Europacup im TV


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

wichtige frage:

da ich mir die orf-heinzis nicht geben möcht', will ich mir bayern-rapid auf premiere ansehen. jetzt meine frage: CL ist heute auf premiere-sport, allerdings nur die konferenz. gibt's das komplette spiel auch wo, oder muss ich zum orf zurückgreifen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
wichtige frage:

da ich mir die orf-heinzis nicht geben möcht', will ich mir bayern-rapid auf premiere ansehen. jetzt meine frage: CL ist heute auf premiere-sport, allerdings nur die konferenz. gibt's das komplette spiel auch wo, oder muss ich zum orf zurückgreifen??

888446[/snapback]

Premiere zeigt auch alle spiele einzeln live und zwar jeweils mit dem heim- und gastkommentator, wenn keine österreichische oder deutsche mannschaft teilnimmt.

aus München werden heute schätzomativ Marcel Reif und einer der großen Austria-kommentatoren (Konrad, Nehiba, Trukeschitz, Leitner oder Auer) kommentieren.

werds mir auch auf Premiere anschauen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
und eine etwas dumme frage:

da die fernbedienung leider nciht funktioniert, hätt ich gern gewusst ob man das auch händisch einstellen kann?  :D  :winke:

888519[/snapback]

ist sicher receiverabhängig, ich glaub aber nicht, dass man bei vielen das auch am gerät selbst umstellen kann - also nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

UEFA-Cup morgen:

17:00 PAOK Saloniki - Vfb Stuttgart DSF

18:30 Shaktar Donetsk - Rapid Bukarest TVR International (Hotbird)

19:00 Hertha BSC Berlin - RC Lens DSF

20:45 Olympique Marseille - SC Heerenveen Eurosport

21:00 AS Monaco - Hamburger SV DSF

21:15 Espanyol Barcelona - Palermo TVC International

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Konteradmiral a.D.

diese woche gehts weiter mit den hinspielen im UEFA-Cup.

folgende spiele sind in Österreich unverschlüsselt zu empfangen:

Standardsatellit Astra 1:

Mittwoch

18:00 Hertha BSC Berlin - Rapid Bukarest DSF

20:00 FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona ZDF

20:45 Club Brügge - AS Roma RTBF Sat

Donnerstag

18:30 FC Thun - Hamburger SV DSF (wird nicht vom schweizer fernsehen übertragen!)

20:45 Vfb Stuttgart - Fc Middlesbrough DSF

Hotbird

Mittwoch:

18:00 Hertha BSC Berlin - Rapid Bukarest TVR international (wer auf rumänischen kommentar steht ;) )

20:45 Club Brügge - AS Roma RAI Due (unklar ob frei empfangbar oder verschlüsselt)

Donnerstag:

20:45 Slavia Prag - Palermo RAI Due (unklar ob frei empfangbar oder verschlüsselt)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Nächster Sendetermin:

Mittwoch, 08.03.06:

20:15 - 23:30 Uhr

UEFA Champions League

AC Mailand - FC Bayern München

Ahjo wieder das Bayern Spiel, wär mir lieber wenn Sat1 das Bremen und ORF das Bayern Spiel gezeigt hätte naja. Orf zeigt wohl auch das Bayern Spiel?

Wo wir grad beim Thema TV-Übertragungen sind, kann es sein dass Sat1 seit geraumer Zeit nur ein Spiel live zeigt und vom anderen Spieltag keine Zusammenfassung um 23:15 (wie früher) gezeigt wird? Des finde ich mal voll scheisse :<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch ich kann einigen nur zustimmen. Ich kann die Bayern nicht mehr sehen. Aber angeblich gibt es ja so viele Bayern-Sympathisanten in Österreich. Ich kenne genau einen. Und selbst dann könnte man ja ab und zu ein anderes Spiel zeigen. Barcelona-Chelsea oder Arsenal-Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.