hinter euch zu lassen?

@Renne: Ich weiß eh, dass du die Admira nicht leiden kannst. Trotzdem würd es mich gar nicht überraschen, wenn wir heuer vor den Mattersburgern liegen sollten. Weil so supertoll ist euer Kader auch wieder nicht. Und wenn wir ein Abstiegskanditat sind, dann gilt das wohl auch für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Analyse von Heribert Weber:

ADMIRA:

Für die Admira gilt Ähnliches wie für Pasching, in der Südstadt blieben aber sogar noch weniger Steine auf den anderen. Aus vielen qualitativ guten Neuzugängen muss nun eine Mannschaft geformt werden. Von den Namen kann diese Elf in der Zukunft sicher sehr gute Leistungen bringen. Ich erwarte mir von Roman Wallner, dass er jetzt endlich versteht, worum es für ihn geht! Er ist weit unter dem, was er wirklich leisten kann. In Wirklichkeit hat er die letzten zwei Jahre komplett verschlafen. Ich hoffe, er wacht auf und setzt sein Können bei der Admira um. Die Möglichkeiten dazu hat er, denn hinter sich hat er routinierte Spieler. Man denke nur an Wagner und Flögel. Mandl ist ein starker Goalie, hat in Austrias Meister-Saison sehr gut gehalten. Ein Nachteil wird sicher die mangelnde Unterstützung der Fans in der Südstadt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Und wenn wir ein Abstiegskanditat sind, dann gilt das wohl auch für euch.

Daran besteht kein Zweifel.Der SVM ist jedes Jahr Abstiegskandidat.

Ich denke bis auf die "grossen" Vier kann es wenn's blöd läuft für jeden eng werden.Wird sicher bis zum Schluß spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und wenn wir ein Abstiegskanditat sind, dann gilt das wohl auch für euch.

Daran besteht kein Zweifel.Der SVM ist jedes Jahr Abstiegskandidat.

Ich denke bis auf die "grossen" Vier kann es wenn's blöd läuft für jeden eng werden.Wird sicher bis zum Schluß spannend.

Bin deiner Meinung. Die heurige Saison könnte spannend wie schon lange nicht werden. Vieles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der SVM wird jedes Jahr abgeschrieben. Jedes Jahr, seit wir in der T-Mobile-Bundesliga sind.

Im ersten Jahr hat's geheißen, wir hätten zu wenig Qualität. Naja, für einen 4:1-Sieg gegen Austria hat's gereicht ...

Im zweiten Jahr hat's geheißen, wir steigen sowieso ab, weil das zweite Jahr das schwerste für einen Aufsteiger ist. Naja, für den 5. Tabellenplatz hat's gereicht ...

Und im dritten Jahr?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Sorry wenn ich jemand beleidigt hab,ich hab ja den größten Respekt vor den treuen Admirafans die immer für ihren verein da sind,nur mir persönlich gibt die Admira nix und auswärtsfahrten in die Südstadt sind alles andere als prickelnd. Da fahr ich lieber nach Ried,Kärnten oder auf die Gugl.

Das ihr sportlich immer oben bleibt steht ja außer Zweifel und das ihr es immer irgendwie schafft auch nicht,aber immer wenn ich in der Südstadt bin komm ich mir soweit weg von Bundesligafußball vor das es fast weh tut! Allein darum mag ich sie nicht obwohl ich zugeben muß das sie vor einigen Jahren den attraktivsten Fußball der Liga gespielt hat und ich ihnen gerne zusah.

-------------Knaller-----------------

---Bacher------Messlender------Zingler

Ljung------U.Müller---P.Artner---E.Ogris---K.Temm

---G.Rodax-------------Olaf Marschall

Bank:Maxl Scharrer(blutjung),Panis,usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.