Austria Ama - Gratkorn 2:0


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wann is immer zusammenfassung red zac auf atv+?

konnte gestern leider nicht dabei sein =/

hat gestern (in der Nacht auf heute) um 0:10 begonnen!

Jo nettes Spiel, gelungener Einstand und ein sehr netter Abend !! :super:

bah, muss ich mir wohl als fixtermin vormerken next time =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Eine absolute Frechheit von ATV+. Lieber einen C-Action Film mit einem G'nackmatten-Swayze zeigen als Fußball der zweithöchsten LIga in Österreich.

Na dann zahl ATV+ doch die Rechte für die Übertragung. Die schwimmen auch nicht im Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bissl runterschrauben die Erwartungen bitte. Was erwartest du dir? Etwa, dass sich ein 16-Jähriger mit einem Hattrick in einem Spiel aufdrängt?

Schon klar... mit Saurer kam diesesmal allerdings nur ein einziges echtes Nachwuchstalent zum Einsatz.

Jetzt am Anfang kann ichs verstehen, da man sich in der ersten Liga erst mal zurechtfinden muss. Langfristig möcht ich dann aber schon einige deiner Rohdiamanten in der Startformation sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann zahl ATV+ doch die Rechte für die Übertragung. Die schwimmen auch nicht im Geld.

Wenn i bei die (sic!) Euromillionen g'winn sag ich Bescheid...

Im Ernst: es geht mir darum, daß man anstatt die Zusammenfassungen um 22:00 oder 23:00 zeigt, so ein Schund C-Actionmovie läuft und Fußballfans bis 0:15 warten müssen, bis der Saisonauftakt von Profifußball in Österreich im Free-TV daherkommt. Daß der Sender ein gutes Händchen bei der Verärgerung von Sehern hat, haben's ja letzte Woche grandios gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wenn i bei die (sic!) Euromillionen g'winn sag ich Bescheid...

Im Ernst: es geht mir darum, daß man anstatt die Zusammenfassungen um 22:00 oder 23:00 zeigt, so ein Schund C-Actionmovie läuft und Fußballfans bis 0:15 warten müssen, bis der Saisonauftakt von Profifußball in Österreich im Free-TV daherkommt. Daß der Sender ein gutes Händchen bei der Verärgerung von Sehern hat, haben's ja letzte Woche grandios gezeigt.

Dürfen die vor 0:00 die Zusammenfassung zeigen? Wann war die letzte Saison immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.