Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) SK Rapid Wien - SK Sturm Graz Bewerb: T-Mobile Bundesliga Runde: 1 Datum, Uhrzeit: Mi, 13.07.2005, 19:30 Uhr Spielort: Gerhard Hanappi Stadion Schiedsrichter: Lehner Gerald 1. Assistent: Buch Raimund 2. Assistent: Zauner Bernhard Beobachter: Gerstenmayer Gerhard Sturm auf Wien! bearbeitet 6. Juli 2005 von Dominator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Mit wievielen Grazern darf man denn in etwa rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2005 Mit wievielen Grazern darf man denn in etwa rechnen? mit voll gefülltem auswärtssektor und vermutlich einigen verstreuten auf der nord... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 mit voll gefülltem auswärtssektor und vermutlich einigen verstreuten auf der nord... Diese Schätzung kommt mir schon etwas zu übertrieben vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter Graz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Bus nach Wien Mittwoch 13. Juli 2005 19:30 Uhr Abfahrt: 16:00 Uhr Stadion Liebenau Kosten: ca. 15 Euro (ohne Karte) Anmeldungen unter: 0699/10104303 oder 0650/5302665 bearbeitet 7. Juli 2005 von Supporter Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsche einmal zuerst für die Leistung gegen Wolfsburg. Da wär mehr drinnen gewesen wenn der Schiedsrichter seinen Respekt vor größeren ebenso abgelegt hätte, wie die Sturm-11. Wie jedes Saisonauftaktspiel (in solchen Begegnungen war das Aufeinandertreffen von Rapid mit Sturm ja in den letzten Jahren keine Seltenheit) erwarte ich auch dieses wieder mit ganz besonderes großer Spannung. Ich denke, dass es eine Ausgeglichene Sache werden wird. Ihr habt bereits ein Pflichtspiel in den Beinen und euch dort sehr gut präsentiert, Rapid hatte zwar im Vorjahr die Nase voll ähm vorn, hat allerdings gegen Ende geschwächelt und mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Also viel Spass nach Graz und ich hoffe auf einen berstenden Away-Sektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Lust auf Bier am Mittwoch Abend ? Würde mich freuen wieder ein paar von euch zu treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2005 Lust auf Bier am Mittwoch Abend ? Würde mich freuen wieder ein paar von euch zu treffen. gerne - nur gibts momentan kein auto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 wie schon mit fanki besprochen, i würd zwar gern rausfahren, aber es geht sich bei mir arbeitstechnisch einfach net aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 gerne - nur gibts momentan kein auto hehe das hat sich wohl schon geklärt! ...und das eine oder andere bier sollte auch kein problem sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 hehe das hat sich wohl schon geklärt! ...und das eine oder andere bier sollte auch kein problem sein!!! so isses! forza von zorn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Habe ein schlechtes Gefühl tippe auf eine 3-5:0 Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 Habe ein schlechtes Gefühl tippe auf eine 3-5:0 Niederlage. habe ein gutes gefühl: 1-1 oder 2-2, maximal a minus 1 niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) habe ein gutes gefühl: 1-1 oder 2-2, maximal a minus 1 niederlage ganz gutes gefühl... wenn ich bei einem auswärtsspiel schon mal dabei bin dann können sie schon groß aufspielen, ohne sieg fahr ich nicht heim.... @fanky das ist eine drohung!!! edith: die drohung gilt übrigens für alle wiener...das partyvolk ist im anmarsch bearbeitet 12. Juli 2005 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) habe ein gutes gefühl: 1-1 oder 2-2, maximal a minus 1 niederlage und wer soll das tor machen? vielleicht stellt petrovic alle ins tor und wir spielen dann nur mit weitschüsse. das ist sicher eine ganz tolle taktik mit der wir den gegner sich auskontern können. mein tipp für die aufstellung: Rabihou Sarac - Mujiri - Nzuzi J.Säumel - Ledwon Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner Szamo mmn eine sehr offensive aufstellung, wenn man bedenkt, dass man gegen den vfl 4-6-0 gespielt hat. also mein tipp ist ein 1 - 4. rabihou bzw. 2hofmann, kincl, katzer bearbeitet 12. Juli 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts