ChevyChase Leistungsträger Posted May 2, 2003 nur noch zwei runden in der prem! der titelkampf ist wohl leider für manu entschieden, obwohl ich noch auf einen unfaller von ihnen hoffe. veil spannender ist für mich jedoch die frage obs liverpool noch in die cl schafft. sie sind mit chelsea gleichauf haben aber eine verherrend schlechtere tordifferenz. beide haben in de nächsten runde bewätigbare aufgaben. in der letzten alles entscheidenden runde spielen sie jedoch gegeneinander an der stanford-bridge. ich schätze daß dieses spiel entscheiden sein wird. und newcastle wegen der angesporchenen konstellation wohl sicher einen der beiden hinter sich lassen wird. gut ich hoffe natürlich auf liverpool. in den letzten runden der prem haben sie sich keine blöse gezeit. dazu ist der überragende michael owen zum rechten moment wieder voll da. mein tip fürs letzte spiel: 1:2 toe für die reds: baros und owen in der nachspielzeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Posted May 2, 2003 Unser Vorteil ist sicher das Entscheidungsspiel an der Stamford Bridge. Die Champions-League-Millionen wären verdammt wichtig für den gesamten Verein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Seriöser Bub Posted May 2, 2003 am liebsten wär mir ja beide nicht und everton (dazu müssten allerdings beide oben die erste partie verliern und das direkte duell x spielen und dann noch so ca. 30 tore schlechtere differenz als die toffies in den 2 spielen haben .. dürfte knapp nicht so gehn ).. aber von den beiden is mir noch chelsea das geringere übel als die reds .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted May 2, 2003 Ich hoffe das Chelsea das noch schafft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Posted May 2, 2003 Natürlich hoffe ich auf die Reds aus Liverpool, meinen Lieblingsklub....aber ich gönne es natürlich auch Newcastle oder Chelsea, die ebenfalls geile Klubs sind Ich glaube Newcastle schafft es fix, die Entscheidung zwischen den Blues und den Reds fällt im letzten Spiel an der Stamford Bridge... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Posted May 3, 2003 newcastle ist sicher durch!!! ein 1:0 sieg gegen birmingham, ohne dabei wahrscheinlich zu glänzen aber immerhin. gsd habn sie es gerade noch geschafft, denn in den letzten wochen sah man newcastle doch müdigkeit an, doch dank leichtem restprogramm ging sichs noch aus. zur umfrage: ich glaube liverpool schaffts. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Savio let 'em come Posted May 4, 2003 Tippe auf Chelsea. Der Heimvorteil ist wohl der wichtigste Aspekt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Posted May 4, 2003 Verdammt, Chelsea solls nicht schaffen, hoffe doch sehr noch auf Liverpool. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Posted May 4, 2003 beide geloosed jetzt wirds echt spannend. die reds MÜSSEN gewinnen, wird wohl ein offener schlagaustausch. freu mich daß sich liverpool in meiner poll schon klar durchgesetzt hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
biede Teamspieler Posted May 4, 2003 Auch ich hoffe,dass es Liverpool schaffen wird!Das wird wohl verdammt spannend werden!Ich denke die Reds setzen sich im letzten Spiel mit einem 3:1 Soeg durch Tore für Liverpool:Owen x2,Baros 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts