acm Postinho Geschrieben 2. November 2006 1,80 auf die austria gewinn ca. 20 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. November 2006 Hast für heute auch solch einen grandiosen Tipp im Peto? 1283883[/snapback] Glasgow Rangers - Maccabi Haifa www.bet-at-home.at Sieg Glasgow HC -1 Quote: 2,40 Heerenveen - Odense www.bet-at-home.at Sieg Heerenveen HC -1 Quote: 2,40 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2006 Hab deine Tipps jetzt mal mit reingenommen allerdings auf bwin, dort gibts für Rangers 2,70 und für Heerenveen 2,55. Mal schaun! Glasgow Rangers - Maccabi Haifawww.bet-at-home.at Sieg Glasgow HC -1 Quote: 2,40 Heerenveen - Odense www.bet-at-home.at Sieg Heerenveen HC -1 Quote: 2,40 1284008[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2006 bwin bietet auch partizan gegen livorno mit 1,8 an. ich glaub das wird auch sicher aufgehen wenn man da so an die aussagen des livorno präsidenten denkt der ja im uefacup unbedingt ausscheiden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Glasgow Rangers - Maccabi Haifawww.bet-at-home.at Sieg Glasgow HC -1 Quote: 2,40 Heerenveen - Odense www.bet-at-home.at Sieg Heerenveen HC -1 Quote: 2,40 1284008[/snapback] Maccabi hat Auxerre 3-1 geschlagen, glaub eine HC wirds eher nicht für Glasgow... Heerenveen könn6t ich mir HC vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2006 meine kombi für heute heerenveen - odendse hc1 nancy - wisla 1 rangers - haifa hc1 bukarest - besiktas 1 mit 25€ wärens 287,38€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Kombi Grasshoppers Zürich - AZ Alkmaar (3-Weg) Alkmaar - Heerenveen - OB Odense (3-Weg) Heerenveen - 2.00 Einsatz, Quote 3.64 Kombi Dinamo Bukarest - Besiktas (3-Weg) D.Bukarest - Partizan Belgrad - Livorno (3-Weg) Partizan - 2.00 Einsatz, Quote 3.06 Kombi Heerenveen - OB Odense (3-Weg) Heerenveen - AS Nancy - Wisla Krakau (3-Weg) AS Nancy - 2.00 Einsatz, Quote 2.33 Edit: Vielleicht Spiel ich noch einen Risiko-Tipp: Osasuna Panathinaikos Zulte-Sparta X Quote wäre bei bwin: 31,55 bearbeitet 2. November 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2006 Glasgow Rangers - Maccabi Haifawww.bet-at-home.at Sieg Glasgow HC -1 Quote: 2,40 Heerenveen - Odense www.bet-at-home.at Sieg Heerenveen HC -1 Quote: 2,40 1284008[/snapback] Bleib bei deinen Werder-Tipps, sonst tippst du ja nur Blödsinn Livorno under, Ajax HC, Rangers, Lens 1x, Celta over, Tottenham und ein Paar Tennisspieler...das waren meine Wetten heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Jaja, ich weiß - zu spät: System (2/3) Grasshoppers Zürich - AZ Alkmaar 2 Lens - Osasuna 1 Partizan Belgrad - Livorno x / 2 Ah, von wegen. AAAAAAAMMMMMMEEEELIAAAAA! Gesamteinsatz: 15€ Maximaler Gewinn: 174,90€ Kombi Grasshoppers Zürich - AZ Alkmaar x / 2 Lens - Osasuna 1 / x Glasgow Rangers - Maccabi Haifa 1 30€ @2.67 -> 80,10€ Kombi Celta de Vigo - Eintracht Frankfurt 1 Dinamo Bukarest - Besiktas 1 Palermo - Newcastle United 1 10€ @4.35 -> 43,50€ bearbeitet 2. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. November 2006 kombi sieg nancy sieg ajax gesamteinsatz: 30,00€ gesamtgewinn: 52,20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Jaja, ich weiß - zu spät:System (2/3) Grasshoppers Zürich - AZ Alkmaar 2 Lens - Osasuna 1 Partizan Belgrad - Livorno x / 2 Ah, von wegen. AAAAAAAMMMMMMEEEELIAAAAA! Gesamteinsatz: 15€ Maximaler Gewinn: 174,90€ Kombi Grasshoppers Zürich - AZ Alkmaar x / 2 Lens - Osasuna 1 / x Glasgow Rangers - Maccabi Haifa 1 30€ @2.67 -> 80,10€ bearbeitet 2. November 2006 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2006 Glasgow Rangers - Maccabi Haifawww.bet-at-home.at Sieg Glasgow HC -1 Quote: 2,40 Heerenveen - Odense www.bet-at-home.at Sieg Heerenveen HC -1 Quote: 2,40 1284008[/snapback] Rangers HC-Sieg ist aufgegangen, das Spiel Heerenveen - Odense erinnerte mich irgendwie an Leoben - Austria Amateure also Not gegen Elend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2006 Sodala, Samstag ist wieder Bremen Tag. Und wieder kann man alles spielen, was das Wetterherz begehrt: Werder Bremen - Energie Cottbus Sieg Bremen 1,25 HC-Sieg Bremen 1,60 Erstes Tor Bremen 1,35 HT/FT Bremen 1,50 Over 1,40 Diese mit 9/10 Evtl. sogar Elfmeter ja 3,40 Rote Karte ja 3,40 Diese aber nur mit 2/10 Ergebnistipps: 3:0 7 3:1 12 4:0 8 4:1 10 5:0 10 5:1 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2006 Wenigstens ist mir gestern eine Wette aufgegangen: Sporting Braga - Slovan Liberec (3-Weg) Sporting Braga Grasshoppers Zürich - AZ Alkmaar (3-Weg) Alkmaar AS Nancy - Wisla Krakau (3-Weg) AS Nancy Glasgow Rangers - Maccabi Haifa (3-Weg) Rangers Ajax - Austria Wien (Handicap 0:1) Ajax Einsatz 2.00, Quote: 18.85 Bei weiteren 2 ist mir jeweils nur Heerenveen (normaler Tipp) umgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. November 2006 System (2/3) FC Lustenau - SC Schwanenstadt unter Admira Wacker Mödling - FC Kärnten 2 SC Neusiedl - First Vienna FC 2 Gesamteinsatz: 18€ Maximaler Gewinn: 68,88€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts